Jump to content
[AvT]Chris

Nutzt ihr die Feuermodi ?

Nutzt ihr die Feuermodi ?  

63 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Posted

Die Frage dürfte eigentlich klar sein - nutzt ihr die verschiedenen Feuermodi in BF2 oder schiesst ihr nur vollautomatisch ?

Posted

Da fehlt die möglichkeit.

: Nutze nur einzelfeuer und schalte nur in ausnahmesituationen auf dauer.

Posted
Chris,27. Jul 2005, 09:31]Die Frage dürfte eigentlich klar sein - nutzt ihr die verschiedenen Feuermodi in BF2 oder schiesst ihr nur vollautomatisch ?

interessant - habe für punkt 2 gestimmt. in der regel schalte ich auf einzelfeuer mit der spec-ops waffe. meißtens auf größere entfernungen an einem relativ sicheren ort. ähnelt ein wenig dem snipern, nur das man so um die 4-5 treffer braucht.

Posted

Da ich zu 90% Support spiele und noch dazu verdammt schlecht Ziele (keine Ahnung warum muss am Game liegen hehe :D ) bin ich immer voll auf dauerfeuer.

Naja die LMG kann man eh net umschalten.

Also meistens so Feuerstösse viele kleine halt hehe.

LG

McMex

Posted

ich handhabe es so wie bei der Bundeswehr gelernt :D

F = Frieden *lol*

Das stimmt nicht ganz. Kommt auf die Situation an. Wenn ich eine gute Position habe dann lieber Einzelschüsse. Häuserkampf und Sturmangriff immer mit Feuerstoss

Posted

Ich wechsle den Feuermodi recht häufig . Kommt halt auf die Entfernung des Gegners b.z.w. die Situation an. B)

Posted

Ich selber spiele zu fast 90% nur mit Schrotflinte - dementsprechend hat sich für mich das Thema Feuermodus sowie Kimme und Korn beinahe von selbst erledigt. Wenn ich mal Medic spiele nutze ich den Einzelschussmodus eigentlich sehr selten und nur wenn ich einen Gegner auf extrem hohe Entfernung sehe und dieser auf mich feuert ... :)

Posted

Ich habe gestern zum ersten mal eine komplette Karkand-Map mit dem Assault Rifle der USA gezockt und muss sagen, die ist zu stark im Einzelschuss-Modus..

Habe auf dem höchsten Gebäude gelegen weil ich noch was anderes nebenbei gemacht habe (nein, nicht DAS) und somit nicht laufen konnte und habe bestimmt 15-20 Iraqis vom Dach aus damit 'ersnipert'... ansonsten spiele ich immer eine Mischung aus Assault & dem Ingenieur, mit der Assaultwaffe schalte ich sobald die Entfernung etwas größer ist (offenes Gelände, Längere Strassenabschnitte) immer auf Einzelschuß. Ist in Flaggennähe ein Gegner zu erwarten, schalte ich um.

Posted

Mit einzelfeuer is man,sofern man halbwegs zielen kann,auf fast jede entfernung im vorteilnur auf absolute nahdistanz geht dauerfeuer besser,wobei auf nahdistanz der nachteil den ich gegeüber nem dauerfeuer heini hab weit geringer is als der nachteil den der gegner hat,wenn er auf mittlere bis weiter distanz mit dauerfeuer ballert.

Nur so weils mich interresiert,welche treffergenauigkeit(Accuracy) habt ihr mit den verschiedenen waffen eigentlich so?

Posted

Ich brauch dringend Dauerfeuer für meinen Sniper *lol*

Wenn ich andere Waffen nehme - immer Dauerfeuer

Posted

Also ich wechsle ziemlich oft zwischen den Modis :)

Posted
Nur so weils mich interresiert,welche treffergenauigkeit(Accuracy) habt ihr mit den verschiedenen waffen eigentlich so?

um ehrlich zu sein -> ziemlich miserabel! *lol*

...hauptsache mein team gewinnt! ;)

Posted

Bin meist als Sani unterwegs und benutze das Einzelfeuer nur selten. Es nervt wenn man in der Hektik sich vertippt und dann mit Einzelschuss vor einem Gegner steht. Am liebsten möchte ich die Taste dafür selber Belegen können.

Wahnsinn, ich stell mir Grad ein schweren Tank mit Dauerfeuer vor. *lol*

Posted (edited)

Ja ich wär auch dafür das man die Taste selbst belegen kann, denn manchmal im eifer des Gefechts kommt es vor, das wenn ich Waffen wechsle, drück ich 2x auf "3" und hab dann meistens das falsche drin und dann muss ich im Nahkampf mit einzelfeur spielen!

Und nun zur Frage: Ich spiele zu 80% Vollautomatisch, wenn meine Ziele weiter weg sind, wie zum Beispiel gegnerische Snipers ist Einzelschuss ein muss! Aber Nahkampf ist immer Vollautomatisch!

Greets

Sakhr al-Marid

Edited by Sakhr al-Marid
Posted

Gut zu wissen das sich noch immer so viele selbst ein bein stellen,da hat mans FFA einfacher.