Zum Inhalt springen
[AvT]Chris

Nutzt ihr die Feuermodi ?

Nutzt ihr die Feuermodi ?  

63 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Spiele zu 90% Support und komme mit dem Einzelschuss nur bedingt klar. :P

Deshalb eher so Salven ala 10 aus einmal. Selbst mit Dauerfeuer bin ich meistens auf der Seite der Glücklichen.

Hier meine Stats, wundert euch aber nicht, dass dort Karabiner steht, das SpecOps-Dasein habe ich längst aufgegeben.^^

|

|

v

http://img243.imageshack.us/my.php?image=stats7ym.gif

Bearbeitet von Manef
Geschrieben

bin meist spec ops und find das umschalten relativ sinnlos, zumindest kann ich damit nich umgehen^^

ich schieße einfach nur kuez, also 1-2 schüsse dann passt das; wenn ich jedes mal umschalten würde, wär ich ja shcon tot bis ich zum schiessen komme^^

Geschrieben

ich wechsel immer hin und her und erlebe das oft das ich selbst mit einzel schuss leute die mit ner ak101 auf mich zu kommen mich nicht töten :huh:

liegt das an meinem skill oder an deren dummheit :rolleyes:

und ich spiele eigentlich alle klassen(situations bezogen) und oftmals den medic(freigeschaltete Waffe)

Geschrieben

bei laengeren bis mitleren distanzen nutze ich (fast) immer den einzelschuss. nur bei nah bis mittel distanz nutze ich vollautomatik

Gast [BUNDES]Trainer
Geschrieben

Jap,Einzelschuß immer auf Entfernung und Vollautomatik nur auf kurze Distanz. B)

Geschrieben

ich schalte immer um ;)