Jump to content
Homer P.

Treffen mit Heli-MG?

Recommended Posts

Posted

Mich würde mal interessieren, ob einer von Euch mit dem MG des Copiloten was trifft. Ich frage mich ständig, ob's an meinem Ping, rechnerbedingten Lags, meiner Blödheit oder dem mistigen MG selber liegt, aber ich treff so gut wie nix. Klassischer Fall: Transport- oder Angriffs-Helo direkt vor der Nase, ich schwinge das MG eifrig über das ganze Gerät und auch darüber hinaus (kann ja sein, man muss vorhalten), aber die Trefferanzeige bleibt mausetot. (Ich hab das Gefühl, dass ich häufiger noch Infs am Boden treffe als riesige Hubschrauber in der Luft).

Eventuell treffe ich, aber die Anzeige reagiert nicht. Weil mitunter fängt der Gegner ja schon an zu rauchen, was natürlich auch an meinem Piloten liegen kann B) .

Also noch mal kurz: Trefft Ihr, und wenn ja, wie?

Posted

Ich treff mit dem Mg eigentlich ganz gut, nur die Infanterie, ich treff denen voll in den Bauch, aber die fallen net um.

Posted
Ich treff mit dem Mg eigentlich ganz gut, nur die Infanterie, ich treff denen voll in den Bauch, aber die fallen net um.

Und hältst Du vor? Wenn ja, wieviel? Ich würde ja annehmen, dass die Geschosse von diesem krassen MG so schnell sind, dass man auf 50 m kaum vorhalten muss...

Posted

Und hältst Du vor? Wenn ja, wieviel? Ich würde ja annehmen, dass die Geschosse von diesem krassen MG so schnell sind, dass man auf 50 m kaum vorhalten muss...

Kommt drauf an, wie der Pilot fliegt, aber vorhalten muss man.

Posted (edited)

Ja man trifft wenn man minimal vorhält. Das Problem ist aber eher das man ewig braucht um feindliche Helis allein mit dem MG zu zerlegen (geht z.B. vom Boden aus mit dem MG vom Jeep oder so wesentlich besser). Gegen Fusseinheiten dagegen ist es hervoragend. Wenn der Gegner eine relativ ruhige Fluglage hat (Blackhawks z.B. da sie ja nicht sonderlich wendig sind) und man selber auch und/oder der Gegner frontal angeflogen kommt würde ich es statt dessen mit der Hellfire versuchen. Klappt eigentlich ganz gut, jedoch generell muss man sagen das treffen hängt wirklich stark vom Piloten ab. Wenn der die Kiste nicht ruhig hält dann ist es einfach Glückssache ;)

Ich empfehle an dieser Stelle einen Flug mit dem Kollegen -=HAVOC=-, dann macht der Gunnerjob richtig Spaß und es klappt auch mit dem Heli Ribbon *lol*

Edited by -=GeneralChaos=-
Posted
Ich empfehle an dieser Stelle einen Flug mit dem Kollegen -=HAVOC=-, dann macht der Gunnerjob richtig Spaß und es klappt auch mit dem Heli Ribbon *lol*

Heli Ribbon :huh: du meinst das Badge ;)

ich treffe auch mit der heligun^^ und kann mich als pilot empfehlen ^_^

Posted

ich warte immer noch darauf, dass wir als meute mal einen public server unsicher machen :lol:.

---

zum thema: immer ein bisschen vorhalten, aber wirklich nicht viel. und bei dem MG kann man bei infis ja einfach ein kleines gebiet sozusagen abdecken, einfach hinundher schwingen, dann trifft man die locker ;)

Posted

Heli Ribbon :huh: du meinst das Badge ;)

Nein ich meinte das Helicopter Service Ribbon ;)

post-61-1122479025_thumb.jpg

Posted

aso^^

stimmt

das fehlt mir auch noch^^

wie sind die vorrausstezungen für das ribbon?

Posted
aso^^

stimmt

such es dir hier raus...

Helicopter Service Ribbon

· 15 Minutes in Helicopter

· 19 Kills in Helicopter

Posted
aso^^

stimmt

such es dir hier raus...

Helicopter Service Ribbon

· 15 Minutes in Helicopter

· 19 Kills in Helicopter

thx freaky...

bin ich ja fast dran vorbei gekommen letzte runde <_<

hatte sogar 20 kills aber die runde ging nur 10min -.-

Posted

Bin eigentlich auch nur am Heli fliegen ( als Pilot ) aber manche Gunner sind echt zum k**** da kann man noch so ruhig in der Luft stehen die sehen keinen Feind wenn der 10 m vor denen steht. :( Aber habe ja zum Glück meistens meinen Gunner mit dabei. Bin gestern auch mal ne Runde mit Mausi hier aus dem Forum geflogen der mir vorhin ne PN geschickt hat das er wohl 4 verschiedene Medailien, Ribbons und Bagdes gekriegt hat die Runde.

Naja zu der Sache wegen dem MG also der Chinesische Kampfheli ist da irgendwie total die Katastrophe was das angeht. Finde den MEC Kampfheli immer noch am besten. Aber die Lenkrakete ist der Hammer aber dazu muss der Pilot auch die Nase vom Heli richtig halten.

Posted
Aber die Lenkrakete ist der Hammer aber dazu muss der Pilot auch die Nase vom Heli richtig halten.

mit dem teil komm ich gar nicht klar, kann jemand mal schnell ein how-to schreiben? ^^

Posted

Naja wie gesagt ich kom mit dem Teil auch nicht klar deswegen mach ich ja den Pilot. ;) How-To?! Hm... Naja wenn du noch ein bischen wartest weil mein Copilot ist noch auf Arbeit. Ansonsten du musst immer wieder auf dem TV-Bildschirm in die Richtung nachklicken wo die Rakete hingehen soll.

Posted

Die Rakete starte ich doch, indem ich auf dem Zielbildschirm (s/w) klicke.

Viel zu oft startet die Rakete aber trotz Klick nicht, sondern manchmal erst beim

2ten Klick :blink:

Das ist echt kagge, besonders wenn man das Grinsen des Flak-Fahrers schon

sehen kann. <_<

Kennt das noch jemand?