Gast [BUNDES]Trainer Melden Geschrieben 27. Juli 2005 Rischtisch! Solange die Rakete fliegt,kannst du in der TV Ansicht anklicken wo das Ding hin soll.Die Rakete kann 600m weit fliegen.Grade mit Slip-Fox gedaddelt bei uns aufm Server.Der hat mit der TV-Guided Rocket einen abgeschossen,der ausser Sichtweite von mir war.Fahne wurde weiß,er schießt...Rakete fliegt und fliegt und fliegt...treffer...lol Muss man bissl üben mit der TV Rakete,und wenn man nen guten ruhigen Piloten hat,is dat Ding der Hammer.
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 Aber die Lenkrakete ist der Hammer aber dazu muss der Pilot auch die Nase vom Heli richtig halten. mit dem teil komm ich gar nicht klar, kann jemand mal schnell ein how-to schreiben? ^^ Funktioniert im Prinzip relativ simpel. Du wechselst in die Raketensicht und bewegst das Fadenkreuz auf das zu treffende Ziel. Da der Zielspielraum sehr gering ist kommt es eben drauf an das dein Pilot die Kiste ruhig & in entsprechender Neigung hält das du überhaupt die Chance hast das Ziel richtig anzuvisieren. Dann ganz normal mit links feuern und die Rakete kannst du -wie die von den APCs- mit der Maus nach dem abfeuern noch rudimentär steuern, weshalb es -je nach Distanz- auch langt in etwa das Ziel anzuvisieren um zu treffen
Maschibaby 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 Trainer was meinst du was Fox und ich gestern gemacht haben... Da ging das nur so... Weil der trifft auch wirklich fast alles damit. Da ging das gestern mal wieder nur so: Panzer -weg, noch ein Panzer - weg und noche ein panzer weg. Und allea außer Sichtweite. Die Helis sind voll genial...
Rollo 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 Der Pilot hat ein eigenes "Fenster" in seiner Ansicht, in der er genau das sieht was der Gunner im Visier hat ! B)
Homer P. 0 Autor Melden Geschrieben 27. Juli 2005 Der Pilot hat ein eigenes "Fenster" in seiner Ansicht, in der er genau das sieht was der Gunner im Visier hat ! B) Ja, bitte an alle Piloten, auf das kleine Rechteck am unteren Bildrand achten, in dem "Gunner View" steht. Wenn das nicht über dem Ziel ist, kann der Gunner mit der TV-Rakete nix treffen.
freaky 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 eigentlich war die frage ein bisschen ironisch, ich komme damit nicht klar, weil die piloten den heli nicht stillhalten aber trotzdem danke .
Maschibaby 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 Naja freaky dann lass uns mal ne Runde zusammen fliegen... Ich Pilot und du Gunner... Dann wirst sehen das man das Ding wunderbar stillhalten kann.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 Naja freaky dann lass uns mal ne Runde zusammen fliegen... Ich Pilot und du Gunner... Dann wirst sehen das man das Ding wunderbar stillhalten kann. wenn du sagst wann man stillhalten soll könnte ich auch was dran setzten doch wenn ich gelockt bin halte ich ungerne still
Maschibaby 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 wenn du sagst wann man stillhalten soll könnte ich auch was dran setzten doch wenn ich gelockt bin halte ich ungerne still Da muss ich dir voll und ganz Recht geben... Ist nämlich schlecht wenn man andauernd nur abgeschossen wird.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 wenn du sagst wann man stillhalten soll könnte ich auch was dran setzten doch wenn ich gelockt bin halte ich ungerne still Da muss ich dir voll und ganz Recht geben... Ist nämlich schlecht wenn man andauernd nur abgeschossen wird. mehr alss ein antiaircraftvihicle hasse ich LAV/MTW/BTR mit denen krieg ich viel öfter helis down und das AAV ist nun mal einfach zu selten in benutzung^^
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 Ja Heli locken ist eine feine Sache den es macht Freude die Helis ausreissen zu sehen. Oft würde ich gar nicht feuern da es sinnlos wäre. Das wissen die Helipiloten aber nicht. Die festen Stingerstationen werden noch viel zu selten benutzt. Helmi Ein BfV geschädigter Inf. der es den Helis jetzt endlich heimzahlen kann.
freaky 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 Ja Heli locken ist eine feine Sache den es macht Freude die Helis ausreissen zu sehen. Oft würde ich gar nicht feuern da es sinnlos wäre. Das wissen die Helipiloten aber nicht. Die festen Stingerstationen werden noch viel zu selten benutzt. wahrscheinlich, weil sie zu ungenau sind Helmi Ein BfV geschädigter Inf. der es den Helis jetzt endlich heimzahlen kann.
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 Ja Heli locken ist eine feine Sache den es macht Freude die Helis ausreissen zu sehen. Oft würde ich gar nicht feuern da es sinnlos wäre. Das wissen die Helipiloten aber nicht. Die festen Stingerstationen werden noch viel zu selten benutzt. wahrscheinlich, weil sie zu ungenau sind Wohl eher weil sie ein gefundes Fressen für jeden Jetpiloten sind. Sobald die bemannt sind werden sie in der Bombensicht wie Fahrzeuge als Ziele markiert und was kann man leichter bomben als ein unbewegliches Ziel das einem nicht mal annähernd gefährlich werden kann wenn man im Sturzflug kommt und noch Flares dabei rausfeuert Ich finds zwar köstlich, aber das sollten sie dann vielleicht doch ändern
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 (bearbeitet) Das kenne ich. Eines ist sicher. Wenn ein feindlicher Jetpilot Zeit hat eine Stingerstation zu bombardiern wird es Zeit die eigenen Piloten etwas zu motivieren. Das Locken läuft aber auch mit Jets sehr gut. Ich locke mit der Stinger, der feindliche Pilot wirft die Flars und unser Pilot hat eine bessere Chance einen Kill hinzulegen. Die Ablenkung wird sehr oft vernachlässigt. Helmi Bearbeitet 28. Juli 2005 von Vh_Helmi
Gast [BUNDES]Trainer Melden Geschrieben 28. Juli 2005 (bearbeitet) Hier auf dem Screen,kann man schön sehen,wie weit man mit der TV-guided missile schießen kann.Oben Rechts auf der Minimap sieht man die Position des Heli und auf der TV Kamera sieht man wo die Rakete grade rumfliegt.Der kleine Weiße Balken in der TV Kamera zeigt an,wieviel Sprit die Rakete noch hat zum fliegen.Man beachte die Richtung des Helis (Heli steht Richtung Berg China Base) und wo die Rakete hin geflogen ist.Ich find die Raketen saugeil! Bearbeitet 28. Juli 2005 von [BUNDES]Trainer