MrFista 0 Melden Geschrieben 15. August 2005 Oha, das wusste ich noch gar nicht, dass die Dinger sooo weit fliegen können und die Spritanzeige ist mir auch noch nie aufgefallen. Jetzt aber noch eine Frage zur Lenkung der Rakten in der TV-Ansicht. Folgendes wurde gesagt: Solange die Rakete fliegt,kannst du in der TV Ansicht anklicken wo das Ding hin soll. bzw. Dann ganz normal mit links feuern und die Rakete kannst du -wie die von den APCs- mit der Maus nach dem abfeuern noch rudimentär steuern Welche Aussahe stimmt nun? Oder stimmen beide? Und noch was: Die festen Stingerstationen werden noch viel zu selten benutzt. Dem kann ich auch nur zustimmen. Besonders in Sharqi hat der MEC-Heli sehr durchschlagende Wirkung, wenn er halbwegs ungefährdet über die Häuser schweben kann. Der kann eine Schlacht entscheiden. Wenn ich sehe, dass da ein guter Gunner am Werke ist, setze ich mich auch gern für den Rest der Zeit an die Air Defense. Bei guten Piloten hat man es da zwar auch schwer, aber der Heli halt auch. Und schließlich will man ja auch irgendwann mal das Veteran Air Defense Abzeichen haben!
Gast [BUNDES]Trainer Melden Geschrieben 16. August 2005 Jetzt aber noch eine Frage zur Lenkung der Rakten in der TV-Ansicht. Folgendes wurde gesagt: Solange die Rakete fliegt,kannst du in der TV Ansicht anklicken wo das Ding hin soll. bzw. Dann ganz normal mit links feuern und die Rakete kannst du -wie die von den APCs- mit der Maus nach dem abfeuern noch rudimentär steuern Welche Aussahe stimmt nun? Oder stimmen beide? Also im Prinzip stimmen beide.Allerdings stimmt es bei der zweiten Aussage nur bedingt. Also im APC,als Anti-Tank oder im TOW kannst du die Rakete ja noch nachsteuern,indem du einfach das Fadenkreuz in die Richtung schwenkst,in der die Rakete noch hinfliegen soll. Bei der TV-gesteuerten Rakete ist das etwas anders.Du hast die TV-Ansicht.Darin siehst du das Weiße Quadrat und das Kreuz,das du bewegen kannst mit der Maus.Feuerst du jetzt mit der linken Maustaste die Rakete ab,siehst du ja immer noch die TV-Ansicht der fliegenden Rakete.Das weiße Kreuz kannst du im Flug immer noch in alle Richtungen bewegen.Soll die Rakete während des Fluges noch weiter links fliegen,steuerst du das weiße Kreuz nach links und drückst nochmals die linke Maustaste.Nach jedem erneutem Klick der Maustaste,ändert die Rakete die Flugbahn,an die Position,wo zuletzt das weiße Kreuz war. Hm...hoffe das war etwas besser verständlich.Ansonsten mach ich dir ne Screen-Serie,wo du das in etwa sehen kannst. Ist nicht schwer,einfach mal so probiern wie oben beschrieben. B)
MrFista 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 Ja hab's nun verstanden. Jetzt noch nen guten Heli-Piloten haben und dann geht's ab!