TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 28. Juli 2005 So Photoshop kenne ich ja ein bisschen aber in den Tutorials merke ich das es da keine gibt für das Neue CS!Da sind manche Werkzeuge garnicht mehr da Und z.B. steht da auch nirgendswo wie ich ein Logo entwerfe nur wie ich es 3d hinbekomme. Kannn mir da einer mehr helfen? was genau willste denn machen?? Erst wollte ich einen banner machen, was ich wohl auch noch machen werde aber zuert wollte ich ejtzt ein logo entwerfen
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 na dann fang einfach an des ganze so zu modellieren wie du des haben willst um nach und nach die ganzen optionen in photoshop kennen zu lernen. hilfreich is auch wenn du dir einzelne Tutorials durchliest um dann einzelne Punkte daraus auf dein Kunstwerk umzusetzen.
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Du bist gut, es gibt soviele für photoshop aber nicht für cs,wenn du mir eins gibts wäre ich zufrieden, aber für cs
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 29. Juli 2005 Gib mal bei google gimp tutorials ein da gibts genug
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 hmm eigentlich solltest du mit den tuts schon ein wenig weiter kommen. ich geb zu, dass man einige funktionen lange sucen muss weil man ne andere version hat aber einfach mal testen. für cs allein hab ich keine tuts
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 29. Juli 2005 Tja weiß einer wo das eclipse werkzeug in cs ist?