Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TanteEmma

Banner erstellen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
So Photoshop kenne ich ja ein bisschen aber in den Tutorials merke ich das es da keine gibt für das Neue CS!Da sind manche Werkzeuge garnicht mehr da

Und z.B. steht da auch nirgendswo wie ich ein Logo entwerfe nur wie ich es 3d hinbekomme.

Kannn mir da einer mehr helfen?

was genau willste denn machen??

Erst wollte ich einen banner machen, was ich wohl auch noch machen werde aber zuert wollte ich ejtzt ein logo entwerfen

Geschrieben

na dann fang einfach an des ganze so zu modellieren wie du des haben willst um nach und nach die ganzen optionen in photoshop kennen zu lernen. hilfreich is auch wenn du dir einzelne Tutorials durchliest um dann einzelne Punkte daraus auf dein Kunstwerk umzusetzen.

Geschrieben

Du bist gut, es gibt soviele für photoshop aber nicht für cs,wenn du mir eins gibts wäre ich zufrieden, aber für cs :huh:

Geschrieben

Gibt es auch tuts für Gimp?

Danke helpme2

Geschrieben

Gib mal bei google gimp tutorials ein da gibts genug

Geschrieben

hmm eigentlich solltest du mit den tuts schon ein wenig weiter kommen. ich geb zu, dass man einige funktionen lange sucen muss weil man ne andere version hat aber einfach mal testen. für cs allein hab ich keine tuts

Geschrieben

Tja weiß einer wo das eclipse werkzeug in cs ist?

Geschrieben
Tja weiß einer wo das eclipse werkzeug in cs ist?