Remember1942 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 Hi Leute , wäre mal echt froh wenn mir einer in Sachen Team Speak Server helfen könnte ! Wir spielen mit 2-3 Arbeitskollegen immer über Skype , da aber Skype in letzter Zeit nicht all zu gut läuft möchte ich gerne mal den TS Server nutzen ! Da es ja auf dem " xst-clan.com Server super klappt dachte ich mir mal ich mache mir einen eigenen auf ! Bloß ich kann ja nicht verlangen das jeder , für den xst-clan Unbekannte , da aufgenommen wird ! Und bla ,bla , bla ,bla Nun zum Thema : Ich habe mir den Ts Server runtergeladen habe es installiert habe auch ein Adminwort ein Admin Passwort ein SA Admin und ein SA Admin Passwort Wenn ich nun den Server starte komme ich auch auf den Server drauf nur wenn ich drauf bin und meinen Kollegen die IP schicke finden sie mich nicht oder bekommen einen Error ! Dachte erst es läge an ihrer Firewall einstellung aber auf dem xst-clan.com kommen sie drauf ! Nun meine Fragen : 1. mach ich was falsch 2. was mach ich falsch 3. oder steht der TS Server garnicht zur kostenlosen verfügung Man(n) Man(n) Man(n) War auch die letzten 2 Tage im xst-clan.com bloß zur falschen Zeit ! War keiner da der es mir erklären konnte ! Wäre echt nett von euch wenn es mir einer Erklären könnte bzw. vielleicht im Ts schritt für schritt weil ich in der Beziehung etwas langsam Denke ! Mfg Remember1942
Blauer 2 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 Hi Leute , wäre mal echt froh wenn mir einer in Sachen Team Speak Server helfen könnte ! Wir spielen mit 2-3 Arbeitskollegen immer über Skype , da aber Skype in letzter Zeit nicht all zu gut läuft möchte ich gerne mal den TS Server nutzen ! Da es ja auf dem " xst-clan.com Server super klappt dachte ich mir mal ich mache mir einen eigenen auf ! Bloß ich kann ja nicht verlangen das jeder , für den xst-clan Unbekannte , da aufgenommen wird ! Und bla ,bla , bla ,bla Nun zum Thema : Ich habe mir den Ts Server runtergeladen habe es installiert habe auch ein Adminwort ein Admin Passwort ein SA Admin und ein SA Admin Passwort Wenn ich nun den Server starte komme ich auch auf den Server drauf nur wenn ich drauf bin und meinen Kollegen die IP schicke finden sie mich nicht oder bekommen einen Error ! Dachte erst es läge an ihrer Firewall einstellung aber auf dem xst-clan.com kommen sie drauf ! Nun meine Fragen : 1. mach ich was falsch 2. was mach ich falsch 3. oder steht der TS Server garnicht zur kostenlosen verfügung Man(n) Man(n) Man(n) War auch die letzten 2 Tage im xst-clan.com bloß zur falschen Zeit ! War keiner da der es mir erklären konnte ! Wäre echt nett von euch wenn es mir einer Erklären könnte bzw. vielleicht im Ts schritt für schritt weil ich in der Beziehung etwas langsam Denke ! Mfg Remember1942 soweit ich weiss, ist ts nicht umsonst. bringt also nix die serverversion zu installieren. du müßtest schon einen server mieten -> z.b. 5 slots für 2,50.- ? im monat oder dir einen kostenlosen suchen. früher gab es mal die publics von ts aber die gibt's z. zt. nicht mehr für lau.
Remember1942 0 Autor Melden Geschrieben 27. Juli 2005 Na tolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll Meinst du xst-clan würde noch 2 aufnehmen
Blauer 2 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 Na tolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll Meinst du xst-clan würde noch 2 aufnehmen klar, allerdings müßtet ihr euch dann in eines der räumchen verdrücken (wenn ihr eure ruhe haben wollt). bin heute abend da...so ab 20:00 uhr.
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 TS ist kostenlos! du brauchst aber auch ne gute inet anbindung, wenn du zocken willst und TS Server bist. Und der XST Server, den du meinst, das ist der offizielle BF-Games Teamspeak, welcher nur vom XST gehostet wird. Du und deine Freunde seid herzlich eingeladen
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 (bearbeitet) TS ist kostenlos! Nur solange du es privat nutzt.. wenn du es kommerziell nutzt (sprich Server vermietest) wird pro Slot ein gewisser Obulus an die Entwickler fällig Bearbeitet 28. Juli 2005 von -=GeneralChaos=-