Zum Inhalt springen
CynicalRyan

PunkBuster regt mich auf...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich spiele so lustig vor mich hin, kassiere (endlich) meine Beförderung zum PFC, 10 Minuten später friert mein Bildschirm ein und ich lande im BF2-Hauptmenü.

Mit einer PunkBuster-Meldung, dass ich gekickt wurde wegen eines vorherigen Kicks.

Was aber nicht gewesen sein kann: Alle meine Kicks waren wegen eines zu großen Pings.

Natürlich _nach_ einem Map-Change.

Wenn das ganze wenigstens zum ersten mal passiert wäre, nein, es war bereits das zweite Mal. :gehtsnoch:

Hab meinen PB jetzt erstmal upgedated (eine Odysee in sich selbst!), und hoffe, dass ich jetzt endlich ungestört an meiner ersten Waffe arbeiten kann. *grrr*

Wenigsten sind meine Punkte erhalten geblieben, zumindest wenn ich bf2s.com glauben darf (tue ich eher als dem BFHQ, ehrlich gesagt).

So, dass musste ich jetzt los werden.

*argh*

Geschrieben

Also nochmal: Du bist von Punkbuster wegen High-Ping gekickt worden? Hast Du den genauen Text der Meldung?

Bitte bedenke auch, dass ein falsch konfigurierter Server ebenfalls an dem Fehler schuld sein kann.

Dann der letzte Punkt: Welches Tool benutzt Du zum updaten von PB? Noch die PB.exe oder PBSetup?

Geschrieben
Also nochmal: Du bist von Punkbuster wegen High-Ping gekickt worden? Hast Du den genauen Text der Meldung?

Nicht wegen eines hohen Pings. Die Meldung war in etwa "Kicked prior to kick/ban", so ähnlich zumindest. Und üblicherweise erhalte ich eine Vorwarnung, wenn die Gefahr eines High Ping-Kicks besteht.

Bitte bedenke auch, dass ein falsch konfigurierter Server ebenfalls an dem Fehler schuld sein kann.

Ich glaube nicht, dass ein EA Server falsch konfiguriert ist. Nach den Ereignissen dieser Woche will ich _das_ aber nicht ausschließen.

Dann der letzte Punkt: Welches Tool benutzt Du zum updaten von PB? Noch die PB.exe oder PBSetup?

Ich nutze PBSetup.exe (manuell auf 2.2 upgedated). Hab mir das Teil geschnappt, als ich davon gelsesn habe.

Ich werde Erfahrungen später am Tag posten, sofern sich nix gebessert hat.