SIRE 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 danke olebole gibt ja doch noch vernünftige menschen klar, und manche sind sogar unter 16 @homer: wenn du an den seitenluken sitzt und der fahrer erschiesst jemanden, dann bekommst du das zwar angezeigt, aber (ich jedenfalls) keinen punkt dafür. wäre ja auch irgendwie blöd . Doch gibt Hilfspunkte ....
Hayes 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 ja gibt hilfepunkte aber wenn der freaky commander is gibts glaube ich keine hilfepunkte, wenn ich mich ned irre
freaky 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 ja gibt hilfepunkte aber wenn der freaky commander is gibts glaube ich keine hilfepunkte, wenn ich mich ned irre bin ich aber nicht . aber gibts da wirklich punkte für? ist mir noch nie bewusst aufgefallen, eher im gegenteil o_O.
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 also wenn ich in nem fahrzeug sitze und ein anderer erschiesst jemanden, bekomme ich einen "hilfepunkt für kills aus einem fahrzeug"! oder so änlich...aber nicht immer!
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 wenn man so ein spiel zockt will man selbstverständlich auch irgendwann mal mit allen waffen zocken können oder alle orden haben is doch logsch oder? Also ich persönlich scheisse auf die Orden.. und alle haben will ich auch nicht, denn dafür kann ich mir zum einen so rein garnichts kaufen und zum anderen gibt es ein paar im Prinzip für schlechtes spielen bzw. ein schlechtes Spielergebnis, z.B. das Purple Heart für eine extrem miese KDR oder das Airborne Ribbon für dämliches Fallschirmspringen (wer zieht normal schon den Fallschirm so das er 10 Sekunden lang dran hängt und so schön die Zielscheibe spielt?) Und die neuen Waffen kann man sich auch Offline alle angucken, bzw konnte das auch online tun wenn man vom "Hack" bzw. Datenbankfehler betroffen war und so toll sind die nun auch wieder nicht das ich sie alle haben möchte. Zumal irgendwo gepostet wurde das man bei 18000 Punkten eh alle Waffen bekommt (ich meine Hayes hat das irgendwo erwähnt und er hat ja wohl offensichtlich die Punkte um es zu wissen).. und selbst wenn nicht wen kratzt es. Wäre doch ein noch dämlicheres Ranking System als es eh schon ist wenn man alles innerhalb von einer Woche erspielen kann. Außerdem schonmal drüber nachgedacht das es nicht Sinn der Sache ist (und sein kann) alle Orden zu bekommen? Manche Leute spielen eben gerne in der TOW und kriegen dann eben irgendwann ihr Veteran TOW oder was weiß ich was, manche spielen halt gerne im Heli andere wieder sind fanatische Sniper.. dann kriegt halt jeder irgendwann seine "ultimative Belohnung" und Allrounder kriegen eben von allem ein bisschen. Aber wer ernsthaft versucht alle diese komischen Expert Veteran oder was weiß ich was Dinger zu bekommen, der hat -sorry aber das ist meine Meinung- einfach einen an der Waffel! Wie bereits erwähnt die Spielweise "ich spiel jetzt das und das so und so lange damit ich die und die Medallie/Auszeichnung/was auch immer bekomme" ist einfach nur dämlich... Für die "Expert Sniper Combat"-Badge müssen Sie 1000 Spielstunden als Scharfschütze vorweisen und in einem einzigen Spiel 35 Sniper-Abschüsse erzielen. Das ist relativ einfach wenn man die Zeit besammen hat, denn du musst nur die Klasse spielen, wie du dann die 35 kills machst ist in dem Fall wurscht. D.h. wenn du z.B. Sniper bist, aber die 35 kills dann mit dem Flugzeug machst kriegst du trotzdem den dämlichen Orden. Falls du einen der Basic Orden noch nicht hast probiers aus.. setz dich in ein Flugzeug als entsprechende Klasse, bomb 10 Leute weg und zack => Auszeichnung... sprich das ganze ist eh relativ.
freaky 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 Zumal irgendwo gepostet wurde das man bei 18000 Punkten eh alle Waffen bekommt falsch, hänge lieber noch eine 0 dran . ich finde es mittlerweile eigentlich viel spassiger, von den vorteilen und nachteilen der einzelen parteien und waffen zu profitieren, als immer mit einem G3 (beliebig austauschbar) rumzulaufen... bringt einfach mehr spass...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 (bearbeitet) Zumal irgendwo gepostet wurde das man bei 18000 Punkten eh alle Waffen bekommt falsch, hänge lieber noch eine 0 dran So extra gekramt so viele Posts hat er ja noch nicht hab au zuerst die l85a1 freigespielt aber naja die standart waffen rocken halt eh am meisten. zudem macht euch mal keine sorgen was für ne waffe ihr freischaltet bei ca. 18000 punkten kriegt ihr eh alle waffen, war zumindest bei mir so dann wirds bei euch au so sein. Bearbeitet 29. Juli 2005 von -=GeneralChaos=-
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 Der Sinn des Spieles ist doch das man sich für sein Team angagiert und hoft das es gewinnt. Punktehatz nach Orden mindert automatisch das Teamplay, weil man immer daran denkt für was man am meisten Punkte bekommt. Es macht nur Sinn, wenn für BF3 Charakteratribute hinzugefügt werden, etwa wie bei einem Rollenspiel, Nachteil haben dann wieder mal die älteren, die Tagsüber arbeiten, Haushalt führen und mal zum Abend 1-2 Stündchen Zocken können. Naja, in unserer Gesellschaft ist halt Egoismus schon immer größer als Ergeiz gewesen.
Hayes 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 jep general das war so, bzw bei meinem nachbar war genau das gleiche so um die 18k punkte kriegten wir alle waffen, jedoch nach dem angriff auf die server hab ich davon noch 4 .naja man spielt ja sowieso mehr mit den standard waffen.
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 1. August 2005 (bearbeitet) Endlich habe ich den Expert Knife Badge!!! Das war verdammt schwer! 18 kills in einer runde. Eingefügtes Bild (200x200) jetzt werd ich mir den excpert pistol holen. Bearbeitet 1. August 2005 von realfoxboy
Affe-mit-Waffe 0 Melden Geschrieben 1. August 2005 OH NEIN! Bitte nicht noch mehr SPielen! Ich kann nicht mehr mein lieblings spiel zocken nein! BITTE NICHT! lol Wofuer brauch man die dinger? Ich habe schon einige so nebenbei gekriegt, natuerlich nich gold. Aber wofuer brauch man die? tztztz
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 1. August 2005 OH NEIN! Bitte nicht noch mehr SPielen! Ich kann nicht mehr mein lieblings spiel zocken nein! BITTE NICHT! lol Wofuer brauch man die dinger? Ich habe schon einige so nebenbei gekriegt, natuerlich nich gold. Aber wofuer brauch man die? tztztz für einen gesunden und langen leben sind die obligatorisch.
Blauer 2 Melden Geschrieben 1. August 2005 Endlich habe ich den Expert Knife Badge!!! Das war verdammt schwer! 18 kills in einer runde. Eingefügtes Bild (200x200) jetzt werd ich mir den excpert pistol holen. gegen bots? 18 messerkills in einer runde...es war einmal...
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 1. August 2005 Endlich habe ich den Expert Knife Badge!!! Das war verdammt schwer! 18 kills in einer runde. Eingefügtes Bild (200x200) jetzt werd ich mir den excpert pistol holen. gegen bots? 18 messerkills in einer runde...es war einmal... nö. keine bots. richtige spieler. ich laufte nur mit dem messer rum.
Blauer 2 Melden Geschrieben 1. August 2005 (bearbeitet) Endlich habe ich den Expert Knife Badge!!! Das war verdammt schwer! 18 kills in einer runde. Eingefügtes Bild (200x200) jetzt werd ich mir den excpert pistol holen. gegen bots? 18 messerkills in einer runde...es war einmal... nö. keine bots. richtige spieler. ich laufte nur mit dem messer rum. und nicht zuuufällig ein bekannter auf der anderen seite mit 'nem fakenick? erzähl mir doch nix...18 stück die runde...wie oft bist du dabei draufgegangen, nur um diesen blechorden zu kriegen?! ha *edit* bei dem pistolenevent wär ich gern dabei - sag mal server usw. *edit* Bearbeitet 1. August 2005 von blauer Stahl