Jump to content
jihad2236

Das ist ein Witz, oder?!

Recommended Posts

Posted

:blink::o

Schaut mal bitte hier Badges

~200 GLobal Hours in a Tow~ Soll das vllt heissen das man insgesammt 200 Stunden in einer Tow Stellung verbracht haben muss um diesen idiotischen Orden zu bekommen???????????????? Das isnich wahr oder?

um den Gold Ground Defense zu bekommen soll man 750 STunden in einer Tow sitzen ...dazu müsste man dann ungefähr ein Jahr lang jeden Tag 2 STunden in so einer beschissenen STellung sitzen!?

oder bei den Medals The Golden Scimitar man muss !!4500!! STunden MEC spielen !???

Das ist das lächerlichste was ich in nem PC Spiel je gesehen habe...was denken sich diee Entwickler eigentllich wieviel Zeit und Lust die Leute haben die ihre Spiele spielen...bis der erste diesen Award bekommt werden Jahre vergehen und es wird schon ganz andere SPiele geben ich finds einfahc nur ne Frechheit!

Posted

Tja und wozu das ganze ?

Wird dadurch der Kühlschrank voller, oder der Ego nur größer ?

;)

Posted

da kann ich dir nur recht geben. so schwer zu erreichen müssten die awards nicht sein.

Posted (edited)
Tja und wozu das ganze ?

;)

++++

bei den waffen kann ich das ja verstehen, aber bei pixel-orden... :rolleyes:

btw: wäre aber auch doof, wenn man zwei wochen ein bisschen spielt und alle awards hat, oder? eben.

Edited by freaky
Posted
[...]

Das ist das lächerlichste was ich in nem PC Spiel je gesehen habe...was denken sich diee Entwickler eigentllich wieviel Zeit und Lust die Leute haben die ihre Spiele spielen...bis der erste diesen Award bekommt werden Jahre vergehen und es wird schon ganz andere SPiele geben ich finds einfahc nur ne Frechheit!

Oha, ich glaube da ist jemand auf etwas gestoßen, etwas hinterlistiges, ja uns gerade zu in den Abgrund reißendes: Langzeitmotivation. </sarcasm>

Wie hält man Spieler bei der Stange: Richtig, man gibt ihnen was dafür. Wie hält man sie lange bei der Stange? In dem man ihnen etwas gibt, dass sie sehr lange beschäftigen wird.

Mit Add Ons, neuen Karten etc.pp. allein geht das nicht.

Bei Rollenspielen ist es die Jagd nach XP oder dem nächsten Level mit seinen Kewl Powers.

Und bei BF 2 eben Medallien. Das wird in der Community eine Auszeichnung werden:

Was, der hat das Golden Scimitar? Man, was für 1337 Skillz der haben muss!

Wie jetzt, die hat die Expert Ground Defense Badge? Kewl, die will ich in meinem Team haben!

Es ist offensichtlich, dass BF2 ein Longseller werden soll. Dafür sprechen die vergleichsweise wenigen Karten (Da kann man dutzende für mau oder für teuer Geld nachschieben) und die Benutzung von Python als Sprache für das Spiel (schön flexibel und vergleichsweise einfach erlernbar).

Und damit die Leute 'nen Grund haben auch lange zu zocken gibt's eben die Veteran oder Expert Badges. Wird genug Leute geben, die sich auf die Jagd nach den Dingern machen werden.

Ich hab mir schonmal den Meritious Service Award vorgenommen. ;)

Posted

wobei manche badges WIRKLICH laecherlich und unerreichbar sind. schaut euch das gute stück mal an:

Eingefügtes Bild (200x200)

The Expert Explosives Ordinance Badge is awarded to personnel who excelled in the use of explosive ordinance during any period the unit was engaged in active combat.

Weapon Proficiency: Outstanding

Weapon Rating: Skilled

:~: 37 Kills with Mines, Claymores, C4 in 1 Round

:~: 1000 Global Kills with Mines, Claymores, C4

wie in aller wlet kann man 37 kills mit explosivem zeug machen??? ok 1000 global kills das geht ja noch (wenn man seeeehr lange spielt).

aber is gibt auch wirklich mögliche und innovative awards. zb:

The Infantry Officer Ribbon is awarded to recognize the superior dedication of unit leaders during combat situations

Team Player Rating: Good

Squad Leader Qualification: Satisfactory

· 25 Minutes as Squad Leader in 1 Game

· 250 Global Teamwork Points

--------------------------

ODER:

The Distinguished Service Ribbon is awarded to recognize the superior achievement of an individual in all aspects of unit command.

Squad Member Qualification: Good

Squad Leader Qualification: Good

Command Qualification: Good

Team Player Rating: Good

· 10 Global Hours as Squad Member

· 10 Global Hours as Squad Leader

· 10 Global Hours as Commander

Posted (edited)
Tja und wozu das ganze ?

;)

He he...stimmt. Ja man möchte fast meinen das Ziel des Spieles wäre Spaß und nicht der Erwerb von irgendwelchen Medallien. Ich mein ist ja ganz nett wenn man hier und da mal liest das einem irgend eine Auszeichnung verliehen wurde, aber konkret darauf hin zu spielen ist irgendwie ziemlicher Schwachsinn. Meine Meinung

Edited by -=GeneralChaos=-
Posted

Tja die ganze Sache mit den Punkten scheint mir etwas undurchdacht zu sein. Man nehme nur die Waffen. 10500 Punkte füe Waffe 2? Ich denk mal die wenigsten Leute können es sich leisten 2 Stunden oder so am Tag zu spielen. Wieviele Punkte macht ein Durchschnittsspieler in 2 Stunden vielleicht 200 wenns gut läuft. Das sind dann über 50 Tage nur für Waffe 2 und das auch nur wenn man wirklich jeden Tag zockt. Ich red nu nicht von den Profis bei denen das sicher schneller geht aber als normaler Mensch mit einer Arbeit und einem Privatleben wirds wohl Ewigkeiten dauern bis man ein paar Waffen frei gespielt hat...

Posted

aber sind denn die "normalen" waffen soo schlimm?

Posted

mehr wie 1000 Global hours sollten nicht verlangt werden das reicht immernoch vollkommen..klar gibt es sinnvolle ordnen aber der gold ground defence zb ......wer von euch setzt sich bitte 750 STunden in eine shice TOW

Posted

Ja genau, den ich würd sagen die Waffen sind alle ziemlich gleich bzw. es hängt vom Spieler ab mit welcher er gut spielen kann!

Und ich denke das die Leute die neuen Waffen nur haben wollen weil sie "neu" sind und um mal Abwechslung zu haben, oder um sie einfach mal ausprobieren...

Das mit den Orden, Ribbons und Badges find ich auch ganz schön heftig!

Greets

Sakhr al-Marid

Posted (edited)

was heisst hier sind denn "die normalen waffen so schlimm"

Nein sind sie nicht aber trotzdem..wenn man so ein spiel zockt will man selbstverständlich auch irgendwann mal mit allen waffen zocken können oder alle orden haben is doch logsch oder?

Und ausserdem gibt es ja ein paar ORden wie oben genannt die man durch sinnvolle Arbeit oder Können erwerben muss oder sowas zb die Pistol Orden

Aber nur einfach sagen 4500 STunden zocken für den ORden das ist zu billig! und auch bei dme Pistol Orden oder Ählichem ist die Schwierigkeit so hoch das is teilweise auf ehrliche art und weise unmöglich zu erwerben ist

Edited by jihad2236
Posted
aber sind denn die "normalen" waffen soo schlimm?

Finde ich eigentlich nicht.

Ich denke mal, dass der Durchschnittsspieler seine Lieblingsklasse findet, und diese Waffe dann freischaltet. Von den Punkten her bleibt m.E.n. genug Zeit, um seine persönliche Klasse zu finden, die man gerne und häufig spielt.

Die Waffe bringt dann einen kleinen Vorteil im Spiel (aber nicht viel, wie ich festgestellt habe), und man kann sich auf die Schulter klopfen. Alles danach ist mehr Gag denn Lebenswichtig, ebenso wie die Badges.

So weit ich das gesehen habe, dürften die Badges, die für die höheren Ränge nötig sind, bis dahin ziemlich automatisch gekommen sein.

Ich glaube, so richtig lustig wird's, wenn das Gerangel um den höchsten Rang losgeht, den kann ja nur der Punktbeste weltweit innehaben.

Nur meine 2 Cent.

Posted

ja, aber ihr regt euch auf, dass man so lange spielen müsste, um eine zu bekommen.. mein gott ^^

die neuen wummen sind doch auch nicht besser, als das, was eh schon da ist... und außerdem: BFV hab ich fast 1,5 Jahre gespielt. Ist doch toll, wenn du selbst nach so einer langen Zeit noch neue Orden oder Waffen bekommen kannst...