Zum Inhalt springen
Deathblow

Kicks nach Lust & Laune?

Empfohlene Beiträge

Basecamping geht glaub anders rum. Leute die an einer gegnerischen Basis campen, ohne die Flagge einzunehmen und die spawnenden Gegner abknallen sind Basecamper.

Leute die in der eigenen Basis auf Feinde warte verhalten sich soweit ich weiß nicht "unehrehaft" oder wie man das nennt.

Wenn man unter Basecamping auch das campen an der eigenen Basis versteht, dann hab ich was dazu gelernt, bin nämlich auch noch ein "Anfänger".

edit: Tut mir leid für das "klugscheißen". Mich interessiert jetzt aber auch persönlich, ob man unter Basecampen auch das Campen an der eigenen Base versteht.

Bearbeitet von Commander_Jinx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: ICH hab gar nichts gemacht :rolleyes: das waren die anderen !

Mann echt traurig was hier abgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frodo mit Campen an der Base mein ich an meiner Flagge, damit die Feinde die net so leicht bekommen...was n daran schlimm?

Und bleib mal locker nich glei ausfallend werden....

Wie du schon sagtest wer lesen kann ist klar im Vorteil :)

und ich campe meist auch anna Base, um einfach zuverhindern, das der gegner  leicht ne flagge bekommt, jedenfalls nicht ohne Verluste....bewachen nenn ich sowas und net Campen
Bearbeitet von sPrmaRv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne also Basecampen is mal hauptsächlich das campen im feindlichen camp gemeint ohne die Flagge einzunehmen und die Spawnenden gegner nach der reihe ab zu knallen.

Jedoch gibt es viele Server die auch das """lange an einen Platz rumliegen und nicht aktive Spielen""" als campen ansehen. Das wäre ja dann an der eigenen auch.

aber da spalten sich halt die meinungen. Denn nur in der eigenen Base rumliegen und hoffen das mal einer vorbeikommt naja ich würds lngweilig finden ist aber halt geschmacksache und obst da so hilfreich bist naja das sei mal dahingestellt.

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Herr Frodo

Sorry wollte nit ausfallend werden,

ich habe dich schon verstanden sPrmrv. 1. hast du geschrieben anna Base und nicht an deiner Base.2 meinte ich das das Basecampen ja auf den meisten servern untersagt ist,also warum soll ich oder du inaktiv an der eigenen base rum liegen,wenn deine Kameraden draußen im Feld den Heldentot steben?Ich denke Campen sollte generell untersagt sein.EA sollte da mal einen Patch entwickeln der Camper/inaktive Spieler vom Server kickt."McMex" sagt es schon richtig,das is doch langweilig und fördert ganz bestimmt nit das Teamplay.

Mfg.

ps. Nochmal an alle, ich wollte nicht ausfallend werden bzw. auch nit irgendwelche Personen vorschreiben was sie zu tun und zu lassen haben.Hatte die Zügel nicht fest im Griff.Sorry nochmal dafür :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Wenn einer eine Runde mit Dir spielt, also auf Deiner Seite, dann erkennst wer der "Leader" ist! War bei mir nicht der Fall.

Eine weitere und sehr gute Möglichkeit ist es auch wenn der Admin Dich anschreibt und es Dir noch sagt es der der Squadleader ist...wie es in meinem Fall war, ich hatte ja geschrieben das er sich länger mit mir unterhalten hat!

Sein Problem wenn er diese Info bekanntgibt!

Eine absolut einfache Möglichkeit übrigens abzuschätzen wer der Leader ist, und wer im Squad ist, ist simpel. Jeddoch bedarf es etwas Beobachtung! Man muss halt etwas aufpassen wer mit wem herumrennt, wer Sani spielt und wo der Sani bei 2 Toten als erstes hinrennt! Ist meist der Squadleader da der zum Respawn benötigt wird!

Eine Art des Spieles ist halt mal sich auf die Lauer legen und zu gucken, und sei es nur eine Minute. Das hat nichts mit Camping zu tun, Camping ist es wenn man neben einer Flagge liegt und diese nicht einnimmt. Ich liege entweder neben meiner Flagge und verteidige diese oder aber liege irgendwo auf de Lauer und spiele "Stellung". Der erste kommt, dann abschiessen, warten bis Sani kommt, der reanimiert, dann beide mit Granatwerfer erledigen...

Dann warten bis der Rest des Squads kommt und alle Respawnt haben... Eine sehr gute Möglichkeit Aufmerksamkeit auf sich zu locken ist halt die Rauchgranate.....

Da glaubt ein jeder man ist Anfänger.... sollte aber ein Haus sein wo ein Treppenaufgang ist...das man der Granate aus dem Weg geht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frodo

Ich hab gesagt, wie du schon bemerktest, anna Base, aba auch nicht gegnerische Base...ich hab einfach nur Base gesagt, für mich ist jede eigne Teamflagge ne Base :) und es gibt ne Home/mainbase....evtl hab ich mich falsch ausgedrückt...

Und warum unterstüzte ich mein Team nicht wenn ich verhinder, dass das Gegnerteam ne base holt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Herr Frodo

Dann haben wir beide wohl aneinander vorbei geredet.Wenn du jede eigene Flagge als Base siehst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vh_Helmi du kannst alles,du weißt alles,du bist der beste Spieler.

Man wenn ich so ne kagge lese,könnt ich jedesma Kotzen.was glaubst du eigentlich wer du bist???

Jeder hat mal angefangen und wenn einer halt nicht so gut is ja und?Freu dich lieber über deine Kills und laß ma die anderen in ruhe!!!

Wer solche Kommentare schreibt,der ist für mich voll der Noob!!!

Mfg.

Herr Frodo

ps.

Außerdem Campen?Hast schonmal was von Teamplay gehört

@ Frodo

1. Du hast den Sinn des Posts nicht verstanden.

Es ging darum das die Taktik von Shakira funktioniert, es aber für mich meist nicht möglich ist den Squadleader zu erkennen und ich denke das ich gegen gute Spieler keine Chance gehabt hätte.

2. Ich verzeihe dir. Beim nächsten Post werde ich keine Noob und keine Worte wie "wie die Blöden" verwenden.

3. Ich bin kein Wunderfuzi. Genaugenommen bin ich der schlechteste Spieler in meinem Clan. Andererseits ist Vorherrschaft auf Platz 4 in der ESL. Nicht schlecht Herr Specht.

4. Ich helfe Noobs und ich spiele mit Noobs. War selbst mal einer. Und gegen die Spieler aus der ESL Pro Serie fühle ich mich wie ein Noob. Alles relativ.

Campen.

Ich spiele sehr oft defensiv. Der Grund ist das selten wer die Flaggen verteidigen will. Leider wird dadurch das Team sehr oft von hinten aufgerollt. Das konnte ich schon oft verhindern.

@ Empires

Du nennst mich einen Lügner? :gehtsnoch:

Helmi

Bearbeitet von Vh_Helmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auf nem Ranked Server - der Admin persöhnlich vom Beruf Basecamper

Als ich ihn zur rede gestellt hab, hat er mich gekicked...

Ausserdem wird man dort gekickt wenn es zB Kollisionen zwischen Flugzeugen gibt

Auch wenns unabsichtlich passiert....

Weiß den Namen nicht mehr genau (ziemlich lange aus)

Aber wie kann so ein scheiß Server überhaupt ein Ranked werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Empires

Du nennst mich einen Lügner? :gehtsnoch:

Helmi

:blink: Helmi,was meinst?

mensch frodo fall darauf doch net rein/ helmi wollt uns auch mal ein märchen erzählen,so wie unsere shirikari....

Märchenerzähler = Lügner. :angry: grrr

Helmi

Bearbeitet von Vh_Helmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

@ Vh_Helmi

Ich bedanke mich wirklich das Du mich so nett beleidigst! Bislang habe ich die Leute die meinten mich beleidigen zu müssen für Problemfälle gehalten, nachdem Du jetzt noch nachziehst, sag ich mal Danke!

Ich muss mich hier sicher nicht mit Euch unterhalten, ist mir persönlich mittlerweile zu beleidigent!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.