Zum Inhalt springen
Manef

Total Overdose

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr von Total Overdose? Nun ja es gibt eine Story aber die Realität im Spiel lässt etwas zu wünschen.^^

Hauptsache das Spiel macht Fun - und das ist der Vorteil von TO - Viele Stunts, Moves und Waffen ohne Ende. Die Schauplätze zum Beispiel bringen viel Abwechslung. Wüste, Stadt, Gebirge, Dschungel usw.

Für alle die Screens sehen und Infos haben wollen:

Total Overdose @ gamestar.de

Bildergalerie auf Spieleflut.de

Wenn man einen Gegner erledigt kommt ein Timer und der zählt 5 Sekunden runter. Killt man in der Zeit noch einen bekommt man einen Zeit-Bonus dazu. Und das kann bis zu hunderten von Kills gehen. In jedem Level lernt der Held eine neue Fähigkeit, zum Beispiel zwei Waffen gleichzeitig zu halten.

Wenn das Spiel wie geplant im September released wird, ist es mein Spiel des Jahres gleich nach Bf2. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...

Ich schau mir mal die Demo an...

Aber ich kann mir vorstellen, dass der Spielspaß net lange anhalten wird...

Ist ja immer nur das gleiche... -.-

helpme2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll das nicht GTA: SA ähnlich werden? dann komm ich hoffentlich endlich von dem verdammten 'Jo Homie'-szenario weg <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll das nicht GTA: SA ähnlich werden? dann komm ich hoffentlich endlich von dem verdammten 'Jo Homie'-szenario weg <_<

Ja Anleihen aus GTA: SA hat es durchaus. Allerdings explodieren die Autos sofort, wenn man irgendwas ramt. Das Spiel ist ziemlich actionlastig und ist ganz offensichtlich von El Marichi, Desperado etc. inspiriert. Das merkt man auch an einen der Loco-Moves. Wenn man nämlich El Mariachi aktiviert bekommt man die Gitarrenkästenmaschingewehre (kamen in Desperado zum Einsatz) und kann damit schaden anrichten.

Ach ja, durch die Combo Points und Moves hat es auch noch ein bisschen was Tony Hawk.

Ich persönlich bin ziemlich gespannt auf das Spiel, da es sich nicht besonders ernst nimmt und dadurch ziemlich witzig werden könnte.

Bearbeitet von Commander_Jinx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den combos hört sich ja mal goil an. hoffentlich wird die steuerung auch so einfach und intuitiv wie bei prince of persia warrior within

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aslo ich habs Viedeo dazu gesehen , und ich sage mal so , ES ist nicht und es soll nicht wie Gta :Sa werden

Weil man nicht wirklich ein Charakter hat , wie es bei Sa ja schon fast ist !

Schaut euch das Video an , dann werdet ihrs sehen !

Mfg

Rob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.