Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Daywalker

zu hoher Ping

Recommended Posts

:( Hallo zusammen,

ich bin neu beim Internet-zocken und habe des öfteren ein enormes Ping-Problem!

Auf ein paar Servern habe ich mit meiner ISDN-Verbindung bisher keine Probleme gehabt.

Bei den meisten Servern jedoch bekomme ich immer einen Ping von 1023!!!. Alle anderen

Player haben einen Ping zwischen 10 und 150.

An was kann das liegen? Muß ich eventuell meine Internet-Settings im Browser ändern?

Für Eure Antworten vielen Dank im Voraus

show them no mercy.... Daywalker

Hunde, wollt ihr ewig leben?...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin,

tja das is ne gute frage warum... ich selbst zocke mit dsl und habe auch manchmal nen ping von 1023! <_< aber eventuell könnte es daran liegen das du sachen wie kazaa am laufen hast,die nehmen viel kapazität weg! sowas solltest du ausschalten und dann nochma versuchen

greetz, Al Bundy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du bei anderen internet-games auch solch eine hohe ping?

vielleicht liegts ja auch irgendwie am provider oder router, oder ka :)

da gibts ne ganze palette an moeglichkeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin,

naja mittlerweile hab ich immer nen ping zwischen 15 und 200 was ich für (noch) normal halte.ich denke es lag bei mir immer am wochenend-traffic.inzwischen zocken ich lieber mohaa am wochenende,da isses besser...

greetz, Al Bundy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

erstmal vielen Dank für Eure schnellen Antworten.

Wenn ich zocke, lasse ich grundsätzlich keine anderen Programme im Hintergrund laufen, also daran liegts nicht. Am Provider wirds wahrscheinlich auch nicht liegen, da ich sonst mit der Internetverbindung

keine Probleme habe( schneller Download, Seitenaufbau,...)

Auf manchen Servern funktioniert es ja auch tadellos!! Kann es sein, daß es wirklich nur eine kleine

Auswahl an Servern gibt, welche fürs flüssige Zocken genug Ressourcen haben?

Nun, hab mir jetzt DSL bestellt, vielleicht wirds dann besser.

Kann man eigentlich während dem Zocken irgendwo sehen, auf welchem Server man gerade zockt??

Show them no mercy.... Daywalker

Hunde, wollt ihr ewig leben??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest desert666

Hi Leuts,

habe das gleiche Prob - ABER erst nach ner Neuinstallation von BF!!! Alles andere iss definitiv gleich geblieben....(internet - Zugang, Treiber, etc.) :blink::blink:

Hilfe - will zocke! :unsure:<_<:(:angry:

Euer,

Desert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest nF.AquA

ich glaub ich hab des gleiche prob, nur häng ich hinter nem router. immer wenn ich mich in ein multiplyer game einklinken will, steht, dass keine verbindung hergestellt werden konnte.muss ich irgendwelche ports freigeben oder kann des auch am serial liegen, weil ich hab den gleichen serial wie ein paar kollegen...

wie seh ich eigentlich wie hoch mein ping is?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi nF.Aqua,

das mit der Serial könnte höchstens ein Problem geben, wenn du mit deinen Kollegen eine LAN machst.

Außer einer deiner Kollegen ist auf dem gleichen Server.

Ansonsten glaube ich nicht, daß es in deinem Fall an der Serial liegt.

Deinen Ping erkennst du, wenn du während des Spiels die Taste >TAB< drückst. Die Zahl ganz rechts,

die sich im Normalfall immer etwas ändert, das ist dein Ping!!

Show them no mercy.... Daywalker :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest nF.AquA

ja ber nen port muss ich nich freigeben, weil ich will nun endlich des game im net zocken. mein router is so fürn ****.mit dem kann ich gar nix machen ausser surfen. wegen dem dreck kann ich kein einziges game im net zocken, sie es bf,sc,scbw,ut,ut2k3 und so weiter.ich hab schon die notwendigen ports freigegeben (bis auf die games bei denen man keinen port freigeben muss)

woran kann des denn alles liegen?

[edit]

kann es auch daran liegen, dass ich gamespy nicht installiert hab? oder müsste ich auch ohne über bf zocken können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...wie das mit dem Router ist weiß ich nicht, ich hab keinen... :D

Glaube auch nicht daß es am gamespy liegt, ich hab ihn auch nicht installiert...

--Vielleicht ist das auch mein Problem mit dem Ping??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest desert666

:Daywalker

Wenn Du meinst, dass dein Ping mit Gamespy zusammenhängt - definitiv nicht!

Habe beides ausprobiert und dasselbe Ergebnis.

Mittlerweile gehts bei mir aber ohne das ich weiter was verändert habe... hatte aufgegeben... :(

Desert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest nF.AquA

kann ich meinen eigenen ping nur sehen, wenn ich ein mutiplayer game mach oder wird der auch angezeigt wenn ich einzespiel mach?

[edit]

was ist eigentlich "server starten" im autostart menü?

bitte schnelle antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.