Marduk 0 Report Posted July 28, 2005 Hallo, ich habe ein Problem mit Microsoft Outlook und zwar rufe ich meine E-Mails über Outlook ab. Homepage bedingt habe ich nun 3 verschiedene Adressen (GMX) die über Outlook laufen. Empfangen wird alles problemlos, habe entsprechende Regeln erstellt das die E-Mails automatisch in die Richtigen Ordner verschoben werden. So. Wenn ich jetzt aber eine Mail von einer der nicht Standard Mail Adressen versenden will funktioniert es nicht. BSP: Wenn ich nun auf eine Mail antworten will die an "B" (A wäre das Standardkonto) adressiert war kann ich sie nicht versenden - Es tritt immer ein fehler beim übertragen auf. Antworte ich aber auf Mails die an "A" (Standard-Konto) adressiert waren funktioniert alles problemlos. Hoffe das ist nicht zu durcheinander beschrieben. Kann mir jemand helfen? (Die Kontodaten sind alle korrekt eingegeben)
Monoman 0 Report Posted July 28, 2005 (edited) Ich benutze Outlook nicht gerade oft, aber mach' mal ein Häckchen unter deinen erweiterten E-Mail-Einstellungen bei "Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung". Vllt. liegts ja schon daran. Eingefügtes Bild (1024x768) Was uns aber mehr helfen würde ist, wenn du mal die Fehlermeldung hier posten würdest . MfG Monoman Edited July 28, 2005 by Monoman
Marduk 0 Author Report Posted July 28, 2005 (edited) Schon mal danke für den Tipp. Habe ich auch schon ausprobiert. Hat bisher leider keine Auswirkung. Nur wenn ich die entsprechende E-mail öffne und dann das Standard Konto als versendungskonto angebe kann ich auf eine Mail antworten die über eine andere adresse reingekommen ist... Aber ich möchte halt gerne mit dem Account antworten an den die Mails gerichtet sind. Im Anhang ist die Fehlermeldung die ich nach einem Test bekomme. Edited July 28, 2005 by Marduk
Gilgamesh 0 Report Posted July 29, 2005 Gib mal den SNMTP vom Standardkonto ein.... Mit viel Glück, lässt er Dich raus. Hast Du den schon drinnen, dann nimm als SNMTP www.gmx.net . Du kannst ja auch aus Deinem Standardkonto antworten, jedoch mit der Emailadresse eines anderen Kontos...
arno123qwe 0 Report Posted July 30, 2005 Also bei mir klappt das wunderbar mit 2 Konten. Ich hab im mom leider keine Zeit sonst würde ich selber schaun aber geh mal unter Extras->OPtionen->E-Mail Setup->Senden/Empfangen und dann auf bearbeiten. Evtl lässt sich da was einstellen. Ach ja ich hab des 2003er
-=Punkbuster=- 166 Report Posted July 30, 2005 Die Fehlermeldung lautet zwar im ersten Teil, Du sollst Deine Daten überprüfen, besagt im prinzip nur, dass Du Dich zu schnell hintereinander eingeloggt hast (Logged in too frequently, try again in one Minute). War das zufällig eine schnelle Antwort? Mails abgerufen, nur "ja, geht klar" geschrieben und dann abgeschickt? Tritt der Fehler auch auf, wenn Du mit dem Versand wartest?
arno123qwe 0 Report Posted July 31, 2005 Die Fehlermeldung lautet zwar im ersten Teil, Du sollst Deine Daten überprüfen, besagt im prinzip nur, dass Du Dich zu schnell hintereinander eingeloggt hast (Logged in too frequently, try again in one Minute). War das zufällig eine schnelle Antwort? Mails abgerufen, nur "ja, geht klar" geschrieben und dann abgeschickt? Tritt der Fehler auch auf, wenn Du mit dem Versand wartest? Des müsste egal sein. Senden sollte man immer können aber abrufen geht z.B. bei web.de über outlook nur alle 15 min.
Marduk 0 Author Report Posted August 8, 2005 So, jetzt bin ich auch endlich mal wieder im Forum unterwegs. Danke noch mal für die Tipps, werde ich natürich testen und hier bescheid geben ob es funktioniert hat. Ich nutze GMX und über das Standard Konto kann ich auch sofort antworten. Habe also keine 15 min. Wartezeit.