Jump to content
Ale42er

ein paar simple fragen

Recommended Posts

Posted

hallo leute!

habe nun ein monat die demo gespielt und ja ich habs mit nun gekauft!!! ;)

so nun hätte ich da ein paar fragen?

1. kann ich mein account bei ea löchen und ein neues aufmachen, hab zwar eins von der demo jedoch möchte ich noch gern meine landesfahne neu einstellen.

und denn namen ändern. natürlich habe ich versucht durch das löschen des accounts im spiel dies zu erreichen aber wenn ich meine e-mail eingebe bei meinem neuen account sagt er das es ein account únter dieser e-mail schon gibt und ich kann dadurch kein neuen account erstellen.

2. kann man auch ranked server anderweitig finden z.b über hlsw bzw. gibt es ranked server die nicht im spiel aufgelistet sind? weil alle ranked server einen verdammt hohen ping habe, die mir im spiel gezeigt werden.

und das is äzend.

3.gibt es eine i-net seite wo alle abzeichen aufgelistet sind und erklärt, auf deutsch?

ich habe schon gesucht aber hier nichts finden können.

das wäre es dann,

danke schon mal im vorraus leute!

ciao´

Posted

@Enforcer

jo erstamal danke für die schnelle antwort.

zu 1. jaaa ich will nicht, daran habe ich auch schon gedacht. ach mist ok wenn es sein muss. is ja nicht schlimm.

2.jo cool k kenn ich das ase! gut hätte es lieber wen hlsw mal klar kommen würde mit ihrem programm aber k, wenn die nicht mithalten können auch egal.

ach und hast du auch immer so hohe pings bei ranked servern?

3. yuhuu danke!

Posted

mein ping auf deutschen servern (ranked und unranked) liegt meistens bei etwa 8... liegt aber auch an 6Mbit DSL und FP ;)

HLSW kenn ich leider nicht wirklich, ich habs nur einmal installiert. Aber da ich das ASE bezahlt habe, benutz ich das halt auch :)

Posted

naja wahren wohl nur gerade server mit hohen pings da, sonst habe ich auch ein ping von ca 10-40.

k würde ich auch nutzen wenn ich ase bezahlt hätte, ich nutzte ja gerade deshalb hlsw weil es eben um sonst is. der nachteil is nur das deren seite schon seit 2monaten down ist und irgentwie keine updates erscheinen. bei dir wirds sich eben drum gekümmert bist halt stress freier als ich. ;)

so ja das wäre es dann

schönet wochenende bis demnächst.

ciao´

Posted
->,29. Jul 2005, 15:00] ach und hast du auch immer so hohe pings bei ranked servern?

Das könnte daran liegen, dass der BF2-Serverbrowser nicht gerade der, äh, benutzbarste ist. Wenn man die dort angegeben Pings durch 10 teilt, ist man (fast) nähre bei der Wahrheit.

Mein Ping (mit Arcor DSL 1000) liegt in der REgel zwischen 20 und 50 auf Ranked Servern in D-Land.

Posted

HLSW will wohl bald BF2 unterstützen. Steht zumindest auf deren Hausseite.

Posted

nach dem patchen waren bei mir auch wieder server mit oings unter 100

Posted

@-ALE-[WestBerlin42]->:

würde ich auch nutzen wenn ich ase bezahlt hätte, ich nutzte ja gerade deshalb hlsw weil es eben um sonst is. der nachteil is nur das deren seite schon seit 2monaten down ist und irgentwie keine updates erscheinen. bei dir wirds sich eben drum gekümmert bist halt stress freier als ich. wink.gif

Musst ASE nicht zwangsläufig bezahlen, die Shareversion lässt sich belibig oft um 7 Tage

erweitern. (meine läuft schon seit Jahren) Ich kenne auch HLSW, und finde ASE besser.

Einfach mal testen ---> klick