Zum Inhalt springen
Parcival33

Ein paar Unklarheiten...

Empfohlene Beiträge

bei der Gelegenheit: der Commander kann doch alle zerstörten Anlagen mit einem Supply-Abwurf wieder reparieren, oder (geht das auch mit Brücken?)? Ich hab es jetzt schon öfter erlebt, dass der Commander rumjammerte, dass er die Ari usw. nicht benutzen kann, und auf entsprechende Mitteilungen im Chat reagieren ja die wenigsten... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen der Farbe des Nicks.... wie bei XsT wollten das clantag in BF2 von XsT]Nick[ auf XsT.BF2|Nick ändern - ging aber nicht, da bei allen deren nick mit C beginnt (wie ich) ingame dann folgendes mein nick war wenn ich was schrieb oder jemanden killte: XsT.BF2

im text wurde nach dem tollen nick der 1. folgende buchstabe weggeschnitten und danach war alles orange

das war bei allen so, einer hieß XsT.BF2o usw....

Wenn man aber ingame den nametag sah war alles ok.... sehr seltsam aber ist halt so ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,weil das leben von euch zielfehrnrohr versagern so viel wichtiger wäre wie die information führ das team über den aufenthaltsort des gegners.

@Major König

Einer der squads?

Zugegeben, etwas deftig dieser Schreibstiel.

Aber wieso nicht, denn unter anderem eben genau dies macht der Reiz dieses Forum aus.

Man trifft sich ja schlieslich auf dem Schlachtfeld, und geht da auch nicht gerade zimperlich mit sich um.

Es wäre schade, so finde ich, wenn hier jetzt auf einmal User am laufenden Band verwarnt würden, Threads geschlossen und der Knigge mit eingebracht würde :( .

@ ticaki

nehms doch einfach lockerer und versuche Dich einfach damit abzufinden, das hier eben etwas andere Gesetze herschen, als vielleicht anderswo.

Trotzdem freue ich mich, Dich hier zu treffen :D .

Gruss Shibata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,weil das leben von euch zielfehrnrohr versagern so viel wichtiger wäre wie die information führ das team über den aufenthaltsort des gegners.

@Major König

Einer der squads?

Zugegeben, etwas deftig dieser Schreibstiel.

Aber wieso nicht, denn unter anderem eben genau dies macht der Reiz dieses Forum aus.

Man trifft sich ja schlieslich auf dem Schlachtfeld, und geht da auch nicht gerade zimperlich mit sich um.

Es wäre schade, so finde ich, wenn hier jetzt auf einmal User am laufenden Band verwarnt würden, Threads geschlossen und der Knigge mit eingebracht würde :( .

@ ticaki

nehms doch einfach lockerer und versuche Dich einfach damit abzufinden, das hier eben etwas andere Gesetze herschen, als vielleicht anderswo.

Trotzdem freue ich mich, Dich hier zu treffen :D .

Gruss Shibata

Ich nehms locker wenn er dich oder jemand anderen beleidigt :) da ich aber auch gelegentlich zu den Zielfernrohr Versagern gehöre und es mir widerstrebt mich auf das gleiche Niveau wie dieser Troll zu begeben bleibt mir nur der Weg mich zu beschweren. Irgendwie muß ich mich ja abreagieren.

Gruß ticaki

P.S. freut mich auch dich hier zu treffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.