Zum Inhalt springen
T4CT1C

Diablo 2 Patch 1.11 KOMMT!

Empfohlene Beiträge

Offiziell auf www.battle.net bestätigt... sehr wahrscheinlich zum ersten August, da da ja seit einigen Tagen ein REALMDOWN für ALLE REALMS angekündigt war... :)

Gibts hier noch ein paar alte Recken die das interessiert? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i hab das ma n halbs jah im netz gespielt, und mit der zeit wirts eh langweilich

aber trotzdem isses cool so swischendruch :D

ähhm, i hab da ma was von diablo3 gehört, is da was dran oder nurn blödes gerücht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bislang is Teil 3 noch nicht angekündigt... aber Blizz wäre schön blöd die Lizenz zum Gelddrucken nicht umzusetzen... :D;)

Es wurden bereits vor längerer Zeit zusätzliche Mitarbeiter bei Blizzard North (die sind für Diablo zuständig) eingestellt, so daß man davon ausgehen kann, daß sich da was tut... :)

Und wenn Diablo langweilig wird, liegts meistens an Maphack-Using, Bot-Betrieb oder sonstigen Cheatereien... :P

Bearbeitet von T4CT1C
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm...mein informationsstandard ist diablo3 :nein...

diablo ähnliches spiel von den diablo(2) entwicklern allerdings mit anderem namen da die lizenz noch bei blizzard liegt und die herren nicht mehr angestellt sind: vielleicht bis wahrscheinlich ja

------------------

diablo2 zock ich immer noch..hab ich mir ja auch letztens erst gekauft...nur um den allgemeinen wow trend entgegenzuwirken :P

closed bnet: gatoska lvl 43 zauberin (feuer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst Guild Wars... das is von Roper, Schaefer und Co... ;)

Diablo 3 von Blizzard North WIRD KOMMEN... kein Thema.. :D

Wie gesagt, ne Lizenz zum Gelddrucken hat nicht jeder und deshalb wärs für Blizz als gewinnorientiertes Unternehmen nahezu fahrlässig kein Nachfolger zu bringen... :)

Ich zock im Moment kein Battle.net, werd aber den neuen Patch natürlich antesten... ChaosEmpire (Mod) ist im Moment mein Laster...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst Guild Wars... das is von Roper, Schaefer und Co... ;)

Diablo 3 von Blizzard North WIRD KOMMEN... kein Thema.. :D

Wie gesagt, ne Lizenz zum Gelddrucken hat nicht jeder und deshalb wärs für Blizz als gewinnorientiertes Unternehmen nahezu fahrlässig kein Nachfolger zu bringen... :)

Ich zock im Moment kein Battle.net, werd aber den neuen Patch natürlich antesten... ChaosEmpire (Mod) ist im Moment mein Laster...^^

nein! sonst hätte ich das gesagt....

wie auch immer is mir auch scheissegal ich bleib bei d2 und dungeon siege (2)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja nächstes jahr kommt ja wahrscheinlich gothic 3 raus was ich als alternative zu diablo und dungeon siege sehe, da die steuerung komplett umgewandelt worden sein soll, und dass das spiel an dungeon siege (von der steuerung) erinnern kann. zwar gefiel mir die alte steuerung besser, aber die story ist einfach geil gewesen, auch wenn sie vom ersten teil bis zum add on immer weniger genial wurde. ich zock diablo selten mal, höchstens auf LANs und dann auch nicht lange. bin eher ein stratege als ein Rollenspieler, was den MP angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm...mein informationsstandard ist diablo3 :nein...

diablo ähnliches spiel von den diablo(2) entwicklern allerdings mit anderem namen da die lizenz noch bei blizzard liegt und die herren nicht mehr angestellt sind: vielleicht bis wahrscheinlich ja

Du meinst wahrscheinlich Hellgate London.

Das Spiel wird wahrscheinlich wirklich sehr interessannt.

Hier mal ein paar Fakten die mir auf die schnelle einfallen.

-Science Fiction-Endzeitszenario

-Spielt in London welches von Dämonen überannt wurde

-Nah- und Fernkampf

-Man kann selber aus der Ego Perspektive feuern,

-Autoaiming

-Dungeons werden vom Computer generiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch noch 2 charakter :)

closed bnet: Durro lvl 83 Paladin (old school)

closed bnet: Vuk-imVolvo lvl 83 zauberin (ice!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' das schon lange nimmer gespielt und leider auch nicht das Add-On Lord of Destruction. Und man muss ja ohne Add-On auf 640x480 px begrenzt spielen, wovon ich Augenkrebs bekomme :D. Gibt's da nicht irgendeine Möglichkeit das mit einem kleinen Patch auf 800x600 px zu setzen?

Ansonsten, mal gucken was der Patch bringt. ^_^

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sabber* *leck* Wo denn? Funzt der auch mit der aktuellsten Version von Diablo? :D :D

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm wenn hier Intressenten sind dann solln sich mal n paar in Icq melden dann können wir ja mal LoD zocken. Hab im Moment 2 Chars aber einer ist falsch geskillt :rolleyes: und der andere hat erst lvl 35 aber haut schon ganz gut ---> Hammadin ;)

Wäre fett wenn sich mal jemand meldet B)

Vance Dance, Paladin Lvl 35

Bearbeitet von Tankhunter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen is ja wahrscheinlich Patch-Release UND Ladderreset... Da könnte man sogar zusammen nen neuen Char anfangen... :)

Ich werd wohl in alter Tradition wie zu jedem neuen Patch ne Bowie anfangen und dann wieder ein Jahr oder so wie doof ner Windforce hinterherrennen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.