Zum Inhalt springen
Schoboter

Schatten an Fahrzeugen FSAA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hab auch n x800, alles auf volle Granate, und die Schatten sehen genauso aus, hoffen wir das wird endlich mal mit dem 5.8 gefixt :huh:

kA wie das bei ATi ist, aber bei der GeForce kann man im Treiber AA "erzwingen"

Bei mir (GeForce 6800GT) sehen die Schatten absolut genau aus

Vielleicht liegt das bei euch auch am Shadder 2?

Geschrieben

@Rob.Dexter:

Welche Treiber-, welche Treiberversion nutzt Du?

Als ich mit dem Catalyst 4.6 AA im Spiel ausgemacht und im Treiber aktiviert habe, wurde es nicht angewandt...

Meine Grafa: X850XT

Geschrieben (bearbeitet)

Das muss irgendwie mit den Treibereinstellungen zusammenhängen. Hatte das auch, als ich im Treibermenü 8xAA und 16xAF anhatte, dann war die Schrift in der Konsole auch total unscharf. Alles auf Anwendungsgesteuert und Schatten sind wunderbar, kann auch gut auf AF verzichten und den Unterschied zwischen 4xAA und 8xAA sieht eh kein Mensch.

edit: Siehe Post unten, 8xAA würde man in BF2 auch garnicht zu Gesicht bekommen.

Aber könnt mich auch eines besseren belehren. ;)

Bearbeitet von -=Q=-
Geschrieben (bearbeitet)
Als ich mit dem Catalyst 4.6 AA im Spiel ausgemacht und im Treiber aktiviert habe, wurde es nicht angewandt...

Meine Grafa: X850XT

Ist glaube ich bei HL2 auch so: Spieleinstellungen gehen vor Treibereinstellungen. Da BF2 aber keine eigene AF-Einstellung hat, lässt sich zumindest das übers Treibermenü aktivieren. Und 4xAA reicht locker aus.

Bearbeitet von -=Q=-