Der Papst 0 Melden Geschrieben 1. August 2005 Hab auch n x800, alles auf volle Granate, und die Schatten sehen genauso aus, hoffen wir das wird endlich mal mit dem 5.8 gefixt kA wie das bei ATi ist, aber bei der GeForce kann man im Treiber AA "erzwingen" Bei mir (GeForce 6800GT) sehen die Schatten absolut genau aus Vielleicht liegt das bei euch auch am Shadder 2?
Cosmo.de 0 Melden Geschrieben 2. August 2005 @Rob.Dexter: Welche Treiber-, welche Treiberversion nutzt Du? Als ich mit dem Catalyst 4.6 AA im Spiel ausgemacht und im Treiber aktiviert habe, wurde es nicht angewandt... Meine Grafa: X850XT
-=Q=- 0 Melden Geschrieben 2. August 2005 (bearbeitet) Das muss irgendwie mit den Treibereinstellungen zusammenhängen. Hatte das auch, als ich im Treibermenü 8xAA und 16xAF anhatte, dann war die Schrift in der Konsole auch total unscharf. Alles auf Anwendungsgesteuert und Schatten sind wunderbar, kann auch gut auf AF verzichten und den Unterschied zwischen 4xAA und 8xAA sieht eh kein Mensch. edit: Siehe Post unten, 8xAA würde man in BF2 auch garnicht zu Gesicht bekommen. Aber könnt mich auch eines besseren belehren. Bearbeitet 2. August 2005 von -=Q=-
-=Q=- 0 Melden Geschrieben 2. August 2005 (bearbeitet) Als ich mit dem Catalyst 4.6 AA im Spiel ausgemacht und im Treiber aktiviert habe, wurde es nicht angewandt... Meine Grafa: X850XT Ist glaube ich bei HL2 auch so: Spieleinstellungen gehen vor Treibereinstellungen. Da BF2 aber keine eigene AF-Einstellung hat, lässt sich zumindest das übers Treibermenü aktivieren. Und 4xAA reicht locker aus. Bearbeitet 2. August 2005 von -=Q=-