Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DJHL

Fallschirm absprung vom Flugzeug

Empfohlene Beiträge

Hallo

bei mir kann ich nicht vom flugzeug abspringen, wie geht das?

wenn ich oben bin einfach 9 drücken, oder?

Danke für eure hilfe!

DJHL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

bei mir kann ich nicht vom flugzeug abspringen, wie geht das?

wenn ich oben bin einfach 9 drücken, oder?

Danke für eure hilfe!

DJHL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also,

erst F6 für notabsprung,

dannn 9 für den fall schirm,

dann e für absprung,

stimmt das?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also,

erst F6 für notabsprung,

dannn 9 für den fall schirm,

dann e für absprung,

stimmt das?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie in vorherigen Antworten berits zu lesen: du verleihst der ganzen Sache eine taktische Note, wenn du "NUR" E drückst. So biste schneller am Einsatzort *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn du nicht ganz so auffallen willst, nutzt du den schönen freien fall und ziehst den fallschirm erst nen meter vorm boden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank an alle!!!!!!!!!!!!!!!!

es hat geklappt!!!!!

Man sagt bei uns:

FETTES MERCI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja..hätt mich auch gewundert wenns nicht klappen würde ^^.

Aber "FETTES MERCI"? - Kommst du aus Deutsch-Frankreich oder was *lol*

Hier noch 'n kleiner Tipp:

Du kannst die Aussteigen und Fallschrimtaste auch ganz einfach verlegen. Ich finde es zumindest immer 'n bisschen blöd wenn man knapp vorm Boden ist und dann noch mit der Hand auf die "9" springen muss (bzw. ingame auch manchmal noch suchen muss).

Zum umstellen gehtst du einfach im Battlefieldmenü auf "Optionen" und dann "Einstellungen" oder so..! Musse einfach mal reinschaun. Ist eigentlich leicht zu finden.

GreeZ

CdrNIghtmare

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders gut kommt es, wenn man die Absprung/Aussteig Taste auf einen der Knöpfe

am Daumen des Joysticks legt und dann aus Versehen in einer Kurve dagegen kommt.

Das ist dann einer dieser schrecklichen Augenblicke, wenn man seinen Flieger, eine

schöne Halbkurve fliegend in der Tiefe verschwinden sieht.

Wenn man hoch genug ist, kann man den Schirm ja noch ziehen und naja im Tieflug,

ich sag nur: Bombasto, der lebende Torpedo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, ich hab aussteigen wirklich auf einem joystickknopf :lol:

und zwar rechts oben am Griff... und links oben am Griff ist "Waffen wechseln"

Jetzt ratet mal, welchen knopf ich schon öfters aus versehen gedrückt hab, wenn ich bei BF2 meine Waffen wechseln wollte? :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.