Zum Inhalt springen
Gast Account_gelöscht

Squad für Heli gesucht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und wegen fair oder unfair, das ist kein Kindergarten, das ist Krieg und krieg ist nie fair!

OMG,wann sterben die eigentlich aus?

Eh kleiner,das is KEIN Krieg,wenn du krieg willst musst du schonn mehr machen als vorm PC sitzen,meld dich zur fremdenlegion oder so.

BF2 isn spiel,das soll,im gegensatz zu nem Krieg, hauptsächlich spass machen,das ist sinn eines spiels,und das setzt voraus das eine gewisse fainess herscht,und das setzt wiederum voraus das die fahrzeuge und waffen ausbalanciert sind,das trifft auf den black hawk nicht zu,aber eine entsprechende reaktion wurde ja schonn zum nächsten patch angekündigt.

Geschrieben

aber genau das is der punkt!

es ist genauso schwer als blackhawk crew zu spielen wie unter dem her zu eiern"""

also mal eherlich wie viele von euch haben dc gespielt ernsthaft und dabei die map "LOSTVILLAGE"??????????????????????

als ob da kein blackhawk rum flog!so klar das ding konnte man net reparieren aus dem heli heraus aber das ding wahr auch bei weitem schwieriger zu fliegen.

was die kraft angeht die das ding schon dc besessen hat kann ich nur sagen das ich das damals schlimmer fandt!

naja dc_lost_Village halt eben :D man das wahren zeiten uiuiuiuiuiuiuiui

was ich damit sagen will ist das die personen die aus dc kommen normal kein problem mit dem blackhawk haben dürften!

Geschrieben
Gladiator,1. Aug 2005, 09:16]

es ist genauso schwer als blackhawk crew zu spielen wie unter dem her zu eiern"""

Keiner der hier die Contra Meinung vertritt hat auch nur versucht den BH zu fliegen ! *lol*

Geschrieben

Alleine der anreiz diese jungs runter zu holen ist es wert mit meiner pkm auf denn piloten zu zielen hehe.

Hab gestern 2x BH und 1x kampfhubschrauber runter geholt. 1x sogar nur mit der pkm ok ok der hat schon geraucht aber na und mir doch egal hehe drauf geballert wird.

Die anderen Heli down habe ich mit MGs von Jeeps geschafft. Einfach draufhalten bis nix mehr geht hehe :D

Alles ist schaffbar, man muss nur genug Geduld haben um den richtigen Augenblick abwarten zu können.

LG

McMex

P.S. Freu mich schon auf denn nächsten Black Hawk Down hrhr :D

Gast [BUNDES]Trainer
Geschrieben (bearbeitet)

Jo,ich flieg den BH auch gerne,sowie ich den auch gerne als Gegner habe,weils halt einfach ne kleine Herausforderung is.Obwohl wie [MaG] Gladiator schon sagte,für die,die alte DC Hasen sind (ich auch),is der BH nicht wirklich eine "Bedrohung",eher eine nette Abwechslung. *lol*

Bearbeitet von [BUNDES]Trainer
Geschrieben
Gladiator,1. Aug 2005, 09:16]aber genau das is der punkt!

also mal eherlich wie viele von euch haben dc gespielt ernsthaft und dabei die map "LOSTVILLAGE"??????????????????????

als ob da kein blackhawk rum flog!so klar das ding konnte man net reparieren aus dem heli heraus aber das ding wahr auch bei weitem schwieriger zu fliegen.

was die kraft angeht die das ding schon dc besessen hat kann ich nur sagen das ich das damals schlimmer fandt!

naja dc_lost_Village halt eben :D man das wahren zeiten uiuiuiuiuiuiuiui

was ich damit sagen will ist das die personen die aus dc kommen normal kein problem mit dem blackhawk haben dürften!

- stimme dir zu gladi -

komme zwar nicht aus dc ecke, aber im prinzip stören mich die blackhawks nicht die bohne. zumindest nicht auf publics.

da hab' ich die erfahrung gemacht, das eh nie alle sitzen bleiben. früher oder später springt einer nach dem anderen raus (über den flaggen natürlich...harrrr) und der vogel wird automatisch immer schwächer. :D

runter kommen 'se alle! *lol*

die grundidee einen bh-squad aufzumachen ist doch o.k. - das wird in zukunft bei den meißten wars wohl so laufen denke ich.

zudem ist es doch immer wieder faszinierend zu sehen wenn so ein vollbestzter bh angreift und alles am boden versucht die kiste runterzuholen... . *lol*

bisserl runterpatchen und gut ist's.

Geschrieben (bearbeitet)

Morgen!

Also mir macht beides Spass, sei es als Heli-Crew-Mitglied oder Helis vom Himmel holen...........und besonders Spass machts wenn der BH voll besetzt ist^^

Und man kann sie doch runter holen :)

Hab letztens gegen mein Squad gespielt und den BH logga 7 x abgeschossen, geht alles...........

Der BH gehört zum Game, wie der Medic und wer damit net klar kommt sollte CS spielen...da gibts kein Medic, kein Bh oder sonst noch was...ausser ne Menge Kiddies und Cheater ;)

Aber so wie die meisten hier rumheulen, sinds alles nur Kiddies, keine Ahnung vom Spiel haben oder noch nie mit nem richtigen Squad gespielt haben.......

Junx/mädels es soll Spass machen, dem einem machts halt Spass mit nem Heli zufliegen, dem anderen als Lone Wolf durch die Pampa zueiern.

Es kann mir keiner erzählen, wenn im BH sitzt und Pkte sammelt, das es ihm keinen Spass macht, genauso geil ist es n vollbesetzten BH abzuknallen

HABT SPASS BEIM SPIELEN

:wub:

Bearbeitet von sPrmaRv
Geschrieben

Mein Beitrag:

nichts ändern... Black Hawks gehören einfach dazu. Zu einem Sieg gehört mehr, als nur ein Black Hawk und ne gute Crew.

Z. B. ein Gegner, der sich nicht zu helfen weiß. Klar ist es nervig, wenn plötzlich so ein Black Hawk über einem kreist. Aber finde ich recht realistisch, wenn ich halt liegend im Gras verweile, bis sich das Ding wieder verzieht. Wenn ich dann noch Squadleader bin kann mein Team, welches im Gefecht mit dem Black Hawk drauf gegangen ist gleich wieder joinen un weiter geht die Reise.

Wenn sich eine Black Hawk Crew findet, dann braucht man halt auch nen Squad, welches funktioniert um gegen einen BH zu bestehen.

und einfach mal zur Erinnerung: Als Begründung kommen immer Gründe wie unrealistisch und niemals möglich im Leben.

Richtig...

das ist nen Spiel... und im waren Leben(Krieg) wachst du auch nicht in deiner Heimatbasis auf und ziehst wieder in den Kampf oder joinst am besten noch dein Squad.

Realismus ist gut für die Atmo und so weiter, aber man muss auch mal ne Grenze ziehen.

BF2 ist nur ein Spiel und sollte als ein solches betrachtet werden. ;)

Geschrieben

naja, ein gut plazierter T90 reicht gegen einen BH, wenn der Pilot nit schnell genug schaltet hat er sich gleich noch einen 2. Schuss eingefangen der ihn runterholt

Die Eryx funktioniert auch ganz gut ... neuste Variante die ich gesehen hatte war von Häusern runter auf die Heliblätter mit durchschlagendem Erfolg

Geschrieben

Geht doch !

Jetzt kommen wir zu den kreativen Vorschlägen. Aber mann muss sich halt Gedanken machen wie man es macht. Und vieleicht von den eigenen Waffen abweichen die mann selbst am liebsten spielt und am besten Punkte sammelt

Auch die so verpönten Sniper sind hier am Platz :rolleyes: Die Befriedigung einen Piloten abzuknallen findet man nirgendswo grösser !

Geschrieben (bearbeitet)
Geht doch !

Jetzt kommen wir zu den kreativen Vorschlägen. Aber mann muss sich halt Gedanken machen wie man es macht. Und vieleicht von den eigenen Waffen abweichen die mann selbst am liebsten spielt und am besten Punkte sammelt

Auch die so verpönten Sniper sind hier am Platz :rolleyes:  Die Befriedigung einen Piloten abzuknallen findet man nirgendswo grösser !

Stimme Dir voll und ganz zu B)

Bearbeitet von steiner.dek
Geschrieben (bearbeitet)

Das die Black-Hawks Schaden an den APCs anrichten finde ich OK, es heißt nicht umsonst LAV-25 - Light Armored Vehicle!

Ich finde es nur schlimm, dass die Helis von den Chinesen und MEC an den APCs nichts ausrichten können, ich habe glaub ich mit so einem Heli noch kein einziges Mal getroffen.

Die Gunner aus den Black-Hawks rauszuhauen ist wie schon gesagt kein Problem: Wenn die Gunner schießen, hält der Heli meistens still und dann kann man einfach mit dem Sniper den Gunner ganz schnell rausholen! Ansonsten kann man die Gunner auch gut mit der Eryx rausholen!

Fazit:

Die MEC/China Heli-Guns sollten genau wie die Miniguns im Blackhawk die APC durchschlagen können und auch Flächenschaden anrichten, dann ist Gleichgewicht hergestellt!

Ich finde es okay, wenn man so ein Heli-Squad macht! Sagt mir einen Clan, der nicht sowas zusammen macht? Und über die beschwert sich doch auch keiner! Die die zusammenspielen haben in Battlefield nun mal einen Vorteil!

Bearbeitet von So4RuShu
Geschrieben (bearbeitet)

Auchn APC is stark genug gepanzert um den beschuss aus infanterie waffen zu überstehen,eigentlich müssten die waffen der MEC Mi-17 sogar ne weit höhere durchschlagskraft haben.

Es is trozdem schwachsinn das ein Heli mit nem MG weit mehr schaden an nem APC anrichtet als der APC mit der MK am heli.

Der Heli kann fliegen,das sollte als vorteil genügen,ein halbwegs guter pilot kann den heli mit leichtigkeit so über nen APC manövrieren das der bordschütze den APC noch trifft,der APC seine kannone aber nciht mehr hoch genug bekommt.

Der APC kann keine solchen "manöver",dementsprechend sollte der schaden den der BH an nem APC amcht zumidnest reduziert werden,das es etwas mehr skill vom piloten erfordert,das er und sein schütze mit dem "TRANSPORT" heli nen apc knacken.

Ich hab das mit dem heli selbst oft gnug ausprobiert,daher weiss ich wovon ich rede,APC haben keine chance,selbst wenn ich mal ausgesprochen schlecht fliege,mein Bordschütze macht das ding einfach zu schnell fertig.

Nen heli squad zu machen ist natürlich sinnvoll,warum sollte man diese extrem starke waffe nicht verwenden?

Trozdem,er ist zu stark,aber diskussionen ob man das ändern sollte oder nciht sind unnötig,jeder der die news zum 1.3er patch gelesen hat weiss das die transport helis geändert werden.

Bearbeitet von Thud
Geschrieben

@Thud

Hast schon mal gesehn was ne railgun anrichten kann?

Also mir machts Spass Heli mit nem C4 in die Luft jagen, 2 ran pappen fertig, da noch die meisten piloten ziemlich tieffliegen anne Flagge ....und die wundern sich meist warum die mit c4 ins jenseits gejagt wurden.... :)

Wir machen das meist so, wenn China/MEC zgn, kappern wir mit dem China/Mec heli die ami base und klauen den BH :) und rocken dann

Geschrieben
die punkte pro squatmitgliedpro runde liegen erfahrungsgemäß bei 60-180 punkten

Warum ist das so ? weil dort alle Hilfspunkte Bekommen.

Am "Boden" sieht das etwas anders aus, denjenigen den es gelingt den "letzten" Entscheidenen Treffer Anzubringen bekommt die vollen Punkte , ein weiterer Hilfspunkt, viele gehen leer aus, obwohl sie auch effektiv an der Bekämpfung teilgenommen haben?

Ein Sinn des Spieles ist es durch "Kills" und resultirenden Pkt. seinen "Skill" bzw. Fähigkeiten im Spiel zu Verbessern, ein Minigunschütze macht da eher "Moorhuhn Schießen" und ich glaub kaum das er dadurch seinen Skill verbessert eher sein Pkt Konto.

Aber müssen diese "Kampfburgen" Schützen, bzw. restlichen Insassen nach dem P. 1.03 wieder zurück auf den Boden in 1:1 Situationen, wird sich zeigen was sie dabei Gelernt haben, denn dann sind sie vermutlich unsere Punktebringer im Spiel. :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.