Jump to content
Guest Account_gelöscht

Squad für Heli gesucht

Recommended Posts

Guest Account_gelöscht
Posted

hallo,

ich suche ein paar leute, die mit mir am heutigen sonntag (ab 14 UHR) ordentlich punkte sammeln wollen. dafür will ich hier ein reines squad für einen transport-heli zusammenstellen.

ich fliege seit einem jahr fast nur helikopter und habe es daher, bescheiden gesagt, sehr gut drauf.

allerdings macht es im transportheli am meisten spass und sinn, wenn man ein volles squad mit astreiner kommunuikation und teamwork hat.

ich werde heute bis in die nacht soccen, wer lust hat im heli zu reparieren, am mg zu sitzen oder zu fliegen, der kann mich gerne anrufen und ich gebe den server und das squad durch, auf bzw. in dem ich mich gerade befinde.

die punkte pro squatmitgliedpro runde liegen erfahrungsgemäß bei 60-180 punkten, wenn man eine runde von anfang an spielt und einen gegner hat, der nicht nach fünf minuten geschlagen ist.

HEADSET IST VORRAUSSETZUNG !!!!!!

0160/96674529 (bitte keine sms)

WENN JEMAND EINEN TEAMSPEAK SERVER ZUR VERFÜGUNG STELLEN KÖNNTE; WÄRE DAS PRIMA !

................................................................................

................................

gruß jombo (european.patriot)

Posted (edited)

Spiel lieber n Kampf Heli 1on1 oder mach anderen scheiss, aber das ist ja mal so arm.

Heul doch ! // Stück Käse zum whine?

Wie du das spiel spielen willst, hat es sich EA sich auch nicht vorgestellt.

Sach mir, wie stats geil kann man sein, um stundenlang in diesen langweiligen transportheli rum zu fliegen um hilfe Punkte zu kassieren.

Edited by Rob.Dexter
Guest Account_gelöscht
Posted (edited)

was willst du von mir ?

ich fliege schon genug kampfheli, mach dir mal keine sorge.

n00b, muss du neidisch sein !

``Heul doch ! // Stück Käse zum whine? `` - was soll das ? wirst du jetzt noch beleidigend ?? werde erwachsen und lass mich bitte einfach in ruhe. du nervst. hast wohl nichts besseres zu tun, als leute zu nerven ? keine freunde `? nur deinen pc ?

Edited by Account_gelöscht
Posted (edited)

wiedermal ein netter umgangston hier...

das heligelame ist hier nunmal nicht gern gesehen, da es zum reinen punktepushen dient...

Edited by K-Jii
Guest Account_gelöscht
Posted

warum muessen die leute immer bei themen antworten, zu denen sie nichts beizutragen haben ?

Guest Account_gelöscht
Posted (edited)

Leute, das hat nichts mit pushen zu tun. Ich hole ja nicht nur punkte, sondern wir gewinnen doch dadurch auch jede Runde.

EA hat doch auch extra im Vergleich mit BFV die MG`s der Transporthelis verbessert und für 6 Leute, also genau ein Squad, im Heli Platzt geschafft. Das ist einfach das Spiel.

Wenn Ihr an solchen Leuten wie mir was aussetzt, dann seit Ihr einfach neidisch oder Ihr habt das Spielprinzip einfach nicht verstanden !

Leute, die auch richtig Ahnung von Battlefield haben, können nur darüber lachen, was Ihr hier von pushen redet.

Das war mein Wort zum Sonntag.

Posted (edited)

du weisst wirklich nicht, mit wem du da redest. aber nunja. und trage erstmal dein geburtsdatum ein, dann können wir hier übers erwachsenwerden sowohl sprachlich als auch verhaltenstechnisch reden.

btt: sicher ist das statspushen. klar, wird auch so gemacht und ist gut fürs team, aber dafür einen thread zu eröffnen und professionell nach nem BH-squad suchen... :rolleyes:

Edited by freaky
Posted

naja kommt auch drauf an welches team willste den spielen usa oder mec? dumme frage ich weis *g*

Guest Account_gelöscht
Posted

aufgrund des black hawks natürlich mit US !

Posted

Punkt 1: Wenn ein Thread zugemacht wird, kannst Du Dich per PM oder E-Mail darüber beschweren und wir besprechen das dann im Team. Es wird kein zweiter Thread aufegmacht, der zudem noch so einen komischen Titel trägt. Wenn etwas geschlossen wird, dann auch teilweise um es zu besprechen

Punkt 2: Dein Ton ist unangebracht, mach Dich mal zügig ein bißchen entspannter.

Punkt 3: Der allgemeine Ton ist aggressiv und deshalb wird auch dieser Thread (für kurzes BF-G Team-Feedback) geschlossen. Wer in dem Squad mitfliegen will, kann Dich per PM kontaktieren.

Punkt 4: Ob diese Methode nun gern gesehen ist oder nicht, ist sie - anders als der Medic Exploit - eine reguläre Taktik. Ob man einen Thread deswegen schließen muss, diskutieren wir ATM im Team. Gebt uns mal fünf Minuten, danke!

Thx & Ende

Posted

@jombo

abreagiert?

wieso jetzt hier wieder eine lange diskussion ensteht weiß ich nicht, du hast deinem ärger luft gemacht und dein anliegen klar im ersten post vorgetragen...

schreib am besten noch deine ICQ nummer hin und wenn jemand lust hat wird er sich schon melden...

egal ob der thread aus deeskalationsgründen geschlossen ist oder nicht, lesen können es alle interesenten und wie schon oben erwähnt wird sich der jenige bei dir melden...

und nun schraubt wieder einen gang runter und geht zocken ;)

Guest Account_gelöscht
Posted (edited)

icq gibt es bei mir nicht. das progi hat die pest. telefonnummer muss reichen. ist schon kein 0190 nepp ;-))

Posted

So, von uns aus könnt ihr jetzt gerne weiter über dieses Thema diskutieren. Das bedeutet: Ihr könnt sachliche Argumente vortragen, warum es nicht in Ordnung sein soll, einen Heli mit sechs Mann zu besetzen und Flaggen einzunehmen. Wörter wie noob, Lamer, Stats-Pusher und andere Beledigungen können sich imho "alle" Beteiligten dieser Diskussion sparen. Wenn ihr wieder anfangt, euch zu beleidigen, machen wir das Thema sofort wieder zu.

Um die Frage nach dem pushen aufzugreifen: Der Blackhawk ist nicht unzerstörbar und diese Methode eine Taktik, welche die Mittel des Spiels nutzt. Ein solches Heli-Squad kann Runden für sich entscheiden, wenn der Gegner die Abwehr nicht auf die Beine gestellt bekommt. Und wenn ein Spieler dabei Punkte holen will, warum nicht? Das Heli-Squad im BF-Games Funwar hat so auch extrem gut gegen die rushenden FtNler verteidigt.

Frage: Sonst keifen immer alle gegen EA/Dice, wieso in diesem Fall gegen den Spieler? Wenn die Blackhawk Aktionen unfair sind und das Squadfliegen Pointfarming ist, muss man sich eben bei EA beschweren und eine Änderung in Patch 1.03 einfordern. Ich bin gespannt auf eure - sachlichen - Meinungen zum Thema. Wir sind hier in einem Forum, nicht im Boxring...

Posted (edited)

Das ist das gleiche wie, ja klar ist basecamping legitim, das Gegener team lässt sich ja zu campen und tut ja nichts, so ein schwachsinn.

Edited by Rob.Dexter
Posted

klar, das ist eine gute taktik und fürs team sehr sinnvoll. aber mir kann keiner erzählen, dass Black hawk und PLA/MEC-Heli ebenbürtig sind. der Black Hawk ist im vergleich einfach viel zu stark. die mg's der PLA/MEC-helis sind ein nichts gegen die miniguns des blackhawks. desweiteren kommt es mir vor, dass der Black Hawk schneller ist. die panzerung ist ja ungefähr gleich. der einzige vorteil bei den PLA/MEC helis ist der bessere schutz der besatzung, allerdings auch ein nachteil - sie können nicht effektiv rausschiessen, was beim Black hawk ohne weiteres funktioniert.

soviel dazu. zum thread selbst nochmal: dafür ein thread zu eröffnen, um, wie es problemlos zu erkennen ist, nur in einem Black Hawk rumzukurven und die stats hochzupushen, finde ich doch den anderen public-spielern gegenüber ein bisschen gemein. wenn man sich so zum zocken verabredet, wie es ja hinundwieder im TS passiert, und sich dann ein black hawk findet, finde ich das ja OK, aber so organisiert vorzugehen finde ich fies.

hm, eigentlich wollte ich gar nicht so viel zum zweiten teil schreiben, aber nunja.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.