Zum Inhalt springen
Gast Account_gelöscht

Squad für Heli gesucht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Fazit:

Die MEC/China Heli-Guns sollten genau wie die Miniguns im Blackhawk die APC durchschlagen können und auch Flächenschaden anrichten, dann ist Gleichgewicht hergestellt!

Hast du dir mal die MGs in den China/MEC Helis angesehen ? Das sind die gleichen, wie die montierten an den Sandsackstellungen in Karkand etc., das würde bedeuten, dass auch jedes andere Mg die APCs knacken könnte :D

Wie gesagt, es muss nicht jede Waffe einen Identischen Gegenpart in der anderen Armee bekommen; jede Armee hat in anderen bereichen Vorteile (siehe z.B. Sniper, Shotgun der MEC im Vergleich zu den Amis)

Geschrieben

Hab letztens auch im Heli als Pilot gezockt. An ner Fahne die Kiste schön ruhig gehalten und die Schützen schön alles niedergemacht. Auf einmal war ich tot! Ein Schuß!!! Ich hab vorher auch keine Treffer gehört ... war die freigeschaltete Sniperwumme. Da wir gerade die Fahne einnehmen wollten, konnte auch keiner den Heli abfangen. Der Sniper gab nur ein "Muahhhhhh" von sich :D . Das war echt ein Superschuss von dem.

Geschrieben (bearbeitet)
Trainer,1. Aug 2005, 08:22] Der BH is nicht unbesiegbar.Hatte letzte Woche das Vergnügen im MEC Team zu spielen und auf der Stadtikarte,Mashtuur City,waren im US Team auch diese BH-Voll-Macher-und-Punkte-Holer,und? Was haben wir gemacht mit unserem Team,zwei Eryx Schützen und ich im T-90,zwei Schüsse mit der Eryx und ich zwei Schüsse mit T-90 und das Ding war Vergangenheit,sowie mit ner Menge Kills für mich....hehe 6 an der Zahl.... *lol*

Als wir das zwei/dreimal gemacht haben,saßen später nur noch zwei im BH,die sich getraut haben,das weiter zu machen.

Man muss sich nur zu helfen wissen.

B)

Also wenn du das mehrfach geschafft hast war es ein sehr dummer Pilot.

Und jetzt denk nach welchen Aufwand es brauchte um einen sehr dummen Piloten mit seinem BH zu stoppen. Dann sag mit ob der BH overpowered ist oder nicht.

Der beste Vorschlag um das Geleichgewicht wieder herzustellen ist es die Reparaturzeit des BH deutlich zu velängern.

Helmi

Bearbeitet von Vh_Helmi
Geschrieben
Hab letztens auch im Heli als Pilot gezockt. An ner Fahne die Kiste schön ruhig gehalten und die Schützen schön alles niedergemacht. Auf einmal war ich tot! Ein Schuß!!! Ich hab vorher auch keine Treffer gehört ... war die freigeschaltete Sniperwumme. Da wir gerade die Fahne einnehmen wollten, konnte auch keiner den Heli abfangen. Der Sniper gab nur ein "Muahhhhhh" von sich :D . Das war echt ein Superschuss von dem.

Gut das du die Kiste so ruhig gehalten hast.

Helmi

Geschrieben (bearbeitet)
Fazit:

Die MEC/China Heli-Guns sollten genau wie die Miniguns im Blackhawk die APC durchschlagen können und auch Flächenschaden anrichten, dann ist Gleichgewicht hergestellt!

Hast du dir mal die MGs in den China/MEC Helis angesehen ? Das sind die gleichen, wie die montierten an den Sandsackstellungen in Karkand etc., das würde bedeuten, dass auch jedes andere Mg die APCs knacken könnte :D

Wie gesagt, es muss nicht jede Waffe einen Identischen Gegenpart in der anderen Armee bekommen; jede Armee hat in anderen bereichen Vorteile (siehe z.B. Sniper, Shotgun der MEC im Vergleich zu den Amis)

Hast du dir die MG`S schonn mal angesehen?

Scheinbar nciht,sonst wäre dir aufgefallen das das MG der m17 keineswegs das ist das in den sandsack stellungen verwendet wird.

Die Mec/PLA haben ein 12.7mm MG in den helis,die sandsack stellungen haben nur 7.62mm. (der BH auch nur 7.62)

Wenn du mir das nciht glaubst,frag doch den allwissenden "sniper".

Oder stell den heli einfach mal neben so ne stellung,dan wird dir auffallen das das MG des helis gut die doppelte grösse des in der sandsackstellung verwendeten hat.

Bearbeitet von Thud
Geschrieben

Gut das du die Kiste so ruhig gehalten hast.

Helmi

Ich bin kein Pilot! Ich hab mir da auch noch keine Taktik zusammengeschustert. War schon stolz auf mich, dass ich das Ding so gut von Fahne zu Fahne bekommen hab. Zumal mir vorher bei einem mitgefologen sind, der immer "Get in!" gebrüllt hat wie ein Ochse und dann genau 10m weit gekommen ist. Vorher noch nen dollen loop gezogen. Fast alle kommen raus und dann crasht der in die eigenen Leute .... halt ein Vollspacken. Aber das tut ja hier nichts zu Sache.

Ich muß zugeben, dass ich mich auch reltiv sicher gefühlt hab auf dem Pilotensitz. Wenn einer hinten draufgeht, können die ja fix respawnen. Daher hab ich versucht den Gunnern es möglist leicht und recht zu machen. Hab den Sniper schlicht unterschätzt.

Geschrieben
Ein Sinn des Spieles ist es durch "Kills" und resultirenden Pkt. seinen "Skill" bzw. Fähigkeiten im Spiel zu Verbesser

FALSCH

Der Sinn des Spiel ist es die Tickets des Gegners zuverringern, sei es durch Kills oder FLaggen erobern.

Skill kann man sehen wie man will, es ist skill nen Jet zubeherrschen, ne Heli perfekt zu fliegen oder mit ner Sniper zuschiessen, alles ist skill auf seine eigne art.

Nur weil man damit net umgehen, heisst es net das die anderen Lamen...meist is das doch nur neid :)

Geschrieben
Fazit:

Scheinbar nciht,sonst wäre dir aufgefallen das das MG der m17 keineswegs das ist das in den sandsack stellungen verwendet wird.

Die Mec/PLA haben ein 12.7mm MG in den helis,die sandsack stellungen haben nur 7.62mm. (der BH auch nur 7.62)

Oder stell den heli einfach mal neben so ne stellung,dan wird dir auffallen das das MG des helis gut die doppelte grösse des in der sandsackstellung verwendeten hat.

Gut, mein frustrierter Kaiser.. eure Tonart ist wie immer zum Kotzen aber lasst es mich anders formulieren: Die MGs der Chinesen/MEC in den Transport-Helis sehen mir nicht aus, als würden sie Panzerbrechend sein UND sehen im Vergleich zu den Mini/Gattlings des BH - wie auch immer du mich gleich verbessern möchtest - 'dezent' unterlegen aus und es würde mehr als seltsam erscheinen, wenn diese dann Panzerbrechend währen. Statt diesen also diese Eigenschaft zu geben, sollte man evtl. den Schaden der BHs gegen APCs senken/wegnehmen.

Geschrieben (bearbeitet)

In einer sache bin ich absolut deiner meinung,man sollte die wirkung des BH gegen APC`s schwächen.

Die MG`s der mec/PLA wären vermutlich nicht in der lage einen modernen APC zu knacken,auch wenn eine 12.7mm patrone schonn eine recht beeindruckende durchschlagskraft hat,und dem ein oder anderem gepanzertem fahrzeug sicherlich gefährlich werden kann.

Die m134 gattlings des BH mögen beeindruckend ausschauen,zeichnen sich aber hauptsächlich durch eine hohe feuergeschwindigkeit aus,nicht durch hohe durchschlagskraft.

Die 7.62mm der BH gattling könnte die panzerung der APC`s in BF2 unter keinen umständen durchdringen,die 12.7er der mec/pla hätten da schonn bessere chancen.

Die tatsache das in BF2 die BH gattlings apc`s beschädigen können,die die mg`s der gegner helis aber nciht,ist also schlichtweg schwachsinn, der BH hat mit seinen M134 die bei weitem geringste durchschlagskraft aller 3 Transport helis.

Mir ist aber im allgemeinen balancing wichtiger als realismus,wie schonn gefordert,bin cih einfach daführ die wirkung der m134 gegen APC`s abzuschwächen,oder ganz aufzuheben,warum sollte die eine seite einen panzer killenden transport heli haben und die anderen nicht?

Ich hab mal ein bild des MG`s angefügt,das in BF2 in der MI-17 (ohne das zielfehrnrohr) verwendet wird,schaut auf nem richtigem bild vieleicht etwas beieindrukender aus.

post-61-1122898636_thumb.jpg

Bearbeitet von Thud
Geschrieben

Wenn die Hubis keine Flaggen einnehmen könnte wäre es wieder fair und davon abgesehen auch realistischer. Bodentruppen sind zum einnehmen da - Die Luftwaffe nur zur Unterstützung.

Gruß ticaki

P.S. Heißt jeder der die Flagge erobern will muß aussteigen.

Geschrieben
Wenn die Hubis keine Flaggen einnehmen könnte wäre es wieder fair und davon abgesehen auch realistischer. Bodentruppen sind zum einnehmen da - Die Luftwaffe nur zur Unterstützung.

Gruß ticaki

jupp, wär vielleicht am besten...

und mobile stinger, oder mehr stationäre, besonders auf matshuur city fehlen die stinger, dort find ich das heligelame am größten...songhua stalemate könnte auch ein paar mehr stingerstellungen gebrauchen...

Gast [BUNDES]Trainer
Geschrieben
Also wenn du das mehrfach geschafft hast war es ein sehr dummer Pilot.

Und jetzt denk nach welchen Aufwand es brauchte um einen sehr dummen Piloten mit seinem BH zu stoppen. Dann sag mit ob der BH overpowered ist oder nicht.

Der beste Vorschlag um das Geleichgewicht wieder herzustellen ist es die Reparaturzeit des BH deutlich zu velängern.

Helmi

ICH hab das nicht mehrfach geschafft,sondern das GANZE TEAM.Und der Pilot is ein erfahrener gewesen.Hat sich auch gut geärgert.Ausserdem hab ich mit dem T-90 immer gut abstand gehalten um ihn auch zu treffen,selbst wenn er höher gestiegen ist.Mein Glück war,das unser Team ihn immer gespottet hat,was für mich und meinen T-90 leichter war,hinterher zu fahren und ihn dann aus Entfernung runter zu holen.Wie gesagt,ich brauchte auch meist immer einen Schützen mit ERYX dabei.

Geschrieben

Gruß ticaki

Ich hab's schon an anderer Stelle gesagt, die BH-Punktesammler stören mich an sich nicht, weil es auf der anderen Seite gute Gegenmittel gibt. Aber:

Ich fände das auch deshalb gut, weil jeder, der Punkte für Flaggen bekommt, auch etwas dafür tun sollte. Wo ist die Leistung, wenn man als Inge im BH sitzt und den Schraubenschlüssel dreht oder sogar nur mitfliegt, ohne am MG zu sitzen und nicht mal feuert?

Wer zu einer Flagge laufen muss, muss zumindest ein bissl die Map kennen, auf seine Umgebung achten und - oha! - eventuell sogar gegen Gegner kämpfen. Wer aus dem BH aussteigen muss, muss eben auch ein Mindestmaß an Leistung zeigen. Der BH kann ja landen, aussteigen lassen, aufsteigen und warten und nach dem Capture wieder landen. Ist ja auch für den Pilot spannender ;)

Geschrieben

Gruß ticaki

Das würde das Problem aber nicht beheben sondern noch verschlimmern, denn grade wenn der BH runter geht um Fahnen einzunehmen ist er verdammt einfach abzuschießen, während das auf den genannten "Problemmaps" aufgrund fehlender Stingerstellungen ungemein schwerer wird sobald er hoch in der Luft bleibt.

Und die Gunner können auch aus großer Höhe problemlos Fußsoldaten und leicht gepanzerte Fahrzeug niedermähen solange der Heli ruhig fliegt. Da geht es sogar fast noch einfacher weil man eine gute Übersicht über die engen Gassen hat.

Geschrieben
QUOTE (Thud @ 1. Aug 2005, 12:52)

QUOTE (-=HAVOC=- @ 1. Aug 2005, 12:28)

QUOTE (So4RuShu @ 1. Aug 2005, 10:33)

Fazit:

Hast du dir mal die MGs in den China/MEC Helis angesehen ? Das sind die gleichen, wie die montierten an den Sandsackstellungen in Karkand etc., das würde bedeuten, dass auch jedes andere Mg die APCs knacken könnte 

Gut, mein frustrierter Kaiser.. eure Tonart ist wie immer zum Kotzen aber lasst es mich anders formulieren: Die MGs der Chinesen/MEC in den Transport-Helis sehen mir nicht aus, als würden sie Panzerbrechend sein UND sehen im Vergleich zu den Mini/Gattlings des BH - wie auch immer du mich gleich verbessern möchtest - 'dezent' unterlegen aus und es würde mehr als seltsam erscheinen, wenn diese dann Panzerbrechend währen. Statt diesen also diese Eigenschaft zu geben, sollte man evtl. den Schaden der BHs gegen APCs senken/wegnehmen.

Ich Fasse zusammen: Alle fühlen sich beleidigt, warum also nicht diese scheiß helis und Flugzeuge einfach entwaffnen sodass sie nur zum transport dienen können ???

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.