Zum Inhalt springen
Gast Account_gelöscht

Squad für Heli gesucht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und noch eins...

Also,der BH ist nicht so schwer zu besiegen

dieses :)

Ich hab mal n Kampfheli abgeschossen, mit der Sniper und der Heli is aufn Panzer gefallen...sage und schreibe 4 Kills mit einmal :)

Ich liebe BF2 ;)...da kann man unmögliche Sachen machen :wub:.....

und alle anderen hört auf zuheulen, steckt mal soviel enrgie ins game, anstatt ins schreiben ;):D*lol*

Geschrieben

Tach auch,

Die Gatlings sind in meinem Pixel-Leben das eigentliche Problem an dem BH. (Besonders in Masthur)

Deshalb würde ICH, wenn ich könnte, dem BH statt der Gatlings zwei HighTech MGs ala MEC/China verpassen und fertig ist die Laube. Dann würde wenigstens ICH lange genug leben, um zu üben, üben, üben, den Heli runterzuholen.

Und wo ich gerade beim üben bin... in Mashtur bin ich einmal mit nem Freund mitgeflogen. Er hatte Score von über 100, ich so um die 80. Völlig ohne zu üben. Ganz mühelos als (normalerweise) maximal durchschnittliche Spieler.

Und wir sind auch tatsächlich ein, zwei Mal abgeschossen worden. Ja und ? Man weiß doch, wo der BH spawnt. Selbst als Anfänger...

Gruß M.

Geschrieben

Ich habe wie schon erwähnt nix gegen den BH. KAnn ihn mir ja auch selbst holen. UNd gerade in Mashtuur City sollte dann halt die Flagge für den LAndeplatz des BH das Ziel Nr. 1 sein.

HAt ein Squad dieses eingenommen gehts halt zum Heli... der der in der Luft ist muss nur noch abgeschossen werden :)

Welche Idee ich aber wirklich gut finde ist, dass aus der Luft keine Flagen mehr erobert werden dürften. Entweder landet er komplett oder die LEute muessen abspringen. ISt er gut, dann sammelt er alle wieder auf... gehen die LEute dabei drauf können sie wieder auf den Heli spawnen und die starten die gleiche Aktion. Finde da kommt dann noch mehr Action in die langweilige mit 6 LEuten Flaggenabfleigentaktik.

Geschrieben

Ich sag nur die Leute müssten sich ABSEILEN hrhr das wärs.

Ist das net geplant fürs Addon??? Ich meine jetzt nur das Abseilen aus Helis???

LG

McMex

Geschrieben

Abseilen von Wänden(ob heli dabei is ka) und der Sniper kann per Seilbahn die Posi wechslen...soll jedenfalls im Addon kommen :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ja auch dafür, dass man zum Einnehmen landen muss. Mir fällt da allerdings ein, dass das dann sicher kein BH machen würde, weil er eine so dermaßen leichte Beute wäre.

Wenn er abseits der Flagge landen und die Besatzung sich dorthin durchschlagen müsste, würde wieder keiner mitfliegen. Das war in BFV ja auch schon so.

Vielleicht würde es funktionieren, wenn der BH beim Flaggeneinnehmen immer nur als max. 2 Personen zählen würde, was das Einnehme-Tempo angeht. Er müsste dan drei Mal so lange (oder?) dort schweben und die Crew hätte echt was zu tun :P

P.S.: Zur "Unbesiegbarkeit": man kann wohl nicht genug betonen, dass die erfolgreichste Methode darin besteht, nicht auf, sondern IN den BH zu schießen und so die ungeschützte Crew rauszuholen.

P.S.: In einem Entwickler-Interview hieß es, dass sie das Abseilen geplant und auch schon getestet hatten, dass es aber nicht zum Gameplay von BF2 passte.

Bearbeitet von Homer P.
Geschrieben
Welche Idee ich aber wirklich gut finde ist, dass aus der Luft keine Flagen mehr erobert werden dürften. Entweder landet er komplett oder die LEute muessen abspringen. ISt er gut, dann sammelt er alle wieder auf... gehen die LEute dabei drauf können sie wieder auf den Heli spawnen und die starten die gleiche Aktion. Finde da kommt dann noch mehr Action in die langweilige mit 6 LEuten Flaggenabfleigentaktik.

Würd ich auch begrüßen B)

Geschrieben
Und noch eins...

Also,der BH ist nicht so schwer zu besiegen

dieses :)

Ich hab mal n Kampfheli abgeschossen, mit der Sniper und der Heli is aufn Panzer gefallen...sage und schreibe 4 Kills mit einmal :)

Ich liebe BF2 ;)...da kann man unmögliche Sachen machen :wub:.....

und alle anderen hört auf zuheulen, steckt mal soviel enrgie ins game, anstatt ins schreiben ;):D*lol*

Hmm

wie hast du das angestellt??

Bei mir stirbt der Pilot und der Heli fliegt weiter.

Gast [BUNDES]Trainer
Geschrieben

@ Gilgamesh

2-3 Schüsse mit dem T-90....nicht genau an den Stellen wo ich die Shots gemacht habe,aber bin dem BH auch hinterher gegurkt.Hab auch nicht behauptet das man ihn mit einem Schuss runter holt.Hab ich auch schon paar Posts vorher geschrieben. ;)

Geschrieben

Ka ich hab mit der SVD n halbes mag drauf geballert, dann ging erst der Pilot drauf, hab gesehn wie der Co-Pilot austeigen wollte, aber der Hubschruaber war ihm im Weg :) und direkt drunter war n Panzer...Heli druf, peng alle waren matsch ....war aber nur einmal..is leider nie wieder passiert

Geschrieben (bearbeitet)
Ka ich hab mit der SVD n halbes mag drauf geballert, dann ging erst der Pilot drauf, hab gesehn wie der Co-Pilot austeigen wollte, aber der Hubschruaber war ihm im Weg :) und direkt drunter war n Panzer...Heli druf, peng alle waren matsch ....war aber nur einmal..is leider nie wieder passiert

was für ein glück :)

Bearbeitet von realfoxboy
Geschrieben

Alle Vorschläge sind ja schön und gut, der bisher einzig wahre, beste & auch der einzige der nichts aus der Balance bringt, ist immer noch der, der besagt, dass der Ingenieur (bzw. 2 davon) einfach wesentlich länger zum reparieren brauche sollten. Und das ist gleichzeitig auch der einfachste. Es macht doch einfach keinen Sinn - auch wenn es jetzt schon 4 mal erwähnt wurde - das der Heli zum einnehmen landen muss. Wenn sich ein einzelner Fußmensch an der Flagge auf eine Kiste stellt oder auf einem Häuserdach legt, kann er doch die Flagge auch einnehmen. Warum sollte der Heli dann eine andere Flaggenzone bekommen ?

Und durch das Flaggeneinnehmen ist der BH auch nicht zweckentfremdet; der APC z.B wird ja auch nicht in erster Linie zum Transport von Soldaten verwendet in BF2, sondern ist doch meist mit 2 Leuten besetzt und wird zum killen von Fußmenschen & anderen Tanks verwendet; und eben der Truppentransport wäre seine eigentliche Aufgabe wenn man den alle Fahrzeuge in Ihrer eigentlichen Funktion einsetzten würde.

Geschrieben

Nichtsdestotrotz arbeiten unsere Freunde von EA evtl. schon am BH. Wie man dem Info des 1.3 Patches entnehmen kann:

Gameplay tweaks - the way transport helicopters work will be tweaked.

von hier: EA Games - BF2

Was auch immer das heissen wird.

Geschrieben
Alle Vorschläge sind ja schön und gut, der bisher einzig wahre, beste & auch der einzige der nichts aus der Balance bringt, ist immer noch der, der besagt, dass der Ingenieur (bzw. 2 davon) einfach wesentlich länger zum reparieren brauche sollten. Und das ist gleichzeitig auch der einfachste. Es macht doch einfach keinen Sinn - auch wenn es jetzt schon 4 mal erwähnt wurde - das der Heli zum einnehmen landen muss. Wenn sich ein einzelner Fußmensch an der Flagge auf eine Kiste stellt oder auf einem Häuserdach legt, kann er doch die Flagge auch einnehmen. Warum sollte der Heli dann eine andere Flaggenzone bekommen ?

Und durch das Flaggeneinnehmen ist der BH auch nicht zweckentfremdet; der APC z.B wird ja auch nicht in erster Linie zum Transport von Soldaten verwendet in BF2, sondern ist doch meist mit 2 Leuten besetzt und wird zum killen von Fußmenschen & anderen Tanks verwendet; und eben der Truppentransport wäre seine eigentliche Aufgabe wenn man den alle Fahrzeuge in Ihrer eigentlichen Funktion einsetzten würde.

Was natürlich nur Deine persönliche Meinung wiederspiegelt..... ;)

Geschrieben

also ich muss sagen .. klar ist der BH schwer runter zu holen aber es geht!! .. man muesste bloss mal die besten trefferzonen gezeigt bekommen ... oder die zonen besser legen!

ich finds nicht toll wenn zwei treffer am rotor "nix" bewirken! ..

ich hab mal einen mit 3 voll treffern runtergeholt! .. hab genau drunter gestanden .. daher haben mich die galings nicht gestoert! .. und ...BOOM .. 5 kills .. B)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.