Zum Inhalt springen
Dr.Faustus

Hab Schnauze voll !

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute !!!

Bin heute, nachdem ich ein bißchen gezockt habe in das Hauptmenü gegangen und was sehe ich da?, Meine Punkte sind weg, meine Auszeichnungen sind auch weg, guckst du die Bilder , die ich beigefügt habe :(

Hab versucht das Spiel neu zu installieren, aber nichts, obwohl bei BF Stats(Signatur) sind die Zahlen richtig, also sind meine Punkte hoffentlich noch da, deswegen bleibt mir nur WIN XP kommplett neu zu installieren, am bessten mit Festplatten Formatierung.

Langsam hab ich echt die Schnauze voll, das muss doch echt nicht sein :angry:

post-117-1122830465_thumb.jpg

Bearbeitet von Dr.Faustus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte das selbe prob. warte ein wenig dann kommen sie wieder! das es am spiel liegt bezweifle ich!

HIER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Torture

Hey,

das gleiche Problem hatte nen Clankollege auch ! Er hat dann mehrer Neustarts des Rechners gemacht, BF2 öfter gestartet und auf einmal war alles wieder da !

Wenn alles weg wäre würde das ja bedeuten das irgentwas auf dem Konto Server in die Hose ging aber das glaube ich eher nicht !

Probier mal ein bissel und habe Geduld !

Gruss Torture

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Keine Sorge, warte ungefähr 2 Stunden, dann ist alles wieder da!

Nachtrag, es dürfte was an der Datenbank gemacht werden, weil die Stats stimmen weder bei mir noch bei meinen Clankollegen! Auch bei uns ist alles weg!

Bearbeitet von [ACRF]Shakira
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shakira,31. Jul 2005, 19:31] Hi

Keine Sorge, warte ungefähr 2 Stunden, dann ist alles wieder da!

Nachtrag, es dürfte was an der Datenbank gemacht werden, weil die Stats stimmen weder bei mir noch bei meinen Clankollegen! Auch bei uns ist alles weg!

öhm...du hast über 1 Millionen punkte für heilen? oder sehe ich da was falsch?

edit: den falschen Post zitiert...sorry :)

Bearbeitet von N.I.L
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neusinstallieren bringt garnix, da deine Daten auf dem EA Server abgespeicher werden!!! Geduld ist die einzige Lösung, die Statistiken werden andauern aktualisiert, da passiert dann ein kleiner Fehler, der bei der nächsten Aktualisierung wieder weg ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.