Zum Inhalt springen
Jonathan_Daily

Bei Neusinstallation Profiles Order speichern?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

was ist, wenn eine Neusinstallation von Windows ansteht,

muss man dann den Profiles Ordner speichern? Von wegen Stats und so.

Meines Wissens nach werden alle Punkte in EA Datenbanken gespeichert und in Profiles Ordner nur die Game settings. Hatte aber auch schon andere Games, bei denen dann alles futsch ist.

Hat jemand davon ne Ahnung?

Gruß,

Jon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ein Backup von dem Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Mein Name\Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ein Backup von dem Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Mein Name\Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles erstellen.

Jo, obwohl ich nicht glaube das man das braucht. Die Daten sind ja Serverseitig

gespeichert, und man logt sich nur mit seinem PW/UN ein ;)

Gruß N.I.L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist nix futsch. Kannst alles platt machen. Wird alles bei EA gespeichert.

Also keine Sorge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Stats musst du da garnichts speichern, es macht jedoch trotzdem Sinn ein Backup von dem Ordner zu erstellen, da dort deine kompletten Einstellungen gespeichert werden, wie du schon angemerkt hast.

D.h. wenn du nach der Neuinstallation nicht unbedingt die Lust verspürst deine Tasten neu zu belegen und deine Audio-, Grafik- und generellen Settings neu zu machen würde ich ein Backup empfehlen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Stats musst du da garnichts speichern, es macht jedoch trotzdem Sinn ein Backup von dem Ordner zu erstellen, da dort deine kompletten Einstellungen gespeichert werden, wie du schon angemerkt hast.

D.h. wenn du nach der Neuinstallation nicht unbedingt die Lust verspürst deine Tasten neu zu belegen und deine Audio-, Grafik- und generellen Settings neu zu machen würde ich ein Backup empfehlen ;)

Man da denkt ja mal einer weiter. :):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

folgendes Problem hatte ich gestern (vielleicht beantwortet das auch deine Frage):

Mitten beim Zocken gibt es einen Back to Desktop Crash - na ja, kommt bei BF 2 schon mal vor, denke ich.

Nach dem Neustart stelle ich fest, dass div. Settings durcheinander sind. Spracheinstellung war wieder auf Chinesisch, Grafik war runtergeschraubt, etc., aber was das schlimmste war: Die Maus war eingefroren und rührte sich nicht vom Fleck (im Bildschirm zum Auswahl der Squads, Waffenklasse, etc.).

Beim Blick in die z.B. Controleinstellung dachte ich, ich spinne: ALLES WEG!

Will sagen: Überhaupt nix da! Alle Felder waren leer und, was noch schlimmer war, auch nicht zu füllen.

Also: Neuinstallation

Leider habe ich zunächst die Nachfrage, ob ebenfalls die Profile etc. auch gelöscht werden sollen zunächst verneint. Du weißt ja, welche Befürchtung dahinter steckte.

Nach der Installation hatte ich die gleichen Probleme.

Also: Neuistallation

Diesmal die Profile löschen lassen.

Nach der Neuinstallation mußte ich nur nach einem bekannten Account Konto suchen lassen (also meine Accountdaten eingeben), und alles war wieder bereinigt. Alle Daten da, alle Punkte, alle Medallien etc.

Lediglich die Settings (Grafik, Controls etc.) mussten natürlich nachkorregiert werden.

Mein Gott, watt'n Stess. Und das um 02.00 Uhr

sailor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.