Zum Inhalt springen
mathise

Mein Account spielt verrückt!

Empfohlene Beiträge

Hilfe mein Account ist völlig durch einander ich hab teilweise kils im millionen bereich es sieht so aus als ob jemand ihn absichtlich verändert hätte des weitern sind alle mien auszeichnungen weg!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passiert ab und an. Dann steht oben bei Spielername "undefined" obwohl du mit deinem Konto eingeloggt bist und bei Punkten steht irgendwas jenseits der 10Millionen.

Einfach ausloggen und wieder einloggen und i.d.R. ist dann alles wieder normal. Punkte werden trotzdem korrekt gezählt nur meist mit etwas Verspätung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passiert ab und an. Dann steht oben bei Spielername "undefined" obwohl du mit deinem Konto eingeloggt bist und bei Punkten steht irgendwas jenseits der 10Millionen.

Einfach ausloggen und wieder einloggen und i.d.R. ist dann alles wieder normal. Punkte werden trotzdem korrekt gezählt nur meist mit etwas Verspätung

man muss auch hinundwieder einfach ein bisschen warten, oder in ausnahmefällen neustarten, um eine neue IP zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, mehrere haben das problem. ich zum glück nicht :).

http://forum.gaming-networks.net/thread.php?threadid=38252

tztz...

ein link zur konkurrenz *lol*

aber da bin ich ja auch angemeldet :D

z.t.

hatte das mit den millonen-zahlen gestern auch zum 1. mal...dachte jetzt werd ich wenigstens als weltbester BF2 spieler geehrt, aber nix *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade das selbe Prob. Beim versuch erneut einzuloggen sagte er immer mein PW sei incorrect, obwohl es stimmt. Hoffentlich komm ich bald wieder rein..

edit: BF 2 hat vorhin gar nicht mehr gestartet. Ist dort wo die anmeldung kommen sollte einfach zum Desktop gecrashed. Konnte das Prob nur mit einem PC neustart beheben. Einloggen geht jetzt, nach dem neustart auch wieder. Nur die Stats sind immer noch mit so komischen zahlen...

Bearbeitet von Indiana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern auch einwenig Probleme...

Zunächst dauerte das Loggin ewig lange, aber es funktionierte.

Dann machte ich ein Spielchen, war recht gut und machte einen ?Golden Star? auf einem offiziellen EA-Server.

Allerdings, sind weder meine Punkte, noch der ?Golden Star? gespeichert.....

Na ja, habe dann KotoR II gezockt, wenn das Probleme macht, dass stürzt es ?nur? ab..... ;)

Edit:

Habe gerade beim BF-Tracker reingeguckt

Plötzlich sind sowohl die Punkte, als auch der ?Golden Star? da....

Gab wohl wirklich Probleme gestern...... :(

Bearbeitet von Gilgamesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.