Zum Inhalt springen
arno123qwe

Windows Vista

Empfohlene Beiträge

naja, sieht aus mehr wie ein skin für xp, aber die transparenten fenster :huh::huh: das kostet wieder preformance ohne ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für normalen betrieb so weit ich weiß mindestens 512mb ram,

soll aber auch mit 256mb noch bedianbar sein :huh:

e: solche transparenten fenster hab ich aber auch schon bei nem xp-skin gesehen, glaub ich :unsure:

Bearbeitet von Dr. Dünnpfiff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für normalen betrieb so weit ich weiß mindestens 512mb ram,

soll aber auch mit 256mb noch bedianbar sein :huh:

e: solche transparenten fenster hab ich aber auch schon bei nem xp-skin gesehen, glaub ich :unsure:

glassXP, transXP, alles kleine programme, die das auch können.

ich vermute mal, dass das alles wieder kleine performance-schlucker sind, die man dann (mühsam) abstellen muss. ich hoffe mal, dass das wieder geht, trotz deskmodding mittels samurize usw. nerven mich solche sinnlosen, meiner meinung nach unhandlichen, speicher- und cpu-belaster schon extremst.

@kid: Lol grafikkarte, ohne c ^^ sonst wirds zensiert :lol:

aber das glaube ich kaum, eher 256MB RAM.

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, sieht aus mehr wie ein skin für xp, aber die transparenten fenster :huh::huh: das kostet wieder preformance ohne ende

Waren auch meine ersten Gedanken, was der Nonsens wieder Performance kostet.... ;)

Sieht recht seltsam aus, aber, das haben wir auch bei Windows2000 und WindowsXP gesagt.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kid: Lol grafikkarte, ohne c ^^ sonst wirds zensiert :lol:

ich hasse die rechtsschreibung <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann sag' ich mal wo man die Sachen bekommt:

Den Style "Aero 5203 v1.4" kann man sich bei ~jemaho @ deviantART runterladen: Klick mich (Auf: Download to Desktop klicken ;)).

In der RAR befindet sich in einem Ordner eine .msstyles-Datei; dort einfach draufklicken und schon öffnet sich eure Anzeigeeigenschaften und ihr könnt den Style installieren.

In der RAR sind auch noch andere kewle Sachen drinne, z. B. Windows Vista Wallpapers.

Dort sind auch eine Dateien für ein Programm namens Y'z Toolbar, das ihr hier z. B. bei T-Offline runterladen könnt: Download.

Wenn ihr die Toolbar entpackt habt, dann kopiert den Y'z Toolbar\Aero 5203-Ordner aus dem "Aero 5203 v1.4"-Style in den Toolbar-Ordner Themes. Y'z Toolbar starten -> der Rest erklärt sich von alleine. Damit auch beim nächsten Windowsstart die Icons im IE/Explorer ersetzt werden, die Y'z Toolbar in den Autostart schieben und entsprechend konfigurieren.

Meine Icons (die übrigends nicht Windows Vista sind) bekommt hier von themexp.org: Longhorn Crystal IconSet. Achtung, ladet euch dort bloß keine .exe-Datei von themexp.org runter, sondern versucht's solange bis ihr eine ZIP erwischt.

Ich guck' mal ob ich irgendwo die originalen Icons von Windows Vista finde ;).

Aber erstmal, have fun!

EDIT: Login-Screen vergessen ^_^:

Da ich den originalen Screen "Aero Glass", hieß der glaub' ich, ein bisschen verändert habe (anderes Hintergrundbild), müsst ihr ihn von meinem Space runterladen: logonui.exe Download. Die .exe könnt ihr mit StyleXP oder sonstigen Programmen die sowas unterstützen reinladen und als neuen Login setzten. Alternativ könnt ihr auch die originale logonui.exe (Sicherheitskopie machen!) im system32-Verzeichnis ersetzten. Das könnt ihr aber AFAIK nur im Abgesicherten Modus. Wer einen neuen Hintergrund von dem Login selbst ersetzten will, der kann mit dem ResourceHacker o. ä. Programmen an die Sache gehen. Wer dabei Hilfe braucht -> Schreiben :P.

MfG

Monoman

Bearbeitet von Monoman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum so umständlich XP umstylen? Saugt euch doch die Beta von Vista und gut is...is vollkommen legal... *lol*

"Control Panel" als ich das erblickt habe hab ich mir erst gedacth ich sehe Linux und beim rest von Vista frag ich mich auch ob Linux und OS X net heimlich liebe hatten.

Edit:

Monoman ich kann dir die shell32.dll (die von vista) schicken dann hast die symbole alle.

Bearbeitet von night-biker87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann schaut mal was ich für einen lustigen Style für mein Windows XP habe:

Windows Vista "Aero" XP-Style

Und mein Login-Screen:

Windows Vista "Aero" Login :D :D :D

Bei Interesse an dem Style und Login-Screen einfach hier reinschreiben ;).

MfG

Monoman

oder man nimmt den inspirat SE von StefanKa ;)

http://www.deviantart.com/view/20415408/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.