The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2003 puh also langsam wird das nit mehr lustig mit den granaten, anfangs wenn man mit 32 leuten berlin spielt ist es noch irgend wie lustig ein hagel poppen als neutrale zone gegen einzelkämpfer und gefährliche panzer einzurichten. aber jetzt schmeißt schon jeder noob (ja so langsam geht mir diese randgruppe auf den sack, keine toleranz!!!) schon einfach mal nur so ne grenni weil da ein teammate (also ich) mal um die ecke laufe und dann die zwei kaliber salven schüsse hört. ich kill den dummen achsen und schon bin ich tot von der dummen grenni meines am beinhängenden noobs. nicht genug, kaum tot folgt die nächste grenni und die nächste bis da alle grennis von jedem spieler geworfen wurden. warum läuft nicht gleich jeder mit nem taschen priest oder wespe anstelle seines gewehrs rum? bevor ich mich weiter meiner gefühle widme und wie ich solche noob am besten umgehe, will ich mal wissen was ihr so als schutz vor hagel und granaten wolkenbrüche macht. stark gegen fahrzeuge ok aber die sache mit den infantrie ist lecherlich..... da kriegt der granaten spawner ja ne wichtigere beteutung als ein flieger im team.
PatHeT!c 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2003 muß den jetzt wegen jeder veränderung im 1.4patch einer nen topic schreiben da gibts doch schon 3topics zum 1.4patch..und ich finde die flieger hams seit 1.4 viel schwerer das mit den granaten ist mir gleichgültig da muß man halt ausweichen...
The einziger Rabaukar 0 Autor Melden Geschrieben 17. Juni 2003 wie soll man in einer 7 meter breiten häuserschlucht wahllos geworfenen granaten ausweichen. jetzt reicht schon eine aus 2 meter entfernung um einen auszuschalten. die sieht oder hört man fast garnicht im vergleich zu cs. und das jeder nur drei stück bei sich trägt begrenzt den schaden nicht. der erste lemming wirft, die anderen folgen und die leer geworfenden player stehen schon am nächsten muni respawn oder sind gefallen und frisch zurückgekomen....
Blochi 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2003 mein gott,mann kann es halt nicht jedem recht machen!!!aber diese städte maps sind bei sovielen leuten sowieso nur zum gemetzel da!!
PatHeT!c 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2003 wie soll man in einer 7 meter breiten häuserschlucht wahllos geworfenen granaten ausweichen. jetzt reicht schon eine aus 2 meter entfernung um einen auszuschalten. die sieht oder hört man fast garnicht im vergleich zu cs. und das jeder nur drei stück bei sich trägt begrenzt den schaden nicht. der erste lemming wirft, die anderen folgen und die leer geworfenden player stehen schon am nächsten muni respawn oder sind gefallen und frisch zurückgekomen....
The einziger Rabaukar 0 Autor Melden Geschrieben 17. Juni 2003 also oft lag ich weit etwa zwei oder drei meter liegend bei einer granate und es war dann auch manchmal ein erdhügel der mich physikalisch hätte retten sollten oder auch mal ein stück wand und das heroische hüpfen in den schlamm, hab ich auch manchmal gemacht aber es hat trotzdem nit geholfen. es wäre schön wenn da mal das dumme "fire in your hole " rufen oder ähnliches, im engen berlin purzelt so was wie schutt von einm oben runter.
[GBL]_URTIER 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2003 Ich gib dir auf jedenfall recht! Ich find das besonders auf Husky schlimm! wenn man als italiener nur noch den posten vor der brücke hat (den vorletzten), dann werfen diese blöden briten nur noch granaten ob von dem haus runter! da steht ja ne munikiste! dh die haben unendlich munition! aber auch in berlin oder anderen maps regt mich das auf. zb auf santa croce! die werfen immer granaten von oben auf die unteren stützpunkte! naja, auch ne art von basecampen! ist fast so schlimm, wie mit den attellerien! ich hasse basecamper. warum kein fairer schlagabtaus? macht doch viel mehr spass!
Ali Biber 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2003 OMG Ihr müsst mal EoD die Infanterie only map spielen. Auf dieser Map werfen nach einer gewissen Zeit eigentlich nur noch alle Granaten von oben in die engen Gänge und man hat selbst wenn man den Granatenwerfer bemerkt kaum eine Chance in Deckung zu gehen oder irgendwie wegzurennen.
Firlefanger 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2003 Es gibt einige Karten bei denen die Anordnung der Munitionskisten, kombinert mit der neuen Wirkung der Granaten nicht gerade optimal ist. Ansonten lässt es sich mit dem Problem leben. Viel nerviger sind da irgenwelche Pilotenpussys die ihre Bombenteppiche über Respawnpunkten abwerfen. Aber dagegen hilft jetzt ja die Flak
EasyRider 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2003 aber jetzt schmeißt schon jeder noob (ja so langsam geht mir diese randgruppe auf den sack, keine toleranz!!!)
The einziger Rabaukar 0 Autor Melden Geschrieben 18. Juni 2003 wenn sie gezielt oder strategisch die grennis werfen würden hät ich sogar in maps wie berlin nichts dagegen. aber sobald ja nur ein schuß fällt ist das wie eine leuchtfeuer für die neue granaten koordinaten zum hagel teppich. hauptsache indirekt fraggen, teamkill ist akzeptabel
Engelmacher 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2003 O ja, das mit den Granaten geht auf keine Kuhhaut mehr. Wäre gut wenn nur der Bazooka-schütze Granaten hätte und die anderen dafür mehr muni. Wäre auch gut wenn der Sani ne Flasche Schnaps dabei hätte odda??
Gast HjKoltA Melden Geschrieben 19. Juni 2003 Ich fänds besser, der Bazookatyp hätte mehr Racketen...
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 19. Juni 2003 Da ich 1.4 noch nicht habe, kann mir mal bitte jemand erklären, was es mit dem Granatenhagel auf sich hat? Hat die Infanterie jetzt jeder 10 Stück dabei, oder hat sich die Wirkung so stark vergrößert???
PatHeT!c 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2003 Da ich 1.4 noch nicht habe, kann mir mal bitte jemand erklären, was es mit dem Granatenhagel auf sich hat? Hat die Infanterie jetzt jeder 10 Stück dabei, oder hat sich die Wirkung so stark vergrößert???