Homer P. 0 Report Posted August 2, 2005 Schaut Euch mal die Videos an, die dort gepostet werden: http://forum.eagames.co.uk/viewtopic.php?t=1975 In einem kann nur das MG des AH-Z1 einen Humvee zerstören, das der anderen Helos bleibt wirkungslos. Im anderen ballert das MG auf zwei vor ihm stehende (!) Infs und kann sie nicht killen. Ein klarer Fall für den ROFLMFAO-Guy!
Guest Oberscht Report Posted August 2, 2005 Wasn das für ne Scheise!? Das sollte mal DRINGEND gefixt werden!!!
wurstblinker 0 Report Posted August 2, 2005 (edited) desch is shice is das nur wenn man auf das eigenen Fahrzeug ballert oder auch wenn man auf das feindlichen ballert? Edited August 2, 2005 by wurstblinker
freaky 0 Report Posted August 2, 2005 (edited) erinnert an den hitboxes bug bei CS:S, der immer noch abgestreitet wird... hoffentlich wird das bald gefixt. edit: hier mal die links, damit ihr euch nicht durchwühlen müsst . Z10-Bug: http://auria.sotapeli.fi/files/video/Z-10_bug.wmv Cobra-MG-Bug: http://www.luck3duck.com/videos/bf2/ChopaBug_Divx_6_0.avi Replay (habs mir noch nicht angeschaut): http://auria.sotapeli.fi/files/bf2/mi-28_bug.bf2demo Edited August 2, 2005 by freaky
Guest Oberscht Report Posted August 2, 2005 desch is shice is das nur wenn man auf den eigenen Heli ballert oder auch wenn man auf den feindlichen ballert? Hä? Auf den Heli ballern? Ähm, da gehts darum, dass das Amiteil keinen Schaden an Infanterie und das MEC-Teil keinen Schaden an Fahrzeugen macht!
wurstblinker 0 Report Posted August 2, 2005 desch is shice is das nur wenn man auf den eigenen Heli ballert oder auch wenn man auf den feindlichen ballert? Hä? Auf den Heli ballern? Ähm, da gehts darum, dass das Amiteil keinen Schaden an Infanterie und das MEC-Teil keinen Schaden an Fahrzeugen macht! jo habs vercheckt und verbessert. Aber das Fahrzeug auf das er schiesst is ja sein eigenes (also kein feindfahrzeug) weil da immer steht teambeschuss wenn er draufhält. So und passiert das nur wenn es ein "eigenes" Fz ist oder auch wenn ich z.b. aus dem heli mit dieser "nicht funktionierenden "waffe auf ein feindlich besetztes Fz schiesse??
freaky 0 Report Posted August 2, 2005 desch is shice is das nur wenn man auf den eigenen Heli ballert oder auch wenn man auf den feindlichen ballert? Hä? Auf den Heli ballern? Ähm, da gehts darum, dass das Amiteil keinen Schaden an Infanterie und das MEC-Teil keinen Schaden an Fahrzeugen macht! jo habs vercheckt und verbessert. Aber das Fahrzeug auf das er schiesst is ja sein eigenes (also kein feindfahrzeug) weil da immer steht teambeschuss wenn er draufhält. So und passiert das nur wenn es ein "eigenes" Fz ist oder auch wenn ich z.b. aus dem heli mit dieser "nicht funktionierenden "waffe auf ein feindlich besetztes Fz schiesse?? du meinst, dass nur feindliche helis (jedenfalls model-technisch) eigene fahrzeuge beschädigen können?
-=Q=- 0 Report Posted August 2, 2005 desch is shice is das nur wenn man auf den eigenen Heli ballert oder auch wenn man auf den feindlichen ballert? Hä? Auf den Heli ballern? Ähm, da gehts darum, dass das Amiteil keinen Schaden an Infanterie und das MEC-Teil keinen Schaden an Fahrzeugen macht! jo habs vercheckt und verbessert. Aber das Fahrzeug auf das er schiesst is ja sein eigenes (also kein feindfahrzeug) weil da immer steht teambeschuss wenn er draufhält. So und passiert das nur wenn es ein "eigenes" Fz ist oder auch wenn ich z.b. aus dem heli mit dieser "nicht funktionierenden "waffe auf ein feindlich besetztes Fz schiesse?? du meinst, dass nur feindliche helis (jedenfalls model-technisch) eigene fahrzeuge beschädigen können? In dem Video macht er einen Teamkill, er meint denke ich, ob der Bug auch bei einem "normalen" Kill auftreten würde. Ich denke mal schon, trotzdem frag ich mich dann wieso sie es mit nem Teamkill nachgestellt haben.
ck1rie 0 Report Posted August 2, 2005 macht es euch doch nicht so schwehr sucht euch ein leeren sever und probierts aus
Homer P. 0 Author Report Posted August 3, 2005 Update: Im selben, o.g. Thread wurde jetzt Folgendes vermeldet: Wenn man als Copilot zur TV-Missile switcht und dann wieder zurück in die MG-Ansicht, wird das zwar vom Client (Eurem Rechner), aber nicht vom Server registriert. Das hat zur Folge, dass auf eurem Bildschirm angezeigt wird, dass ihr mit dem MG was trefft, aber die Info kommt nicht beim Server an, weil der immer noch von der beschränkten TV-Sicht ausgeht. Die Lösung: Wenn man wieder in der MG-Sicht ist, muss man mit dem Fadenkreuz alle vier Ecken des Bildschirms abfahren. So erfährt der Server die Reichweite eurer Perspektive. P.S.: Ich hoffe, ich streue hier nicht nur Gerüchte, weil ich es noch nicht selber testen konnte. Das Ganze wäre aber eine Erklärung dafür, dass manche garantierten Treffer mit dem MG nicht registriert werden.
Guest Oberscht Report Posted August 3, 2005 Hab ausprobiert, und alles geht! Weder ist ein Heli benachteiligt noch gibts das Problem von Homer P.! Kann auch sein, dass ich mich irre
Der Papst 0 Report Posted August 3, 2005 Ich war vor kurzem auf nem Clanserver und hab mich in den MEC-Bomber auf den Sitz des Schützen gesetzt Wenn ich mit den Laser-Guided Missiles ein Ziel erfasst habe und dann die Rakete abgefeuert habe, wurde zwar die Abschuss-Animation abgespielt aber dann verschwand die Rakete spurlos Mir wurde zwar Monition abgezogen aber es gab weder eine Rakete noch eine Explosion beim Aufschlag... Auf nem anderen Server funzte alles
Tramsimir 0 Report Posted August 11, 2005 Hi! Flige oft Heli. Manschmal ist es schon Komisch, wenn man richtig das feuer der MG auf Infantie sieht, aber nichts Passiert. Ich als Pilot hau dan Raketten drauf. Auch mit den TV-Raketen kommt mir das Machmal komisch vor. ...Erst gestern durch nen Auto geschossen...
Killer 5.0 0 Report Posted August 11, 2005 Hi! Flige oft Heli. Manschmal ist es schon Komisch, wenn man richtig das feuer der MG auf Infantie sieht, aber nichts Passiert. Ich als Pilot hau dan Raketten drauf. Auch mit den TV-Raketen kommt mir das Machmal komisch vor. ...Erst gestern durch nen Auto geschossen... Das kann ich bestätigen!
realfoxboy 0 Report Posted August 11, 2005 Hi! Flige oft Heli. Manschmal ist es schon Komisch, wenn man richtig das feuer der MG auf Infantie sieht, aber nichts Passiert. Ich als Pilot hau dan Raketten drauf. Auch mit den TV-Raketen kommt mir das Machmal komisch vor. ...Erst gestern durch nen Auto geschossen... Das kann ich bestätigen! dito. das pasiert mir auch immer oefter