Zum Inhalt springen
holymoses

frage zu namensänderung und videos!

Empfohlene Beiträge

so,fragen siehe topic

ich wollte halt gern meinen nick im game ändern,weil der anderen wohl sauer aufstößt

geht das noch nachträglich?wenn nein,muß ich ein neues konto anlegen,aber was ist dann mit den punkten die ich bereits erreicht habe?

und wie geht das mit den videos die man sich ansehen kann(also von der karte die man selber gezockt hat).

wenn ich im spiel auf community gehe steht zwar was von gamevideo und das soll ich mir downloaden,aber wenn ich das versuche kommt immer die meldung das dieses file nicht auffindbar ist auf dem server.

aber da steht eh nur ein file zur auswahl und das ist fast 2 wochen alt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,fragen siehe topic

ich wollte halt gern meinen nick im game ändern,weil der anderen wohl sauer aufstößt

geht das noch nachträglich?wenn nein,muß ich ein neues konto anlegen,aber was ist dann mit den punkten die ich bereits erreicht habe?

und wie geht das mit den videos die man sich ansehen kann(also von der karte die man selber gezockt hat).

wenn ich im spiel auf community gehe steht zwar was von gamevideo und das soll ich mir downloaden,aber wenn ich das versuche kommt immer die meldung das dieses file nicht auffindbar ist auf dem server.

aber da steht eh nur ein file zur auswahl und das ist fast 2 wochen alt...

Moin!

1. Der Name lässt sich in einem bestehendem Konto nicht mehr ändern, wenn du einen

neuen willst, musst du ein neues Konto anlegen (andere/neue Emailadresse vorrausgesetzt). Deine Stats beginnen dann von vorn, und lassen sich nicht übernehmen.

2. Um dir ein Video einer gespielten Runde anzuschauen, must du auf Servern spielen

die den Battlerecorder benutzen. Das lässt du dir am besten rausfiltern. Am ende der

Runde erscheint eine Meldung links oben im Lademenue, das die Runde aufgenommen

wurde (o.ä.). Dann lädst du das File runter und kannst die Runde anschauen.

Gruß N.I.L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.