Zum Inhalt springen
Homer P.

Spacken-Spieler

Empfohlene Beiträge

Topic plz, ich will's wirklich nachvollziehen können, was die sich dabei denken

Ganz einfach so bekommen die eine menge Punkte und eine gute KD anschließend schauen sie sich dann ihre Stats an und schon wird das Höschen feucht. Da das dann ja so toll und einfach war gehts gleich wieder auf den nächsten Server und das Spiel begint von neuem. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr mit eurer sexuellen komponente :lol:

sowas von niveaulos... :rolleyes:

achtung, ironie :lol:;)

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der von Dir genannte Spieler K|ller ist mir und auch Freunden von mir sehr gut bekannt.

Ich und meine Freunde hatten schon desöfteren das Vergnügen mit ihm und gegen ihn zu spielen, meistens auf der Map Gulf of Oman.

Beides ist kein Zuckerschlecken.....Camping mit Blackhawk auf Flugzeugträger bzw. Teamkilling ohne Grund.

Der Aufforderung, dass bitte zu unterlassen scheint er nur zu ignorieren bzw. warum er so was macht, beantwortete er mit sehr "geistreichen" Kommentaren. Ich kenn auch noch genug andere aus der "tollen" Weltrangliste, welche ganz oben unter den Top50 stehen, die so einen Mist zusammenspielen. Wenn ich sie dann zu einem 1vs1 im Tank, Flugzeug, als Infantarist etc. auffordere, kneifen die meisten bzw. ziehen den kürzeren.

Ich halte sowieso nicht viel von dem Pkt.system, nur weil einer 40000 Pkt hat, sagt das überhaupt nichts aus. Killer hat glaube ich 35000.....und ist er gut, glaube nicht.

Da ein Kicken eines Spielers durch andere Spieler noch nie geklappt hat, weil keiner mit abstimmt, es keinen interessiert bzw. viele die Fkt. "Nichtteilnahme an Abstimmungen" im Optionsmenü angeschaltet haben, stellt sich wieder die Frage nach Gebrauch/Nutzen eines ADMINS.....EA hallo!!!!!!!!??????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok war ein wenig überspitzt aber im Grunde ist es doch so das hat mit vernünftigem Spielen nicht zu schaffen. Ich finde das nur Lame, Punktesammeln leicht gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

psychologisch betrachtet verspüren solche honks vermutlich eine gewisse macht in sich. dann kriegen sie wahrscheinlich noch 'nen ständer dazu und ergötzen sich an der hilflosigkeit anderer...böse böse. <_<

es scheint wie im rl zu sein -> wer sich so auf den servern verhält, der ist wahrscheinlich auch im rl ziemlich dissozial eingestellt oder unreif/unzufrieden oder was weiss ich (warum & wie auch immer).

Ja, ich musste nach dem Verfassen meines Posts auch an die vielen, vielen Parallelen zum RL denken - Stichwort: Verhalten auf der Autobahn.

Ist wohl eine prinzipielle moralische Frage.

Bevor ich jetzt aber zu einem kulturpessimistischen Essay über den Werteverfall in der globalisierten Mediengesellschaft aushole (keine Angst, ich kann mich zügeln :rolleyes: ), danke ich lieber shumboo für die sehr aufschlussreichen Infos. Seine Admin-Forderung hat mich daran erinnert, dass das ganze passenderweise auf einem gloriosen EA K-Play-Server stattgefunden hat.

@freaky und mig21:

is schon ok, es gibt kaum was im Leben, was keine sexuelle Komponente hat ;)

Bearbeitet von Homer P.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's komisch, dass so'n Spawn-Killer so lange überleben kann. Habe auch schon ähnliche Situationen erlebt. Dann habe ich halt als Sniper oder Antitank gespawnt und den Typen kalt gestellt (es brauch halt vielleicht zwei, drei Anläufe). Und wenn denn so ein Spack danach immer und immer wieder das gleiche versucht, habe ich halt auch schon auf ihn gewartet. BUMM und erledigt. Danach hat er das campen aufgegeben *lol*

Bearbeitet von meril
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...

Auf Dailan Plant (oder so mit den beiden Kühltürmen) hatte ich das "Vergnügen" in einem Squad mit "Hawk25" zu sein. Was dort über die Voice reinkam hat mir garnicht gefallen. Das Ziel dieses Squad war es die US Truppen auf den Träger zurück zuwerfen mit dem Ziel Kills zu machen.

Als nach 10 Minuten die US Truppen noch immer nicht alle Flaggen verloren hatten ging das Geheule los - Das sie unheimlich viele Punkte verlieren würden, die ganzen Kills gehen ihnen durch die Lappen usw. usf..

Während dieser Partie hatte ich das Glück vom Server auf die US Seite geschoben zu werden und konnte erfolgreich dabei mithelfen die MEC's in ihre Basis zurück zuwerfen. Das ich Hawk25 mehrfach mit der Stinger abgeschossen habe, hat nicht unwesentlich dazu beigetragen.

Zur Map M. City: Die finde ich mittlerweile absolut langweilig. Zumindest in der 64er Variante - Ist immer das gleiche - Marktplatz einnehmen - sofort gegenerische Mainbase einnehmen - direkt weiter zum BH Flugplatz - einnehmen - 20 Minuten verteidigen Ende der Partie.

Solange der BH Exploit nicht entfernt ist, ist das die einzige Möglichkeit das Statspushen mit BH zu unterbinden und die Map zu gewinnen. (MEC-Seite)

Gruß ticaki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

argh, ich wusste es. immer schön fleissig die ironie übersehen ;).

diese angebliche administration der K-Play-server ist ja wirklich faszinierend - quasi nicht vorhanden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh sowieso nicht was toll daran sein soll in der rang liste hoch zu sein.

Das beeindruckt doch nimmanden,im gegenteil,eigentlich denkt sich doch jeder bei denen nur "arbeitsloser lamer ohne RL".

Toll finden tut einen wegen den stats sicher keiner.

Aber FFA spielen suckt sowieso,sollte man vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja wenn man viel Punkte haben will muss man zu drastischen Mittel greifen. Es ist ja eh Krieg. Wer will schon ein Jahr Spielen um 100'000 Punkte zu erreichen. Das nächste Hyphe-Spiel kommt ja bald. Die Cheats sind zu umständlich und wollen nicht so recht funktionieren also muss man Lamen und Campen was BF2 hergibt. Ist doch nicht schlimm. Das Ganze hat noch den tollen Nebeneffekt, dass sich die Leute so richtig Aufregen und Nerven. Dabei will ich doch nur viele Punkte sammeln. Die haben eh alle keine Ahnung. Wenn EA nicht gewollt hätte, dass man das macht, dann hätten sie es nicht Eingebaut bzw. es Verhindert. Die, die gegen Campen sind, sind nur zu Feige und haben nicht den nötigen Skill das selber durchzuziehen. Memmen halt.

Ein Versuch eines Einblickes in die Welt eines beschränkten Spielers?..

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Spiel eigentlich ganz nett (gut ich bin auch übern Hype dareingerutscht)

und hoff das die meisten Idioten weiterziehen....

Am besten neben Base und Spawncampern (ich liebe meine Schrotflinte)

find ich Clanserver auf denen AutoBalance aus ist oder irgendwie verbuggt

und es dann in drastischen Fällen so aussieht das 40 USMC auf 10 MEC losgehen.

Auf die Bitte nach Balance erhält man dann keine Antwort oder wüste Beschimpfungen,

das find ich dann echt arm.

Neulich auf Strike at Karkand dann allerdings gesehen,

das 20 MECler Problemlos mit 44 USMClern fertig wurden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Probelm sind die verschiedenen Ordenvoraussetzungen! Ich denke die Leute setzen sich Ziele, wie z.B. Heute will ich den Claymoreorden haben, also mach ich alles voll Minen und probiers halt so lange bis es klappt. Daran ist ja auch nichts auszusetzen, wenn er es gut kann und seinem Team damit zum SIeg verhilft, aber sobald jemand auf die Idee kommt ich hol mir jetzt den Messerorden rennt in der Gegend rum, wir die ganze Zeit abgeknallt und packt es einfach nicht, dann muss das ganze Team darunter leiden.

Fazit: Man sollte diese Sache nicht zu verbissen betreiben und bei Anzeichen auf eine Niederlage wieder sein bestes geben(nicht mit messern sondern so wie man es halt drauf hat), um dem Team zu helfen-->Unter Egoismus leidet immer dir Masse!

Deswegen die Orden abschaffen nein, aber man könnte Strafen verteilen, wenn Spieler gar nichts für ihr Team tun! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
Ich find's komisch, dass so'n Spawn-Killer so lange überleben kann. Habe auch schon ähnliche Situationen erlebt. Dann habe ich halt als Sniper oder Antitank gespawnt und den Typen kalt gestellt (es brauch halt vielleicht zwei, drei Anläufe). Und wenn denn so ein Spack danach immer und immer wieder das gleiche versucht, habe ich halt auch schon auf ihn gewartet. BUMM und erledigt.  Danach hat er das campen aufgegeben *lol*

Lol n "Campcamper"^^

Bearbeitet von Oberscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich weiß, ich weiß, man sollte sich einfach damit abfinden und es wurde schon tausendmal darüber abgekotzt, aber es will mir einfach nicht in den Kopf, was in so Leuten vor geht.

Neulich auf der für Spackos ohnehin schon prima Map Dalian Plant: ein Typ namens K|LLER sprang als Chinese über dem US-Träger ab, schnappte sich nen parkenden BH und mähte mit der Gatling alle spawnenden Spieler nieder (ca. 20 Kills). Das ging die halbe Runde so, bis wir es endlich schafften, ihn zu killen. Das ist ja die ideale Spawnkill-Position auf diesem übersichtlichen Deck.

Natürlich gingen die Beschwerden und (wie immer erfolglosen) Kickvotes los, und der Idiot meinte nur, man würde ja an seinem Rang (Lance Corporal oder noch höher), dass er kein Noob sei (warum hat er dann sowas nötig????) und wir könnten ja woanders spawnen. Naja, man hätte schon woanders spawnen können, aber wie sollten wir dann wieder an unsere Flugmaschinen kommen???? Und was hätte ER davon, wenn alle woanders spawnten??? In der nächsten Runde machte er das dann nochmal.

Diese Situation ist ja nur ein Beispiel für viele andere. Das will mir nicht in den Kopf. Wie kann man sich sagen: "geilo, ich verhalte mich mal wie ein Oberarsch und vermiese 30 Leuten auf dem Server das Spiel, damit ich meinen Ego-Spaß habe!"? Vielleicht ist das ein Altersproblem? Oder was? Vielleicht kann mir jemand Jüngeres, oder jemand, der so Spackos persönlich kennt - natürlich gehe ich nicht davon aus, dass hier auch nur irgendjemand etwas ähnliches SELBST machen würde -, das ein bisschen nachvollziehbar machen? Ich will's wirklich verstehen!

Bitte jetzt nicht sagen: "Hättst ja vom Server gehen können." Das mache ich normalerweise auch, aber es ist nicht immer leicht zu schlucken, sich von einem einzigen Arsch diktieren zu lassen, wo man spielen soll.

(Ich hätte auch lieber nen Webcomic zum Frustabbau gezeichnet, aber da ist mir echt nix zu eingefallen  :rolleyes: )

Traurig aber wahr: Deppen & Trolle gab es schon immer und wird es auch immer geben, da sind wir uns wohl einig.. im echten Leben ist es ja nicht anders. Was so Leute bewegt? Keine Ahnung.

Aber was bewegt die Leute z.B. dazu das Spiel nur zu spielen um irgendwelche dämlichen Auszeichnungen zu bekommen bzw. gezielt so zu spielen das sie dann die entsprechende Auszeichnung bekommen? War auch nicht Sinn der Sache, sondern eher das man sinnvoll spielt (nämlich dynamisch der Situation angepasst) und sich eben freuen kann wenn man für eine gute Runde die ein oder andere Auszeichnung bekommt. Für mich ist das fast der selbe Mist wie seine Stats zu pushen. Was nützt mir in einem teambasierten Spiel ein Typ der nur mit dem Messer rumläuft um sein dämliches Knife Badge zu bekommen oder ein Idiot der sich nur über den haufen knallen lässt um auch ja ein Purple Heart zu bekommen? Genau: garnichts.

Dieser Mist fördert nur den eh schon sehr ausgeprägten Egoismus der meisten Spieler, weshalb ich mittlerweile auch der Meinung bin man hätte einfach nicht veröffentlichen dürfen was es braucht um bestimmte Auszeichnungen zu bekommen. Was sehe ich wenn jemand nach relativ kurzer Spielzeit bereits alle unmöglich einfach zu bekommenden Badges & Medallien hat? Einen wirklich guten Allroundspieler oder einen hochgradigen Egoisten? In 9 von 10 Fällen leider das Zweitere.

P.S. Das mit dem BH auf dem Deck ist mir nur einmal passiert und das Problem regelt sich relativ einfach. Da man meist nicht direkt auf dem Deck spawnt, sondern an der Seite und ein Mensch im BH auch nur eine Seite auf einmal abdecken kann: einfach nochmal gespawnt (mit Glück gleich an der Seite wo man erst eine der kleinen Leitern hoch muss, d.h. der BH einen auch nicht erwischen kann) C4 auf die Nase geworfen => Problem gelöst. Sicher ist es hochgradig arm sowas zu machen, aber man kann da wenigstens was gegen tun (im Gegensatz zu den statspushenden Messern-Reanimieren Clowns)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.