Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

tr7

Fahrendes Volk

Empfohlene Beiträge

Ich fahre ein blaues Auto!

Meist viel zu schnell!

Oft hupend!

Mit melodischen heavymetallischen Klängen, die in angenehmer Hörlautstärke innendrin ertönen!

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre ein blaues Auto!

Meist viel zu schnell!

Oft hupend!

Mit melodischen heavymetallischen Klängen, die in angenehmer Hörlautstärke innendrin ertönen!

:ph34r:

deinen fahrtil kann ich mir schon vorstellen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neenee, so plastikverpackungen sind nicht wirklich meines. sind zwar schnell, sehen aber scheisse aus.

ich fahr eh nur ältere mopeds, also frühestens ab bj 80.

zur zeit bin ich an 'ne englische lady vergeben - bj 56. und er tüv kann mich mal. 110 phon eingetragen, schnickschnack wie blinker etc brauch ich auch nicht, macht spass!!

hier ein bild von meiner süssen

post-8-1055942657_thumb.jpg

post-8-1055942657_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des Plastick brauch ich sonst fleigen mit bei 250 die Teile um die Ohren :P

Ja so late fahren sich auch ganz schon vorallem diese stoßenden Vibrationen... der Sound is halt auch ganz anderst ned so wie meine "Eierfeile" (würde man bei Werner dazu sagen) Aber wer mal ne Ninja gefahren ist wird süchtig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, mit hohen geschwindigkeiten bin ich vorsichtig geworden.

bei meiner Z is mir auf der autobahn mal bei 150 der motor geplatzt und um die ohren geflogen. kein schönes erlebnis.

außerdem wird man im alter ja eh gesetzter :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre weder Auto noch Fahrrad noch Auto noch Moped.

entweder laufe ich oder benutze den Nahverkehr.(Ich steh auf unfreundliche Busfahrer.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre weder Auto noch Fahrrad noch Auto noch Moped.

entweder laufe ich oder benutze den Nahverkehr.(Ich steh auf unfreundliche Busfahrer.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig is es auch wenn du nicht gleich das ganze Geld zusammen kriegst, der Busfahrer durch die Anlage sagt:" Wegen diesem jungen Mann haben wir jetzt ein Verspätung von 2 Minuten." Dich hinsetzten willst und dir aufgrund dieser Aussage keiner Platz macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig is es auch wenn du nicht gleich das ganze Geld zusammen kriegst, der Busfahrer durch die Anlage sagt:" Wegen diesem jungen Mann haben wir jetzt ein Verspätung von 2 Minuten." Dich hinsetzten willst und dir aufgrund dieser Aussage keiner Platz macht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jongo!

Aber mal so ich fahr nurnoch mitm Auto in die Stadt, Wü is ned so groß und hat auch ned so die Probs mit Parkplätzern ;P

Parken is auch billig 3 Stunden falschparken auf nem Anwohnerparkplatz kostet mickrige 5 Euro

Auserdem ist unser Nahverkehrssystem so unverschämt teuer undunzuverlässig !!! das ich des boikotier !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Bullen hier gehn noch fahr mal nach SW da sind se monter behindert die ziehen alles raus was ihnen vors Blaulicht kommt sind dann scheise unfreundlich und wollen unbedingt was finden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

goldene regel: NIE auf der aura wü anhalten. bin ich bis jetzt immer kontrolliert worden.

mich ham se mal abends um 9 in der fußgängerzone angehalten. ZU FUß!!!!

ein anderes mal nachts um 2 in der sanderau, so richtig krimimäßig, mit überholen, vor meiner karre querstellen und so. auch nur personenkontrolle, die ärsche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
http://www.kawasaki.de/motorcycles/supersp...tler/zx12r.htm#

hier die Schwarze !!!!

is des kein "Peugeot" Fahrrad ???

würg..würg ich ersticke.. :blink: noch nie so ein hässliches motorrad gesehen!! Das is was für ...(anderer Thread)...ne also ich warte bis ich mir den autoführerschein machen kann und wenn ich mir mal ein motorad kauf dann was richtiges (Harley...) nich so ne seifenbox...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

goldene regel: NIE auf der aura wü anhalten. bin ich bis jetzt immer kontrolliert worden.

mich ham se mal abends um 9 in der fußgängerzone angehalten. ZU FUß!!!!

ein anderes mal nachts um 2 in der sanderau, so richtig krimimäßig, mit überholen, vor meiner karre querstellen und so. auch nur personenkontrolle, die ärsche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.