Jump to content
Manef

The real Bf2 Handbuch *uncensored*

Recommended Posts

Posted

hatten wir doch gestern schon... aber immerhin hats einer übersetzt... hoffentlich tut er jetzt nicht so, als wär das SEINE idee gewesen...

Posted

Ne er hat geschrieben dass er es von einem Englischen Forum Post übersetzt hat.

Das gabs schon? ---> closen :(

Posted (edited)

*lol*

Super, das ist die Übersetzung von dem englischen Text.....

Einfach genial..... ;)

Edit:

Gestern haben Members um eine Übersetzung gebeten......

Edited by Gilgamesh
Posted

Ist ganz lustig wobei ich für den Commander mal ne Lanze brechen muss.

Das automatische hinlegen derer die Commander sind und dann die ganze map Lang auf die Übersichtskarte zu starren find ich ziemlich dumm und denke auch nicht, dass das so gedacht war. Für was hat der Commander schließlich ein Spotting- und Funktionsmenü.

Ich spiele den Commander im wesentlichen in einer Mischung aus Schlachtfeld und Übersichtskarte.

Vergebe also meine Befehle und greife dann aktiv ins Geschehen ein und das nicht nur durch Artillerie. Wenn dann eine Squad Supplys, UAV oder Artillerie anfordert entscheide ich dann ob ers bekommt und wechsle schnell auf die Übersichtskarte.

Das hat zum einen den Vorteil, dass UAV, Supplys und Arty nicht ständig im Einsatz sind und sich die Squadleader auch ein bischen mehr drum kümmern müssen einen Punkt einzunehmen bzw. zu sichern. Und vor allem steht dann auch mal die angeforderte Artillerie oder die angeforderten Güter zur Verfügung wenn's brennt anstatt das sie dauernd automatisch vom Commander verbraten werden und eine Squad dann leer ausgeht.

So macht Commander spielen Sinn und vor allem Spaß.

Posted

Battlefield was ?!? Also Battlefield 1942 und Battlefield Vietnam kenne ich. Aber was ist noch mal das andere? Wie auch immer, danke fuer die Uebersetzung ;)

Guest Oberscht
Posted
Battlefield was ?!? Also Battlefield 1942 und Battlefield Vietnam kenne ich. Aber was ist noch mal das andere? Wie auch immer, danke fuer die Uebersetzung ;)

Äh, Battlefield 2?

Guck doch mal auf den Forumsnamen! :rolleyes:

Posted
Das automatische hinlegen derer die Commander sind und dann die ganze map Lang auf die Übersichtskarte zu starren find ich ziemlich dumm und denke auch nicht, dass das so gedacht war. Für was hat der Commander schließlich ein Spotting- und Funktionsmenü.

Anderseits, find ich auch beschiessen, wenn der Commander nie da ist, hab letzten auch, die ganze Zeit um Munition geben... NIX, der fliegt mit seinem Flieger hin und her, ich hab ihm mindesten 40 mal angesprochen, dann sagt er, "bist du blind?, siehst du denn nicht, dass ich beschäftigt bin?"... na wozu ham wir überhaupt Commander?

Ich finde: Commander hat sich um seiner Soldaten zu kümern, genau wie im krieg, da ist der Commander auch nicht die ganze Zeit mitm Flieger unterwegs oder ?

Posted
Ich finde: Commander hat sich um seiner Soldaten zu kümern, genau wie im krieg, da ist der Commander auch nicht die ganze Zeit mitm Flieger unterwegs oder ?

Na das ist ja dann wohl das andere Extrem.

Alles was den Kommander vollkommen von seinen Pflichten abschneidet sollte Tabu sein. Darunter fällt vor allem das Fluggerät, weil er da eben nicht mehr reagieren kann. Beim Panzer oder APC sieht es da aber schon anders aus.

Und genau das sollte ein guter Kommander drauf haben.

Eben die Mischung zwischen Kämpfen und Kommandieren.

Posted

comander ist zum komandieren da und nix anders wen einer ati anfordet soll er sie auch bekommen und nicht erst wochen später weil herr commmander gerade in gefächten verwickelt ist

Posted

Anfangs war es doch geplant, dass der Commander gar nicht auf dem Spielfeld ist sondern nur den Mapscreen hat. Das hat EA aber dann geändert, weil man sonst noch weniger Commander finden würde (ich erlebe es in letzter Zeit immer wieder, dass der Posten nicht vergeben ist).

Wenn ich Commander bin, verkrieche ich mich (meist als Ing. um meine ari notfalls selbst reparieren zu können) immer irgendwo und greife höchstens ein, wenn meine eigene Basis angegriffen wird. Ein Commander der häufig fällt kann auch nur schlecht die Ari rechtzeitig einsetzen. ;)

Posted
Anfangs war es doch geplant, dass der Commander gar nicht auf dem Spielfeld ist sondern nur den Mapscreen hat. Das hat EA aber dann geändert, weil man sonst noch weniger Commander finden würde (ich erlebe es in letzter Zeit immer wieder, dass der Posten nicht vergeben ist).

Wenn ich Commander bin, verkrieche ich mich (meist als Ing. um meine ari notfalls selbst reparieren zu können) immer irgendwo und greife höchstens ein, wenn meine eigene Basis angegriffen wird. Ein Commander der häufig fällt kann auch nur schlecht die Ari rechtzeitig einsetzen. ;)

So mach ich das auch immOr ;)

Posted
comander ist zum komandieren da und nix anders wen einer ati anfordet soll er sie auch bekommen und nicht erst wochen später weil herr commmander gerade in gefächten verwickelt ist

Aha.. dann sag mir dochmal wieviel von den squads auch wirklich Ihre Arti von den Kommandern bekommen die die ganze Zeit auf die map blicken und für sich selbst spielen. Fakt ist, das solche Leute die Kommanderfeatures doch ununterbrochen für sich selbst nutzen und wenns dann gebraucht wird ist UAV, Arti sowie supplies wiedermal nicht verfügbar.

Wenn ich das Kommando übernehme, mach ich nen Scan, gebe ich meine Befehle und zocke anschließend aktiv mit. Dabei behalte ich die Funksprüche im Auge und checke alle 1-2 Minuten die map. Wenn dann jemand was brauch kriegt er es auch.

Wer damit nicht klarkommt, sollte nicht kommandieren.

Posted

@Manef

goooooooooooooooooooooood Job. :D

hab härtzlich gelacht. und werde mir daraus natürlich ein paar tips entreissen zum selber anwenden. *lol**lol*

ciao´

Posted (edited)

das mit klippe und wie wild hupen hört sich goil an^^

____

i     \

i____i  MÖÖÖÖp Neeeed---

___o__o________________    \

/           \

/           \

/             \

/                 \

/                     \