Corsair 217 Melden Geschrieben 18. Juni 2003 @ Rudi Den Link kannte ich von GIGA.Ist schon ne Zeit her,da hab ich das an alle meine Bekannten geschickt
PatHeT!c 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2003 hier das is der hammer:dear***** ihr müßt natürlich statt der fünf ***** p_e_n_i_s einsetzten das wird hier nämlich zensiert
PatHeT!c 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2003 ihr müßt natürlich statt der fünf ***** p_e_n_i_s einsetzten das wird hier nämlich zensiert (natürlich ohne die _ dazwischen)
Rudi 1 Melden Geschrieben 20. Juni 2003 OK, hier noch was zum Mitmachen, auf meinem Server... Britney verkloppen mit ner Bockwurst Hau druff -edit- wie könnte man denn einen unfakebaren Wettbewerb draus machen? -editende-
Rudi 1 Melden Geschrieben 20. Juni 2003 -=DeathVisor=-,18. Jun 2003, 13:52] volare-karaoke versucht mal mit zu singen... iiiiiihhhhhh..... ich hasse sone Mukke!!!!!!
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 20. Juni 2003 so hier was für die ganz kleinen und hier nochwas für alle diplomacy(flashfilm) fans und der hier is auch ganz witzig
gregor 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2003 so hier was für die ganz kleinen und hier nochwas für alle diplomacy(flashfilm) fans und der hier is auch ganz witzig