Zum Inhalt springen
Hamburger Hill

Welche BF2_Klasse ist Euch am liebsten?

Empfohlene Beiträge

also ich spiele gerne mit dem sani , specel und versorgungs soldat. was ich kacke finde das der panzerabwehr kuni von der usa ne mp5 hat ! ne m16 wär besser

p.s. schade das es nie son kuni gibt der wie der specel agent C4 , wie der sani heilkiste und reanimations teil und wie der versorgungssoldat nen munitions kiste bei sich trägt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p.s. schade das es nie son kuni gibt der wie der specel agent C4 , wie der sani heilkiste und reanimations teil und wie der versorgungssoldat nen munitions kiste bei sich trägt

Was soll das heissen ? Kannst Du das mal ins Deutsche übersetzen ? :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt wohl vom vielen Zocken - da leidet etwas der Sprachschatz ;)

Ich spiele gerne den Sani oder Sniper mit freigeschalteter Waffe - Headshot straight !!!

Bearbeitet von Uncut(Ger)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber der ingi fetzt eigentlich alles weg ^^

jo vor allem die eigenen teammates die wie die lemminge auf die eigenen minen fahren und punishen bis kein gras mehr wächst :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich leg auch keine minen mehr, ausser vor und hinter den gegnerischen Panzer/ATV

aber die Schrotflinten gehen wirklich gut, ausser man muss gerade nachladen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

was für ne Waffe empfiehlt ihr als erstes freizuschalten??

Ist die G36 zu empfehlen???

Schießt sich im originalen ja ganz gut biggrin.gif

Diese Waffe erhält von mir die Auszeichnungen "uneingeschränkt empfehlenswert" und "pädagogisch wertvoll"

Bearbeitet von Devil-x-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

was für ne Waffe empfiehlt ihr als erstes freizuschalten??

Ist die G36 zu empfehlen???

Schießt sich im originalen ja ganz gut :D

Also ich hab mir zuerst das G3 freigeschaltet und war (bin) damit voll zufrieden.

Mit kurzen Feuerstößen ist sie auch auf weite Entfernung noch recht genau, und haut

ordentlich rein. Einziger Nachleil: nur 20 Schuss im Magazin...aber da gewöhnt man sich dran :)

Und seit gestern (bin stolzer Corporal;), hab ich das G36C. Ich muss sagen, das gefällt

mir noch besser! zwar nicht die Power des G3, aber angenehm preziese und ausreichend Munition.

Aber ich denke die Frage liegt nicht nur bei der Waffe, sondern auch, welche Klasse

man am liebsten spielt bzw. die einem am besten liegt...

Gruß N.I.L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p.s. schade das es nie son kuni gibt der wie der specel agent C4 , wie der sani heilkiste und reanimations teil und wie der versorgungssoldat nen munitions kiste bei sich trägt

Was soll das heissen ? Kannst Du das mal ins Deutsche übersetzen ? :gehtsnoch:

Ist doch deutsch.

Was verstehst du nicht.

Helmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pionier - ganz klar B)

schön Minen legen ( wo dann die eigenen "drüberfahren" *grrr* )

Reparieren bis der Schrauber glüht...

Jackhammer rozzn :unsure:

oder Versorger, da machtman so schön Punkte wenn man als Squad unterwegs ist :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pionier - ganz klar B)

schön Minen legen ( wo dann die eigenen "drüberfahren" *grrr* )

Reparieren bis der Schrauber glüht...

Jackhammer rozzn :unsure:

oder Versorger, da machtman so schön Punkte wenn man als Squad unterwegs ist :rolleyes:

ich spiel eigtl nur pionier wenn ich panzer fahre, weil ich mich dann unabhängig von vertrottelten commandern, die es nicht packen supply kisten auf anfrage zu schicken, selbst reparieren kann wenn man etwas abseits fährt.

minen lege ich eigtl. aber nie außer in seltenen situationen mal wenn ichs schaff vor und hinter einem gegnerischen panzer zu kommen...

es laufen auf publics einfach zu viele vollidioten rum die auf die minen brettern (am besten noch vollbesetzte transportfahrzeuge^^) und einen dann punishen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar der supporter für mich. also ich spiel sonst fast nix. Gefällt mir einfach.

Hab mir natürlich auch die PKM freigeschaltet.

Denn die AMI MG da stört mich das Mündungsfeuer das ist so gross da sieht man ja das Ziel nima.

Das China MG find ich super schnelle Schussrate und auch so super zum Zielen.

Das MEC MG find ich zum zielen sehr schelcht.

Daher ist das PKM mein Schatz obwohl aber das ist vermutlich eher einbildung die durchschlagskraft der PKM im Verhältniß zur G3 oder anderen Waffen eher schwach ist.

Das gute ist ich treffe auch mit der PKM schon auf weite entfernungen, natürlich braucht man dann halt mehr schüsse.

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.