Zum Inhalt springen
Born2bAlive

Waffenwahl

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht welche waffe ich freischalten soll !! entweder nimm ich die spec ops oder die assault !!! denn die beiden klassen spiel ich am meisten !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht welche waffe ich freischalten soll !! entweder nimm ich die spec ops oder die assault !!! denn die beiden klassen spiel ich am meisten !!

hmm willst du viel nahkampf oder ne recht gute fernkampf waffe?

nahkampf g36c fern g3 ;)

g36c hat 30 schuss und genau das g3 hat 20 schuss und ist genau so genau^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die G36C ist auch für die Ferne eine sehr gute Wahl. Ich hab mit der schon mehrere Sniper etc. aus weiter Entfernung gekillt. Die G36C ist meine absolute Lieblingswaffe. Nur zu empfehlen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das m95 und das g3.

g3 ist geil vorallem auf große entfernung mit einzelschuss.

m95 ist meiner meinung nach überflüssig.

das einzige wozu das ding taugt ist hubschrauaberpiloten aufn sack zu gehen.

hab heut gespielt den damm. ich sitz als co-pilot im amihubschrauber . auf einmal fängt das ding an zu taumeln und ich rette mich in letzter sekunde ausm ding raus.

als ich dann links oben nachgeguckt hab, hab ich gesehn das einer meinen piloten rausgeschossen hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das L85 und bin sehr zufrieden

und stehe kurz davor das G36c zu nehmen doch soll ich das wirklich? :unsure:

gibt mir mal tipps ob es sich lohnen würde was anderes zu nehmen ;)

achja ich tendiere auch zur At waffe da mich die pussywaffen *kotz*

Bearbeitet von Ce4nIc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele meistens mit ner Pump gun oder der vom spec ops.

Und als erstes Freischalten würde ich G36C weil ich das G36 schon hammer geil finde und es sich super schiessen läst. Aber spec ops spiele ich meist auf einzel feuer ist genauer, da ist ein gegner auch mit 2-3 schuss tot, wenn man den kopf trifft. und Pump ist in stadtmaps von vorteil.

Nun weiterhin viel spass am spielen und es ist nur virtuell!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir als dritte waffe die pkm gewaehlt und bin sehr zufrieden. auf kurzen bis mittleren distanzen maeht es alles nieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze zurzeit die normale Special Force Waffe am häufigsten. :D Hab mir zwar auch das G36c freigeschaltet, benutze es aber kaum, auch weil ich das Laserpointervisier praktischer finde.(man sieht mehr) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir als erstes die MediWaffe freigeschaltet, l85 irgendwas. Am Anfang war das auch ganz gut, z.B. wegen verbessertem Zoom.

Im Endeffekt habe ich festgestellt, dass ich mit der Standard-Waffe allerdings viel besser treffe. Kann das l85 nicht wirklich empfehlen, verreisst ziemlich find ich. naja üben üben üben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das G36C genommen

Spiel zwar meist Sani oder Pionier, aber hin und wieder auch mal Spec Ops und obwohl das normale G36 ein besseres Visier hat ist die genauigkeit des G36C einfach um längen besser als ne Standartsniper... bei mir zumindest.

Als Sani/Support/Pionier hab ich eh extrem selten ne Waffe in der Hand und von daher isses eigentlich egal. Supporter -Pistole ist im übrigen auch recht genau.

Fall ich je dazu komme ist das G3 das nächste, Granatwerfer nutz ich nicht macht zu wenig Schaden bei Fahrzeugen und gegen Infanterie ist das G3 recht gut.

Wenn die ganzen Mods rauskommen hat sich das eh erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hatte mir erst das G3 freigeschaltet und hab nochmal neu angefangen

und mir jetzt die Jackhammer freigeschaltet.

Auf Kurzstrecke rockt das ding einfach nur, auch wenn es meiner meinung ein

etwas zu kleines Magazin hat.

ich denk als nächstes bekomm ich die PKM, die hat scheint sich gegen

Hubbis und Jeeps sehr gut zu bewähren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das G36C genommen

Spiel zwar meist Sani oder Pionier, aber hin und wieder auch mal Spec Ops und obwohl das normale G36 ein besseres Visier hat ist die genauigkeit des G36C einfach um längen besser als ne Standartsniper... bei mir zumindest.

Meinst wohl den Colt M4A1 Carbine, das normale G36 kommt leider im Spiel gar nicht vor. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.