Darkwing75 0 Melden Geschrieben 24. August 2005 Meinst wohl den Colt M4A1 Carbine, das normale G36 kommt leider im Spiel gar nicht vor. Meinte eigentlich das normale G36... sachte ja es hat das bessere Visier nicht das es vorkommt *gg*... wobei selbst das G36C hat meiner Erinnerung nach ein Optisches Visier, aber EA und Dice haben ja fast alle Waffen frei künstlerisch nachbearbeitet.
kruemelmonster1379 0 Melden Geschrieben 15. September 2005 Ma ´ne Frage: Kann man eigentlich, wenn man denn dann mal so weit ist, dass man sich ´ne neue Waffe freischalten kann (ihr merkt - ich bin ein Newbie-Noob ), diese Waffe dann auch Klassenfremd anwählen? D.h. ich zock gern den Medic, hätte aber dann gern die freigeschlaltete Waffe vom Support? THX mal im Voraus! In diesem Sinne CU @all Krümel
T&M Wotan 0 Melden Geschrieben 15. September 2005 Ma ´ne Frage: Kann man eigentlich, wenn man denn dann mal so weit ist, dass man sich ´ne neue Waffe freischalten kann (ihr merkt - ich bin ein Newbie-Noob ), diese Waffe dann auch Klassenfremd anwählen? D.h. ich zock gern den Medic, hätte aber dann gern die freigeschlaltete Waffe vom Support? THX mal im Voraus! In diesem Sinne CU @all Krümel Defenitv, nein.
XXen 0 Melden Geschrieben 15. September 2005 Gibt aber Server auf denen alle Waffen freigeschaltet sind Hier geht dafür weiter : Klick Mich !!!
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 15. September 2005 Ma ´ne Frage: Kann man eigentlich, wenn man denn dann mal so weit ist, dass man sich ´ne neue Waffe freischalten kann (ihr merkt - ich bin ein Newbie-Noob ), diese Waffe dann auch Klassenfremd anwählen? D.h. ich zock gern den Medic, hätte aber dann gern die freigeschlaltete Waffe vom Support? THX mal im Voraus! In diesem Sinne CU @all Krümel das waer doch echt shice, ein medic sniper, oder noch besser ein support mit c4 der sich selber muni geben kann und undendlich viele c4's hat.
JohnDoe06032005 0 Melden Geschrieben 15. September 2005 Ma ´ne Frage: Kann man eigentlich, wenn man denn dann mal so weit ist, dass man sich ´ne neue Waffe freischalten kann (ihr merkt - ich bin ein Newbie-Noob ), diese Waffe dann auch Klassenfremd anwählen? D.h. ich zock gern den Medic, hätte aber dann gern die freigeschlaltete Waffe vom Support? THX mal im Voraus! In diesem Sinne CU @all Krümel das waer doch echt shice, ein medic sniper, oder noch besser ein support mit c4 der sich selber muni geben kann und undendlich viele c4's hat. Yeah, des wärs doch!!!!!!!! VG John
XXen 0 Melden Geschrieben 15. September 2005 Ich wär für den Uber-Selbstversorgenden-allesreparierenden-mitunendlichC4undminengespickten-schwergepanzerten-nahkampfsnipe-ingi
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 15. September 2005 Ich wär für den Uber-Selbstversorgenden-allesreparierenden-mitunendlichC4undminengespickten-schwergepanzerten-nahkampfsnipe-ingi ...-miteinemmitunendlichmunitionbestücktendao12
SSVSniperDbg 0 Melden Geschrieben 16. September 2005 HUHU Ich möcht aber LIEBER meinen schönen alten 98k (8X57is) damit schieße ich aus 300m dir das C4 aus der Hand. Und Ich gebe die GARANTIE das du mmer noch mit 2500 J nen Hopser nach hinten machst. Grüße Gerd
Bakára 0 Melden Geschrieben 17. September 2005 HUHU Ich möcht aber LIEBER meinen schönen alten 98k (8X57is) damit schieße ich aus 300m dir das C4 aus der Hand. Und Ich gebe die GARANTIE das du mmer noch mit 2500 J nen Hopser nach hinten machst. Grüße Gerd meinste Joule?
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 17. September 2005 sicher joule + mit der k98 hat niemand eine chance gegen mich! ich konnte mit dem in el alamein von der ost flagge aus die leute auf dem berg mit headshots killen.
BadLooser 0 Melden Geschrieben 17. September 2005 Redet ihr von einer erspielbaren Waffe für den Sniper oder ist es die die man seit Anfang in der Hand hat?? Weil meine (Sniper keine Ahnung jetzt welche es ist) finde ich nicht so treffsicher...von wegen c4 aus der Hand schiessen
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 17. September 2005 Redet ihr von einer erspielbaren Waffe für den Sniper oder ist es die die man seit Anfang in der Hand hat?? Weil meine (Sniper keine Ahnung jetzt welche es ist) finde ich nicht so treffsicher...von wegen c4 aus der Hand schiessen die k98 ist das engi gewehr in BF42
SSVSniperDbg 0 Melden Geschrieben 17. September 2005 Hallöchen Na ja, dies ist ein Spiel!!!! Wenn in BF2 alle Waffen so WIRKEN würden wie im ECHTEN LEBEN..... So eine Spielrunde würde keine 10 Minuten dauern. Balanc.... Schwer herzustellen.... Es wird immer irgend jemand geben der mit der einen oder anderen Waffe besser ist als andere. Hat von euch jemand schon mal mit ner ECHTEN cal. .50 Waffe geschossen? (Im Game die Sniper nach Freischaltung) 1. Nach dem ersten Schuß ohne DOPPELTEN Gehörschutz biste eh TAUB...(Ich spreche aus ERFAHRUNG) 2. jeder Feind im UMKEIS von 2KM wird wissen wo du bist. Ich möchte eigentlich im Game keinen Gehörschaden davontragen. Jeder sollte mit den Waffen im Game einfach mal rumspielen. Ihr werdet keine Perfekte Waffe finden die jedem genügt. Es kommt eben immer auf die Situation an, welche Waffe nun OPTIMAL währe. IHR WERDET NIEMANDEN FINDEN DER IMMER ZUFRIEDEN IST. Wenn der neue Patch da ist....Ohhh was dann wieder für heiße Diskusionen losgehen Weil sich das Waffenbalanc.. mal wieder geändert hat. Und die oder jene Waffe nun BESSER oder SCHLECHTER ist...... Ohh Sorry aber das muste ich mal LOSWERDEN auch wenn nicht alles hierherpassen sollte. Grüße Gerd (Alter Sack mit ECHTER Schießprügelerfahrung)