Zum Inhalt springen
Warmax

Seit 2 Tagen keine Statsaktuallisierung...

Empfohlene Beiträge

Hi All !

Seit 2 Tagen werden meine Stats im Account nicht mehr aktuallisiert obwohl ich auf ranked Servern spiele....hat noch jemand das Problem ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern in 2 Stunden ca 700 Punkte gemacht und als ich heute morgen on kam da hatte ich gradmal 60 Punkte mehr als gestern :blink:. Allerdings hatte ich alle 6 Medallien/Ordensbänder/Ehrenspangen die ich gestern verliehen bekommen habe.

Und das nervige ist, dass EA keine E-Mailaddresse hat an die man sich wenden kann. Wenn ich meine Punkte nicht bekomme können die sich auf nen schönen Foreneintrag von mir freuen(wenn die sowas haben) :angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kapier ich eh nicht, bei BF42 und BFV klappte alles problemlos.

...da gab es auch noch kein so komisches Ranking-System!

Wenns wenigstens ordentlich funktionieren würde...

Abwarten und Teetrinken soll ja helfen! :)

Vielleicht wirds übers Wochenende aktualisiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint so als ob es langsam wird

Mein Bänchen hab ich jetzt bekommen - denke die Punkte kommen dann heute auch noch nach :D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren die Stats bei BF42 und BFV nicht inoffizell oder ham das auch die Entwickler bereit gestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe mal eine Goldmedaille gewonnen und, die wurde erst eine Woche später angezeigt, deshalb bin ich froh wenn es "nur" zwei Tage dauert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is doch einfach nur Unverschämt, man kann doch nicht was bereitstellen und sagen "Wow, seht her, wir haben ein Weltweites Ranglistensystem", wenn das dann nicht funktioniert und mir zwar Punkte gutgeschrieben werden aber über 600 Punkte zu wenig.

Ich hab gestern 4 matches gespielt: 1. hatte ich ca 60 Punkte(plus verdoppelung wegen Sieg, 2. hatte ich 2(^^) Punkte 3. hatte ich 204 Punkte(plus verdoppelung wegen sieg) und im 4ten noch mal 80 Punkte und nochmal wegen Sieg verdoppelt aber meine Gesamtpunkte sind heute Morgen von 1612 auf 1724 gestiegen. Meine 6 Auszeichnungen hab ich auch, aber die Punkte net, sind die jetz verloren oder bekomm ich die in den nächsten 6 Monaten noch gutgeschrieben? Gibts ne E-Mailaddresse wo man sich bei EA dran wenden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir im BFHQ habe ich 4277 punkte.in der rangliste werde ich aber auf rang 68822 mit 4246 punkten geführt.und auf der seite hier:

http://bf2s.com/player/Stonecold2104/

auf rang 93,397 mit 3808 punkte. :gehtsnoch:

wird höchste zeit,das die mal aktualisieren.aber bitte mit tempo.blicke nicht mehr durch.welcher punktestand ist jetzt der aktuelle??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is doch einfach nur Unverschämt, man kann doch nicht was bereitstellen und sagen "Wow, seht her, wir haben ein Weltweites Ranglistensystem", wenn das dann nicht funktioniert und mir zwar Punkte gutgeschrieben werden aber über 600 Punkte zu wenig.

Ich hab gestern 4 matches gespielt: 1. hatte ich ca 60 Punkte(plus verdoppelung wegen Sieg, 2. hatte ich 2(^^) Punkte 3. hatte ich 204 Punkte(plus verdoppelung wegen sieg) und im 4ten noch mal 80 Punkte und nochmal wegen Sieg verdoppelt aber meine Gesamtpunkte sind heute Morgen von 1612 auf 1724 gestiegen. Meine 6 Auszeichnungen hab ich auch, aber die Punkte net, sind die jetz verloren oder bekomm ich die in den nächsten 6 Monaten noch gutgeschrieben? Gibts ne E-Mailaddresse wo man sich bei EA dran wenden kann?

Wie verdoppelung???

Soviel ich weiss bekommt man die Punkte nicht verdoppelt bei einem Sieg!

Wenn du Commander bist bekommst du extra Punkte, aber die werden auch nicht verdoppelt, sondern es wird der Durschnitt der Teampunkte errechnet das dein Team in deiner "Amtszeit" gemacht hat, die werden dann verdoppelt und den Wert bekommst du!

(War doch so oder??)

Und was das Topic angeht, das ist doch dauernd so, dass die Stats manchmal eine Weile brauchen bis sie aktualisiert sind!

Greets

Sakhr al-Marid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.