Jump to content
SHILKA

"Ich weiß was ich tun muss aber nicht wie"

Recommended Posts

Posted

hallo erst ma jungs ich frage mich wie zum teufel ich den pionier orden bekomme den anderen mein ich 10 stück hab ich schon abgeknallt ich mein das reparieren 5 mal warens glaub ich wie soll ich die sachen reparieren ich fahr im auto mit fahr und repariere aber bekomme keine punkte FRAGE!!!!! bekomme ich erst punkte wen man mich ruft " hier muss einiges repariert werden" oder geht das auch so hilfe °~° :(:(

Posted

wenn jemand in dem auto/fahrzeug drin sitzt bekommst du punkte fürs repairn...

Posted

auch wenn du dann mit deinem wagen an ein beschädigtes Fz. heran fähsrt reparierst du ihn wenn du dicht genug an ihm dran bist.

Posted

Hat bei mir ewig gedauert - hab ihn dann in so einem Heli-von-Flagge-zu-Flagge-Spring-Squad bekommen.

Ps: Wird mir jetzt eh keiner glauben, aber ich war da rein zufällig drin...

Posted

JUNGS >,< ci hfahr den anderen fahrzeugen hinterher und repariere sie habe bekomm aber immer nur einen hilfepunkt für reparieren auf die reihe wie lange soll man den reparieren um einen hilfepunkt zu bekommen ?

Posted

Lange ;)

Ich hab das mal ganze 10 Stunden versucht und hab es nie geschafft - aber beim HeliSquad hab ich in der Runde durch Reparieren bestimmt 20-25 Punkte gemacht...

Posted

was isn ein heli squad O,o meinst du den black hawk ? :ph34r:

Posted

Sehr richtig womit wir wieder beim Thema wären

Posted

edited: CAPS-Lock aus der Überschrift editiert...