Zum Inhalt springen
SHILKA

"Ich weiß was ich tun muss aber nicht wie"

Empfohlene Beiträge

hallo erst ma jungs ich frage mich wie zum teufel ich den pionier orden bekomme den anderen mein ich 10 stück hab ich schon abgeknallt ich mein das reparieren 5 mal warens glaub ich wie soll ich die sachen reparieren ich fahr im auto mit fahr und repariere aber bekomme keine punkte FRAGE!!!!! bekomme ich erst punkte wen man mich ruft " hier muss einiges repariert werden" oder geht das auch so hilfe °~° :(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn jemand in dem auto/fahrzeug drin sitzt bekommst du punkte fürs repairn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn du dann mit deinem wagen an ein beschädigtes Fz. heran fähsrt reparierst du ihn wenn du dicht genug an ihm dran bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat bei mir ewig gedauert - hab ihn dann in so einem Heli-von-Flagge-zu-Flagge-Spring-Squad bekommen.

Ps: Wird mir jetzt eh keiner glauben, aber ich war da rein zufällig drin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUNGS >,< ci hfahr den anderen fahrzeugen hinterher und repariere sie habe bekomm aber immer nur einen hilfepunkt für reparieren auf die reihe wie lange soll man den reparieren um einen hilfepunkt zu bekommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lange ;)

Ich hab das mal ganze 10 Stunden versucht und hab es nie geschafft - aber beim HeliSquad hab ich in der Runde durch Reparieren bestimmt 20-25 Punkte gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.