Zum Inhalt springen
Gang$ta_08

PSP

Empfohlene Beiträge

Gast M16 Besitzer
Ich hab Liberty City gekauft und finde es ist verdammt geil! Meine Wertung: 90% Spielspaß!!! :D

ich werds mir auch holen ^_^

Gratuliere zu dieser weisen Entscheidung ^^

Ich wünsch dir dann mal nur mehr glück wie ich dabei das du auch kumpels hast die sich ne psp und gta lcs holen/haben zum multiplayer zocken.

oh ja, ich hab gehört das der mp modus sehr gelungen ist

Ich hab gestern mal mit meinem Kollegen zu zweit gezockt! Es gibt zimlich viele spielmodi, hat echt fun gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PSP - Der Talkman kommt

Laut einer aktuellen Meldung soll Sony Computer Entertainment Europe bestätigt haben, dass der Talkman eine europäische Umsetzung erhalten soll. Der Talkman erkennt mittels eines Mikrofons einzelne Worte und liefert eine dazu passende Übersetzung in mehrere Sprachen - damit wird die PSP zum Übersetzungswörterbuch. Außerdem beinhaltet der Talkman weitere Tools und Spiele, die das Mikrofon nutzen. Welche Sprachen in die europäische Version inkludiert werden sollen, ist noch nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt jemand ein gutes konverterprogramm, ich hab bis etz PSP Video 9 aber wenn ich das video am PSP hab, ist der Ton nicht synchron, am PC aber schon :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gab mal nen Tutorial wie das mit Nero geht, weiß aber leider nichtmehr wo, war aber auf deutsch, sollte also nicht allzu schwer zu finden sein (mit google).

Was ich fragen wollte, weiß einer ob ich für den GBA Emulator spezielle Roms brauch ? Weil ich habs mit nem Normalen probiert, aber das geht nicht, wisst ihr zufällig welche endung die Roms haben müssen ? gibt da ja mehrere (.gb, .gba, .gmb etc)

und bevor jetzt einer mit "illegal" ankommt.... ich wollt nur die Spiele als Roms laden, die ich auch Orginal hab, ist halt praktischer nur ne PSP mitzutragen, als ne PSP+GBA :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

ich würd mal gerne wissen,welche die beste psp is.

also im sinne von beste hardware etc

Die neueste ist die PSP 3000 (Kennnr. 3004). Diese hat alle Feautures von Slim & Lite und hat außerdem ein eingebautes Mikro und einen helleren Bildschirm.

Sony hat auf der E3 jedoch bereits eine neue PSP angekündigt: PSP GO

3580456343_536a055986.jpg

Bearbeitet von wictor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sachen wie Homebrew(selbst erstellte Spiele oder Programme) wird auf ihr wohl erst mal nicht laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"erstmal".

Wartmal bis die ersten hacks draußen sind, dauert doch auch nie nicht lang ~.~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith

Da kann ich mir doch lieber ne 360 kaufen und nen TFT Monitor dran kleben! Sieht immer noch besser aus als das Teil. Mit sowas kann man ja nicht unter die Leute gehen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch......aber mit einer 360 nicht.

Bearbeitet von Chapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass ne neue kommt,weiß ich ja.

danke erstmal wictor^^

also wärs am empfehlenswertesten ne 3000er zu kaufen.

wie siehts denn bei der mit homebrew etc aus,

ich hab gelesen sony hätte bei den späteren versionen das einfügen eigener software etc schwerer gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt darauf an. ^^

Legst du Wert auf Homebrews, dann greif zu einer PSP Slim&Lite (Kennung 2004) mit einem Date Code unter 8C oder gleich zu der alten PSP Fat/Classic.

Solltest du nämlich eine PSP mit einem Date Code über 8C flashen, dann machst du sie kaputt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

ich würd mal gerne wissen,welche die beste psp is.

also im sinne von beste hardware etc

Die neueste ist die PSP 3000 (Kennnr. 3004). Diese hat alle Feautures von Slim & Lite und hat außerdem ein eingebautes Mikro und einen helleren Bildschirm.

Sony hat auf der E3 jedoch bereits eine neue PSP angekündigt: PSP GO

3580456343_536a055986.jpg

Wurde die 3000er nicht wg. irgendwelche Display-Probleme wieder zurückgezogen?

Oder ist die aktuelle Slim&Light-Version die 3000er und hat sie die 2000er ersetzt? (Weil bei amzon gibbet ja keine spezielle 3000er)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.