Hamburger Hill 0 Autor Melden Geschrieben 6. August 2005 mal hoffen das das geändert wird,das nerft wirklich. Auch das son Kampfpanzer bei jedem kleinen hüpfer schaden nimmt nerft. Jo das kotzt mich auch voll an Stimmt, wenn das nicht mal behoben wird kotze ich mit Dir.....
Thud 24 Melden Geschrieben 6. August 2005 (bearbeitet) Das wurde doch nicht mal bei BFV gepatcht, warum sollten die es bei BF2 patchen? WEil BFV nur dazu da war noch mal mit der alten engine geld zu machen. BF2 wird deshalb gepatchet weil man noch 2 addons unter die leute bringen will,deshalb die spieler bei der stange halten will. Führ BFV war sowas nie geplant,BFV ist nicht viel mehr als ein Mod führ BF42,etwas verbesserte grafik,wenig neues. Sowas ähnliches wirds führ BF2 auch geben,um kurz vor dem BF2 nachvollger noch geld mit der BF2 engine zu machen. Bearbeitet 6. August 2005 von Thud
Affe-mit-Waffe 0 Melden Geschrieben 6. August 2005 Auf der 64 spieler version von meine rlieblimngs map mshtur city, gibt es ganz rechts oben einen Mec punkt. Mit dem Hummer kommt man da kaum hoch. Da ist man zu fuß schneller. Wirklich dumm. Ich mein son Hummer hat doch bestimmt auch son "paar" Ps.Wenn man da shcnell hin will hilft nur der BlackHawk. Oder der umweg vom E-werk.
Homer P. 0 Melden Geschrieben 6. August 2005 Was ich bei so einem Multiplayer ein absolutes Unding finde, ist die fehlende Dokumentation vieler Funktionen. Wenn man am Berg stehenbleibt, muss man nämlich zum erneuten Starten nicht rückwärts fahren, es genügt, wenn man länger auf der Vorwärts-Taste bleibt.
.:GD:. OG Ehlers 0 Melden Geschrieben 6. August 2005 Also mein Mader A2 , bei dem ich beim BW drin sitzen durfte hatte 1300PS bei 33Tonnen, das ding konnte auch am Berghang stehen bleiben und ist danach weiterhochgefahren, also soll mir keiner sagen das es normal sei wie sich die Panzer bei BF2 verhalten. Und der Mader ist mit dem Bradley zu vergeichen nur als kleinen Fixpunkt
Gast Herr Frodo Melden Geschrieben 6. August 2005 jo das stimmt.Es nervt wirklich.Zumahl der "Abrahams" zu meinen Lieblingfahrzeugen gehörte.Was auch nervt ist ,wenn man mit einem Panzer einen Heli unter beschuß nimmt,dieser dann einen Volltreffer erhält und dann nochnichtmal abstürtzt. Das möchte ich mal in natura sehn,das ein Heli nach einem Volltreffer munter weiter fliegt.
EnZyM 0 Melden Geschrieben 6. August 2005 (bearbeitet) Ich möchte mal in der Realität ´nen Panzer sehen, der mit seinen Kanone einen Huschrauber abschiesst! Ich persönlich halte diese Diskussion eh für ziemlich sinnfrei was den Realitätsgrad anbelangt. Warum macht ein SVD weniger Schaden als ein M24, wie kann ein einzelner Engineer Brücken/Aris/UAV-Traile usw so schnell reparieren, wieso kommen per Defi gerettete Soldaten mit vollem Leben zurück, warum startet ein Hubschrauber beim zweiten einsteigen viel schneller, warum sind sich die Fahrzeugtypen unter den Fraktionen so ähnlich? Die Liste lässt sich fast beliebig fortsetzen und beweist einfach nur, das zum Zweck des Balancings und des Spielspasses einfach zum Teil von der Realität abgerückt werden muss. Ich glaube kaum, das Gefechte in der Realität so stattfinden, wie in BF2. Also, nicht so sehr auf die Realität schielen, sondern einfach den Spielspass durch Ausgeglichenheit in den Vordergrund rücken. Ach ja, zum Thema Panzer und Berganfahren: was helfen 1500PS, wenn man die Kraft nicht in Vortrieb umwandeln kann, weil z.B. der Untergrund sehr lose ist? Also, so unrealistisch finde ich das gar nicht. @.:GD:. OG Ehlers: Also mein Mader A2 , bei dem ich beim BW drin sitzen durfte hatte 1300PS bei 33Tonnen... Kann das sein, das Du in zwei Mardern gleichzeitig gesessen hast? Die haben einzeln nämlich etwa 600PS! Bearbeitet 6. August 2005 von EnZyM
Gekkou-Hayate 0 Melden Geschrieben 6. August 2005 Auf der 64 spieler version von meine rlieblimngs map mshtur city, gibt es ganz rechts oben einen Mec punkt. Mit dem Hummer kommt man da kaum hoch. Da ist man zu fuß schneller. Wirklich dumm. Ich mein son Hummer hat doch bestimmt auch son "paar" Ps.Wenn man da shcnell hin will hilft nur der BlackHawk. Oder der umweg vom E-werk. Hummer Also 60% Steigfähigkeit bei 2,4 Tonnen Gewicht und 150-160PS und als Eines der Standardfahrzeug des US Militärs sollte man wirklich fast überall mit dem im Spiel hochkommen.
peryrhodan 0 Melden Geschrieben 6. August 2005 warum bleibt ihr no0bs auch stehen...??? feuert doch einfach mal im fahren und kommt sooo den berg ruff... n sonderliches problem is es net...
Empires 0 Melden Geschrieben 6. August 2005 warum bleibt ihr no0bs auch stehen...??? feuert doch einfach mal im fahren und kommt sooo den berg ruff... n sonderliches problem is es net... ahso und sonst ??
XXen 0 Melden Geschrieben 6. August 2005 Kauft Land-Rover ^^ Ne, irgendwie kommt man mit den Panzern fast überall hoch, aber der "Gangwechsel" ist irre lahm
Der Papst 0 Melden Geschrieben 6. August 2005 Auf der 64 spieler version von meine rlieblimngs map mshtur city, gibt es ganz rechts oben einen Mec punkt. Mit dem Hummer kommt man da kaum hoch. Da ist man zu fuß schneller. Wirklich dumm. Ich mein son Hummer hat doch bestimmt auch son "paar" Ps.Wenn man da shcnell hin will hilft nur der BlackHawk. Oder der umweg vom E-werk. Ich glaub 500PS hat der Hummer Dafür sauft der wie n Panzer! (40l/100km) Hab da neulich mal ne Reportage gesehen
StoneCold2104 0 Melden Geschrieben 6. August 2005 und hier mal ein paar zahlen vom humvee Technische Daten des Grundtyps M998 Hummer im GrünenBeschleunigung: 0-48 km/h in 7 Sekunden; 0-80 km/h in 20 Sekunden Geschwindigkeit: Straße max. 113 km/h; Gelände max. 40 km/h; Durchschnitt 50 km/h Personen: 1 Fahrer, 1 Beifahrer, 8 Passagiere oder Ladung Leergewicht: 2.361 kg Nutzlast: 1.135 kg max. Gewicht: 3.496 kg Zugkraft: 1.500 kg Länge: 4,57 m Höhe: 2,60 m mit Plane, ohne Plane 1,37 m Breite: 2,16 m Aufbauvariationsmöglichkeiten (dadurch auch Typänderung möglich): Plane, 4 Türen, Maxi/Mini Ambulanz, Schrägheck, Shelter Steigfähigkeit: 60% max (54°), Hang (seitliche Kippsicherheit) 40% max (36°) Wendekreis: 7,32 m Wassertiefe: Normal 0,75 m; mit Vorbereitung (Deep Water Kit) 1,50 m Bodenfreiheit: 41 cm Allgemeine Daten zum Fahrzeug (M998): Diesel 6,5 Liter V8 von AM General (Modell A2) 6217 ccm V8 (übrige Modelle) Leistung: 120 kW (163 PS) bei 3400 U/min (A2) 112 kW (152 PS) bei 3600 U/min also auch das findest du bei google @ affe mit waffe:nix is mit 500 ps
StoneCold2104 0 Melden Geschrieben 6. August 2005 (bearbeitet) Also mein Mader A2 , hatte 1300PS bei 33Tonnen, hier was vom marder.1300 ps Technische Daten (Marder 1A3) Wannenlänge: 6.880 mm Wannenbreite: 3.380 mm Fahrzeughöhe: 3.015 mm Gefechtsgewicht: 33,5 t Turmgewicht: 16 t Höchstgeschwindigkeit: ca. 65 km/h Reichweite (Str./Gel.): 500 km/200 km Kraftstoffmenge: ca. 650 l Kraftstoffverbrauch: Straße: ca. 3,4 l/km, ca. 340 km Gelände: ca. 5,3 l/km, ca. 220 km Mittel: ca. 4,1 l/km ca. 280 km Standlauf: 12,5 l/h Motorleistung: 441 kW (600 PS) Bearbeitet 6. August 2005 von StoneCold2104
[AvT]Chris 0 Melden Geschrieben 7. August 2005 Darin steht das er 70 tonnen wiegt und 1500 PS hat. mein fiesta hat bei 1,2 Tonnen gewicht 90 PS. M1A2: 1500 : 70.000 = 0,021 Fiesta: 90 : 1.200 = 0,075 Das zeigt ganz klar das mein Fiesta wesentlich Geländetauglicher ist als ein M1A2 ...