Ceanic 0 Melden Geschrieben 8. August 2005 Welche Seite benutzt du für deine Statsbanner steht in dem banner aber die erklärung musst du selber suchen ich will neigentlich nciht viele mit der selben sig sehen
Un3rt@ker 0 Melden Geschrieben 8. August 2005 steht in dem banner wink.gif aber die erklärung musst du selber suchen ich will neigentlich nciht viele mit der selben sig sehen wink.gif Nen bissl assozial nech ??
Ceanic 0 Melden Geschrieben 8. August 2005 (bearbeitet) steht in dem banner wink.gif aber die erklärung musst du selber suchen ich will neigentlich nciht viele mit der selben sig sehen wink.gif Nen bissl assozial nech ?? why? ich mag es nicht wenn alle mit dem selben teil rum laufen bin halt ein individualist(schreibt man doch so?) ich werde meine sig auch garantiert noch weiter ab ändern und mich von euch abheben doch ihr solltet euer grips anstrengen uum euch so eine sig zu verschaffen beim errsten war ich noch nett doch dann hab ich gemerkt das bald jeder hitz und kutz die selbe sig hat und das will ich einfach nciht ihr könnt es ja machen doch ich werde meine ändern e.: du hast es auch ohne meine hilfe hin bekommen also bedarf es meine hilfe wohl kaum Bearbeitet 8. August 2005 von Ce4nIc
Bakára 0 Melden Geschrieben 8. August 2005 steht in dem banner wink.gif aber die erklärung musst du selber suchen ich will neigentlich nciht viele mit der selben sig sehen wink.gif Nen bissl assozial nech ?? why? ich mag es nicht wenn alle mit dem selben teil rum laufen bin halt ein individualist(schreibt man doch so?) ich werde meine sig auch garantiert noch weiter ab ändern und mich von euch abheben doch ihr solltet euer grips anstrengen uum euch so eine sig zu verschaffen beim errsten war ich noch nett doch dann hab ich gemerkt das bald jeder hitz und kutz die selbe sig hat und das will ich einfach nciht ihr könnt es ja machen doch ich werde meine ändern e.: du hast es auch ohne meine hilfe hin bekommen also bedarf es meine hilfe wohl kaum wenn ich du wäre würd´ich mal zum artz gehen hammer son vollspast die menschen verwundern mich immerwieder...da denkt man man hat schon alles gesehn
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 8. August 2005 Tickts noch? Entspannt euch mal alle zusammen und benehmt euch bitte , wie Erwachsene. Es sind Signaturen, die bunte Bildchen von Orden und "Rängen" zeigen, das war's dann aber auch. Ein Spiel, nichts weiter. Ist doch völlig egal, wer was in der Sigantur hat. @Logiko320: Bitte keine Beleidigungen. Es besteht kein Grund, persönlich zu werden.
StoneCold2104 0 Melden Geschrieben 8. August 2005 ok....aber sowas...tztztz stimmt.sind nur orden und andere bunte teile. aber hat er auf seine sig ne copyright drauf??
StoneCold2104 0 Melden Geschrieben 8. August 2005 er soll sich doch freuen,wenn allle diese sig haben wollen. er könnte sie farblich verändern. aber sich so anzustellen,deswegen. aber wenns schön macht.
Un3rt@ker 0 Melden Geschrieben 8. August 2005 QUOTE (Ce4nIc @ 8. Aug 2005, 19:00) QUOTE (Un3rt@ker @ 8. Aug 2005, 18:27) QUOTE steht in dem banner wink.gif aber die erklärung musst du selber suchen ich will neigentlich nciht viele mit der selben sig sehen wink.gif Nen bissl assozial nech ?? mad.gif why? ich mag es nicht wenn alle mit dem selben teil rum laufen bin halt ein individualist(schreibt man doch so?) ich werde meine sig auch garantiert noch weiter ab ändern und mich von euch abheben doch ihr solltet euer grips anstrengen uum euch so eine sig zu verschaffen beim errsten war ich noch nett doch dann hab ich gemerkt das bald jeder hitz und kutz die selbe sig hat und das will ich einfach nciht ihr könnt es ja machen doch ich werde meine ändern tongue.gif e.: du hast es auch ohne meine hilfe hin bekommen also bedarf es meine hilfe wohl kaum lol.gif tongue.gif rolleyes.gif wenn ich du wäre würd´ich mal zum artz gehen blink.gif hammer son vollspast blink.gif blink.gif blink.gif die menschen verwundern mich immerwieder...da denkt man man hat schon alles gesehn blink.gif Sry aber das nennt nicht individualismus, sondern EGOISMUS
Ceanic 0 Melden Geschrieben 8. August 2005 (bearbeitet) mann mann seit doch kreativ 1. ich habe euch ohne mein wissen schonmal die site gesagt ihr könnt doch selber lesen also lest doch von dem netten betreiber der site die Hilfe(ist zwar Englisch aber wenn ich (ein vollspast laut euch) das kann solltet ihr es doch können oder bin ich doch nicht so dumm 2.Warum regt ihr euch denn darüber auf das ich es euch nicht sage ich sag es doch in meiner sig schon über 1600 mal -.- 3.Euch ist nicht mehr zu helfen wenn ihr euch über dieses post beschwert oder weiter rum mäckelt und die sig ist nicht von mir sondern von Nemon dem Werten betreiber der Page und der Erfinder dieser ach so tollen Signatur danke für euer Verständnis ihr ........(ich beleidige nicht weiter das ist unter meinem Nivue) ?.: schreibfehler e².: LOL ihr regt euch über die Frage auf Welche Seite benutzt du für deine Statsbanner ich schreibe dazu: steht in dem banner aber die erklärung musst du selber suchen ich will neigentlich nciht viele mit der selben sig sehen wegen dem letzten Satz macht ihr solchen Stress DAS IST ARM SEHR SOGAR PLZ back²Topic Bearbeitet 8. August 2005 von Ce4nIc
Dr.Faustus 0 Melden Geschrieben 8. August 2005 Also wenn das mitm blocken wirklich war ist, dann bin ich so ziemlich enttäuscht von EA-Games, anderseits find ich , dass die das wahrscheinlich nicht ohne Grund machen, denn jeder will zur Zeit von dem Kuchen bißchen abbeißen, doch nicht jeder hat wohl Rechte darauf, deswegen, wenn die schon sowas machen (blocken von Stats), dann sollten die doch eine Original Stats Seite von EA-Games einrichten