Zum Inhalt springen
Affe-mit-Waffe

Überfahren werden und wieder austehen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich wurde gestern auf dieser Damm map überfahren. Hab mich kurz davor hektisch auf den boden geworfen als ich gesehn habe das, dass fahrzeug nurnoch ein paar meter entfernt war...

Das komische war das ich wieder aufstehen konnte, nachdem es über mich drüber gefahren ist.

Kann man dem überfahren durch himlegen entkommen? das hate ich noch nie das ich das überlebt habe...

:blink:

Geschrieben

wenn du nicht vonden reifen erwischt wirst, überlebst du :)

du kannst das testen, kriech ml unter lehre fahrzeuge (panzer, jeep) ;)

Geschrieben

Eben einmal ist ein Panzer über mich gefahren, da hab ich schnell ein C4 Päcken geworfen und uns beide in die Luft gesprengt^^ (Panzer war schon voher beschädigt) *lol*

Geschrieben

Ich werde immer überfahren :(:(

Geschrieben (bearbeitet)

Kann man eigentlich auch über ein Fahrzeug springen?

Als ich nämlich jemanden mit dem Jeep überfahren wollte, ist der einfach hochgesprungen und hat es überlebt. Kann sein, dass das Fahrzeug zu langsam war aber eigentlich war ich mir sicher, dass es ihn normalerweise umgebracht hätte.

Bearbeitet von Commander_Jinx
Geschrieben

ich find das an BF2 richtig gut, dass man unter fahrzeuge kann, schon ab und zu passiert das ich plötzlich unterm gegnerischen panzer lag und so c4 anheften konnte...und solange sich der panzer, oder nen anderes fahrzeug nicht bewegt, das perfekte versteck... :D

Geschrieben
ich find das an BF2 richtig gut, dass man unter fahrzeuge kann, schon ab und zu passiert das ich plötzlich unterm gegnerischen panzer lag und so c4 anheften konnte...und solange sich der panzer, oder nen anderes fahrzeug nicht bewegt, das perfekte versteck... :D

:blink: wusste ich auch noch nicht...genial...gleich mal probieren heut' abend. :D

Geschrieben

LOL, bei mir klappts nie!

Ich gerate immer unter die Reifen :angry::angry::angry::angry: !

Greets

Sakhr al-Marid

Gast [BUNDES]Trainer
Geschrieben (bearbeitet)

Beim M1A1 funktioniert es nicht,da die Wanne des Panzer recht niedrig übern Boden ist.Beim T-90 klappt das immer,wenn man genau in der Mitte liegt.So hab ich einem schon über mich wegfahren lassen und zum Gruß ne ERYX in den Hintern geschossen.Leider hatte eine nicht gereicht,und bevor ich nachladen konnte,bekam ich Antwort von der MG.Aber da kann man in dem Moment auch prima C4 drunter pappen. ;)

Bearbeitet von [BUNDES]Trainer
Geschrieben
Trainer,6. Aug 2005, 14:35] Beim M1A1 funktioniert es nicht,da die Wanne des Panzer recht niedrig übern Boden ist.Beim T-90 klappt das immer,wenn man genau in der Mitte liegt.So hab ich einem schon über mich wegfahren lassen und zum Gruß ne ERYX in den Hintern geschossen.Leider hatte eine nicht gereicht,und bevor ich nachladen konnte,bekam ich Antwort von der MG.Aber da kann man in dem Moment auch prima C4 drunter pappen. ;)

also ich bin der meinung, ich hätte schon unterm m1a1 gelegen...

wusste ich auch noch nicht...genial...gleich mal probieren heut' abend.

joa, ich stell mich gern als panzerfahrer zur verfügung *lol*

Gast [BUNDES]Trainer
Geschrieben (bearbeitet)

Hm,also immer wenn ich das beim M1 probiert hab,wurde ich geplättet. Beim T-90 is mir das schon öfter passiert,das er über mich hinweg gefahren is.Liegt auch vieleicht am Untergrund/Boden,wenn er über dich drüber rollt.

Drüberwegfahren funktioniert auch bei den MEC Jeeps,die fahren auch über dich hinweg,oder es waren die von den Chinesen.(jetzt weiß ich`s selber nicht mehr)

Bearbeitet von [BUNDES]Trainer
Geschrieben

Jetzt fehlen nur noch die Saugnäpfe für den Sp. Ops, dann könnte man sich schön von unten anhäften und mitfahren. *lol* Sehe jetzt schon die Fragen im Forum " Mein BF2 spinnt, Flaggen schlagen nicht um" *lol*

Gast Oberscht
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mich einmal unter nen feindlichen T-90 gerettet und da unten wurd ich schon von nem Kameraden begrüßt *lol*:rolleyes:

@mig21: Was hat diese Frage mit dem Rest zu tun? :huh:

Bearbeitet von Oberscht
Geschrieben

Er meint damit, dass der SpecOp mit Saugnäpfen unter einem Fahrzeug hängt und

der Fahrer (Gegner) versucht, eine Flagge einzunehmen.

-> Geht nicht, da gleiche Anzahl Freunde/Feinde im Flaggenbereich.

Fahrer=nicht der hellste postet daraufhin die Frage.

Geschrieben

Das stelle ich mir geil vor einer hockt oder hängt unterm Panzer, der andere kann die Flagge nicht erobern und steigt aus um in ein Gebäude nach Ihm zu schauen, in dem moment wird er vom eigenen Panzer überrollt erschossen oder was auch immer.

Gruß Waldgeist