Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Tomy

BF 1942 - einfach ärgerlich!

Recommended Posts

Posted

Es ist schon merkwürdig, daß so ein Produkt auf den Markt gekommen ist: Was in anderen Spielen bereits lange gelöst und implementiert war, fehlt hier wieder (European Air War, Afrika Korps vs. Desert Rats, Panzer Elite). Es muß schon als ausgesprochene Frechheit bezeichnet werden, wenn Geschützvisiere entweder ganz fehlen oder ohne optische Vergrößerung ausgeführt werden. Jeder Panzer bleibt am nächsten Bäumchen hängen, Seitenblick nach links und rechts und Orientierungshilfen fehlen, KI konzentriert sich sehr stark auf den Spieler und die Waffeneigenschaften sind verheerend. Tanzende Panzer, die dem Feuer ausweichen - wo gibts denn sowas ?? Daß dieses Spiel irgend wann einmal eine gute Bewertung bekommen hat, muß wohl an der Käuflichkeit der Meinungsbildner liegen: Schadensmodelle für Bäume und Gebäude - volle Fehlanzeige - jedes Zelt ist stabil, wie ein Bunker!!! Spiele in bewachsenem Gelände sind völliger Humbug, weil der Feind (=Computer) Dich sieht, aber Du ihn durch Büsche und Bäume hindurch nicht sehen kannst - wer kann ein braunes Pixel (Boden) in der Landschft von einem braunen Pixel (feindlicher Soldat in 300 m Entfernung) unterscheiden??? ich nicht! Absolut toll: Panzer, die in 30 m Entfernung vollig geräuschlos aus der Seitenstraße ins Blickfeld des Spielers fahren!! Nein, Leute, so viel Mist auf einmal - das stinkt doch zum Himmel. BF2 - die Verherrlichung der Busch'schen/US-amerikanischen Militärmaschinerie - oh wie finde ich das zum Kotzen!! Für mich ist das alles einfach Betrug und Mods können an den grundsätzlichen Mängeln nichts ändern. Ein Spiel, das die Verdummung der Dummen noch weiter stabilisieren wird. Daß die Macher sich dafür nicht schämen??

Posted

@Tomy

Ich ärgere mich auch, wenn ich mit meinen 40 oder 50 Tonnen schweren Kettenfahrzeug Schadenspunkte an kleinen Bäumchen oder auch Bodenunebenheiten nehme.

Und das sich kleine Baracken auch in BF2 noch nicht zerlegen lassen, finde ich ebenfalls äußerst schwach.

Aber wenn Du die Möglichkeit hast, anstatt mit den immer noch total hohlen Bots, im Netz gegen andere User zu zocken, macht das Game trotzdem sehr viel Spaß.

Gruss Shibata

Posted

Dann fang an BF2 zu spielen BF42 ist veraltet

Guest Oberscht
Posted

Überhaupt :gehtsnoch:

Das 3 Jahre alte BF42 mit Afrika Korps vs. Desert Rats zu vergleichen *argh*

Zudem sind das völlig verschiedene Genres!

Posted

Ahh,einer der sich Battlefield 1942 von der 10 ? Pyramide geholt hat *lol*

Posted
Ahh,einer der sich Battlefield 1942 von der 10 € Pyramide geholt hat *lol*
Posted

klar hat bf1942 einige mängel: das mit den bäumen und dem schadensmodell.

Dann code halt einfach mal die ganzen statics um, so dass man sie zerbomben kann :D was hältst du davon?

und mods können schon so manches verändern: z.B kann man bei Finnwars oder bei Fh auf manchen maps brücken zurstören.

und es zwingt dich ja keiner, das game zu zocken. wenn du es dir zu voreilig geholt hast hättest du dir ja erstmal ne demo saugen können.

Posted

Tomy du sprichst mir aus der seele.

hab ich auch schon mehrmals bemängelt.

ich würde ja sagen, schreiben wir alle mal EA was sache ist, nur das wird nix bringen.

zudem ist EA in amiland und ein amispiel. dinge üder die wir uns ärgern belasten diese amis nicht, die sind dazu zu dumm, zu indoktriniert und ungebildet.

ist halt schade um ein ansich nicht schlechtes spiel. <_<

Posted

Hi Leute ,

mhhh hab ich die letzten 3 Jahre verpennt oder habe ich eine Vergangenheits-Reise über Nacht angetreten ????:P

Wie kommst du nach BF42+SW of WW2+RtR+BFV+BF2 auf son Thema !

Hast du langeweile oder hast du dir das Game neu zugelegt ????:huh:

Ist alles bekannt was du erzählst und die Problem mindestens 3 Jahre alt !

Du wirst wenigstens 300 Threads zum Thema in diesem Forum finden !

Mfg

Remember1942

P.S : Das wäre ja so als ob du für Pac-Man ( Bj. 1981 ) einen Patch verlangen würdest ! :D

Posted

guten mittag,

ich denke, man sollte bei dieser (alten) diskussion berücksichtigen, dass es NICHT darum geht, die realität möglichst genau wiederzugeben. jedoch glaube ich, dass die umsetzung deiner vorstellungen sowieso nur eine frage der zeit sein wird.

ich sehe nach wie vor die stärke der bf-reihe in ihrer möglichkeit, mit und gegen viele andere "echten" spielern im online-modus zu spielen. für mich, der am c64er damals in den 80ern anfing zu zocken, ist das ein traum.

keep on zockin`

kalkamat

Posted

Ich spiele Bf-42 seit der Demo :) Das es einige ,sagen wir mal "Mängel"hat ist klar. Nichtsdestotrotz haben wir ,trotz der Mängel, sehr viel Spaß mit dem Spiel gehabt und werden ihn auch weiter haben :) Den schließlich ist Bf-42 ein Arcademäßiger Ego-Shooter bei dem man Fahrzeuge benutzen kann. Und wer sich das Spiel erst jetzt,von der 10 ? Pyramide beim Mediamarkt *lol* ,holt und dann nur rummoppert,der soll CS spielen gehn

Guest Oberscht
Posted
Tomy du sprichst mir aus der seele.

hab ich auch schon mehrmals bemängelt.

ich würde ja sagen, schreiben wir alle mal EA was sache ist, nur das wird nix bringen.

zudem ist EA in amiland und ein amispiel. dinge üder die wir uns ärgern belasten diese amis nicht, die sind dazu zu dumm, zu indoktriniert und ungebildet.

ist halt schade um ein ansich nicht schlechtes spiel. <_<

Posted
Es ist schon merkwürdig, daß so ein Produkt auf den Markt gekommen ist:
Posted
Es ist schon merkwürdig, daß so ein Produkt auf den Markt gekommen ist:

Hmm, im Prinzip hast Du recht, aber wir hatten und haben trotzdem Spaß,

mit diesem völlig unzulänglichen Spiel.

Geh doch "Mensch ärger Dich nicht" spielen, das ist mitlerweile ausgereift. :):D*lol*

Posted
Könnte den mal bitte jemand wenigstens mündlich verwarnen?

Dass alle Amis dumm sind, gehört ja wohl nicht hierher 

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.