Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Tomy

BF 1942 - einfach ärgerlich!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

komisch, als BF2 noch nicht draußen war, war BF42 eins der beliebtesten Online-Games überhaupt :huh:

Geschrieben

jo udn bei mir isses immernoch die nummer eins :rolleyes: aber nur mit FH und XWW2 :D

Geschrieben

jup Fh ruled. Mit den bäumen und dem hüpfen haste recht das swind bugs liegt an der immerhin 3 jahre alten engine. Du wirst kaum ein game dieses genres finden wo man häuser zerstören kann zumal die häuser heir oft alsa spawnpunkte gebraucht werden. Weiste ich wünsch mir solche sachen auch wie kettenspuren usw aber das is net machbar die rechner schaffen das nicht. Die games die du verglciehn hast kann man net vergleichen die sind eher im stil wie codename panzers. Bäume umfahren gabs bisher nur bei operation flashpoint und auch nur bestimmte bäume die so angelegt waren. Es gab auch wälder wo man das net konnte.

So du zockst BF42 offline das game is offline müll. Spiel online mit anderen wie es sich gehört dann sieht dich auch keiner durch nen busch durch. Ich find begrünte landschaften gut die lassne raum für taktik. Man kann sich da gut verstecken.

Geschrieben

Nicht nur, das man Kettenspuren sieht, nein auch die Erde/Gras die aufgewirbelt

wird, oder wenn der Panzer eine Volbremsung auf der Strasse macht, und Sie

damit aufreist und zusammen schiebt..... was Ihr heute träumt, ist der Stoff von Morgen.

:rolleyes:;)

Battlefield 2 mit FarCry Engine hätte mir besser gefallen vieleicht kommt das ja noch, denn Crytek ist glaube ich mittlerweile auch bei EA. Dann könnte man auch Kommando Einsätze unter Wasser oder aus U-Booten machen, Brücken Dämme sprengen, sich den Feind "unbemerkt" getaucht nähern, und bei FH XVII kann man dann evtl. auch mal die Bösen spielen "Die Brandenburger". Oder mit Mini U-Booten gegen die Tirpitz... also sowas wie Commandos Flair mit bombatsischer Grafik zu Forgotten Hope Zeiten.

:D

Ich bekomme schon wieder leichte Anfälle von "Brainstorming" mache hier lieber Schluss *lol*

Geschrieben

In nicht allzuferner Zukunft, werden wir "Battlefield 1942 - The Ultimate War" spielen,

wenn dann irgendwelche Sniper in den Häusern rumhocken, müssen sie die Stellung

wechseln, weil ich Ihnen sonst das Treppenhaus um die Ohren schiesse, der

Tiger-Panzer mit zerschossener Kette fährt sich nur halb so gut und die

freude über den Abschuss der gegnerischen Mustang währt nicht lang, weil mir

das dämliche Seitenruder in die Windschutzscheibe knallt, während der gegnerische

Pilot die Möhre doch noch heil runterbringt.

Ach ja, der Auftauchversuch, in den gegenerischen Rumpf des Flugzeugträgers,

ging etwas daneben.

Das und noch vieles mehr, schwirrt in meiner Phantasie herum......... :rolleyes:

Geschrieben

@tomy

BF42 is drei jahre alt da war man halt noch nich soweit

und inwiefern soll BF2 die USA verherrlichen, nur weil man sie spielen kann?! :rolleyes:

probier mal Americas Army (<--- da haste übrigens deinen realismus) und Full Spectrum Warrior ;)

Geschrieben
In nicht allzuferner Zukunft, werden wir "Battlefield 1942 - The Ultimate War" spielen,

wenn dann irgendwelche Sniper in den Häusern rumhocken, müssen sie die Stellung

wechseln, weil ich Ihnen sonst das Treppenhaus um die Ohren schiesse, der

Tiger-Panzer mit zerschossener Kette fährt sich nur halb so gut und die

freude über den Abschuss der gegnerischen Mustang währt nicht lang, weil mir

das dämliche Seitenruder in die Windschutzscheibe knallt, während der gegnerische

Pilot die Möhre doch noch heil runterbringt.

Ach ja, der Auftauchversuch, in den gegenerischen Rumpf des Flugzeugträgers,

ging etwas daneben.

Das und noch vieles mehr, schwirrt in meiner Phantasie herum......... :rolleyes:

Geschrieben
BF2 - die Verherrlichung der Busch'schen/US-amerikanischen Militärmaschinerie - oh wie finde ich das zum Kotzen!! Für mich ist das alles einfach Betrug und Mods können an den grundsätzlichen Mängeln nichts ändern. Ein Spiel, das die Verdummung der Dummen noch weiter stabilisieren wird. Daß die Macher sich dafür nicht schämen??
Geschrieben

BF42 ist ein klassiker mit seinen Problemen. So muss man das Spiel eben akzeptieren

Geschrieben

Wäre noch interessant zu erwähnen, dass Electronic Arts aus Kanada stammt und die Entwickler DICE aus Schweden. ^^

Geschrieben

richtig

BF 1942: Schweden ( geiles Game, geiles Flair)

BFV: Kanada (Schade kein richtiges Flair)

BF2: Schweden (auch kein richtiges Flair, aber wenigstens aus Europa)

In diesem Sinne: frohe Ostern

Geschrieben
BF42 ist ein klassiker mit seinen Problemen. So muss man das Spiel eben akzeptieren
Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

ach, bf42 und seiner fehler....... *lol* ich find sie mittlerweile liebenswert....muß meine panzer halt sehr zart behandeln, sind halt ein bischen sensibel. rosarot wär für deren zartheit eine bessere farbe als das martialische tarn. was solls?? spaß machts trotzdem jede menge und egal wie buggy es am anfang war - an söldner reichte es lange nicht heran. das spielprinzip + die guten mods sinds doch was den reiz ausmacht und darüber die fehler vergessen lässt. und amis hab ich in bf42+bf2 schon so viele gekillt das ich mich frage wo da die verherrlichung sein soll. man könnte dem spiel ebenso glorifizierung der wehrmacht und der japanischen armee oder im falle bf2 verherrlichung der chinesischen volksarmee oder islamische großmachtsphantasien vorwerfen.................wo kämen wir denn dann hin? :ph34r:

Geschrieben

ehrlich mal, was bringt es sich auf einem theoretischen Niveau mit ethischen Problemen auseinanderzusetzen?

Wir sind hier nicht um uns über Unrealismus der BATTLEFIELD Serie zu beschweren

:angry: