Un3rt@ker 0 Melden Geschrieben 6. August 2005 Hallo Ihr habt alle so ein Foto links. Hab ich mir auch gemacht, aber ich seh es nicht seht ihr es vielleicht?? PS: NUR ERNSTGEMEINTE SACHEN POSTEN !
Maximus 0 Melden Geschrieben 6. August 2005 Hallo Ihr habt alle so ein Foto links. Hab ich mir auch gemacht, aber ich seh es nicht seht ihr es vielleicht?? PS: NUR ERNSTGEMEINTE SACHEN POSTEN !
Dash*One 0 Melden Geschrieben 6. August 2005 nein man sieht es nicht Un3er@ker ich hab meins auch erst seit heute B) viellicht..äh kam bei dir ne Fehlermeldung? ^^so'ne rote Schrift steht da,dass das halt nicht ging...
Un3rt@ker 0 Autor Melden Geschrieben 6. August 2005 ahh ich bin dumm ich dachte immer das das persönliche foto ist ok danke jetzt müsste es sichtbar sein
Maximus 0 Melden Geschrieben 6. August 2005 ahh ich bin dumm ich dachte immer das das persönliche foto ist ok danke jetzt müsste es sichtbar sein
gregor 0 Melden Geschrieben 6. August 2005 Mir tut es für den Geholfenden leid, gedemütigt für alle Zeiten.
Burner 1635 Melden Geschrieben 6. August 2005 Mir tut es für den Geholfenden leid, gedemütigt für alle Zeiten.
Un3rt@ker 0 Autor Melden Geschrieben 6. August 2005 Man kann das Topic schließen schätze ich sonst kommen wa hier noch auf dumme gedanken
freaky 0 Melden Geschrieben 7. August 2005 den avatar den du jetzt hast, hat schon jemand wer denn? wenn es einer hat dann sehe ich ihn nicht so oft er kann es doch behalten mich stört das nicht zwei leute mit dem selben ava