Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 7. August 2005 toll... dsl flatrate inkl anschluss grundgebühr 25? im monat als normalkunde... btt: kann es sein, dass hier viele kb/s (kbps; kilo_byte_ pro sekunde) und kbit/s (kilo_bit_ pro sekunde) verwechseln? @ maximus also normales einkanal-isdn hat 64k (kbit/s), das sind dann 8 kbps woher weißt du dass zweikanal aktiviert ist?
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 7. August 2005 kann es sein, dass hier viele kb/s (kbps; kilo_byte_ pro sekunde) und kbit/s (kilo_bit_ pro sekunde) verwechseln?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 7. August 2005 Also beneidet uns in Österreich ja net für unser Internet, ich wohn in der hauptstadt des landes, und hab trotzdem den letzten Scheiss.....
Maximus 0 Autor Melden Geschrieben 7. August 2005 toll... dsl flatrate inkl anschluss grundgebühr 25? im monat als normalkunde... btt: kann es sein, dass hier viele kb/s (kbps; kilo_byte_ pro sekunde) und kbit/s (kilo_bit_ pro sekunde) verwechseln? @ maximus also normales einkanal-isdn hat 64k (kbit/s), das sind dann 8 kbps woher weißt du dass zweikanal aktiviert ist?
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 7. August 2005 toll... dsl flatrate inkl anschluss grundgebühr 25? im monat als normalkunde... btt: kann es sein, dass hier viele kb/s (kbps; kilo_byte_ pro sekunde) und kbit/s (kilo_bit_ pro sekunde) verwechseln? @ maximus also normales einkanal-isdn hat 64k (kbit/s), das sind dann 8 kbps woher weißt du dass zweikanal aktiviert ist? bei mir steht das meine Verbindungsgeschwindigkeit 115,2 kbit/s ist!
Maximus 0 Autor Melden Geschrieben 7. August 2005 toll... dsl flatrate inkl anschluss grundgebühr 25? im monat als normalkunde... btt: kann es sein, dass hier viele kb/s (kbps; kilo_byte_ pro sekunde) und kbit/s (kilo_bit_ pro sekunde) verwechseln? @ maximus also normales einkanal-isdn hat 64k (kbit/s), das sind dann 8 kbps woher weißt du dass zweikanal aktiviert ist? bei mir steht das meine Verbindungsgeschwindigkeit 115,2 kbit/s ist!
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 7. August 2005 naja aber wenn du nur 8kbps hast, zeigt das tool oder was auch immer anzeigt dass du zweikanal hast wohl was falsches an das will dich nur reinlegen und hintergehen, warts ab
Maximus 0 Autor Melden Geschrieben 7. August 2005 naja aber wenn du nur 8kbps hast, zeigt das tool oder was auch immer anzeigt dass du zweikanal hast wohl was falsches an das will dich nur reinlegen und hintergehen, warts ab
Manitou 0 Melden Geschrieben 7. August 2005 das mit den 115kbps hab ich auch bei meinem 56k modem liegt glaub ich an der leitung oder dem verwendeten modem. außerdem hat die angezeigte geschwindigkeit nichts mit der tatsächlichen downlaodrate zu tun. zb schaff ich mit dem modem nur ~3kb/s und da du ja ~8kb/s mit isdn hast, ist das völlig normal! also nicht durch die anzeige beirren lassen
warground 0 Melden Geschrieben 7. August 2005 auf windows kann man sich nicht verlassen, bei mir steht 100MBit/s (ich muss ja wohl eigentlich nicht erwähnen das es nicht stimmt)
Wanja 4 Melden Geschrieben 7. August 2005 auf windows kann man sich nicht verlassen, bei mir steht 100MBit/s (ich muss ja wohl eigentlich nicht erwähnen das es nicht stimmt)
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 7. August 2005 btt: kann es sein, dass hier viele kb/s (kbps; kilo_byte_ pro sekunde) und kbit/s (kilo_bit_ pro sekunde) verwechseln?
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 7. August 2005 auf windows kann man sich nicht verlassen, bei mir steht 100MBit/s (ich muss ja wohl eigentlich nicht erwähnen das es nicht stimmt)
RedRum 0 Melden Geschrieben 8. August 2005 die alternative mit astranet ist gar nicht so schlecht. schau dir mal die tarife an. allerdings hat die sache einen haken. satellitenschüsseln können ja bekanntlich nur empfangen und nicht senden. das bedeutet, dass du weiterhin deinen isdn kanal zum upload laufen lassen musst.