Zum Inhalt springen
T&M Wotan

Auf welches Mod für BF2 freut ihr euch am meisten?

Empfohlene Beiträge

Mein persönlicher Favorit ist FH2, bin auch gespannt was dc so bringt. Für mich warn das die Hauptmods bei bf42.

Die haben aus dem eigentlich mittelmäßigen Spiel noch einiges rausgeholt. Ich vergesse dabei natürlich nicht die vielen anderen tollen mods (bg42, bf1918, eod,etc.....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [BUNDES]Trainer

Auf OPK freu ich mich auch ganz besonders. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man die ganzen Treads nicht in einer "hauseigenen" Umfrage zusammenfassen? @Mods

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Ich freu mich auf FH2 und auf die Sci-Fi-Mods :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls auf Battlegroup 2.

-dito- :)

bin mal gespannt, welche mod "besser" sein wird - bg oder fh... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OPK war und bleibt mein Lieblingsmod....

Freu mich trotzdem noch auf PoE 2 und Fh2.

Schade das die Entwickler von OPK und PoE nicht zusammenarbeiten....

Hoffentlich kommt es da zu keinem Streit ala DC vs. PoE wegen den Models...die gezeigten Bundeswehr Models von PoE sehen sehr stark nach denen von OPK aus bzw. umgekehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [BUNDES]Trainer

Jo,nur das OPK das BW Thema schon seit BFV hat....PoE hat erst bei BF2 nachgezogen.Aber die Mods unterscheiden sich ja eh.OPK is mehr Infantrie-Lastig und PoE war schon immer mehr Materialschlacht.Aber werd mir PoE auch ansehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar OPK. War die beste Mod für BfV und wird auch für Bf2 sein. POE hat eingesehen dass ihre Story Klischeehaft war und das Szenario langweilig.

Außerdem ist die Qualität von OPK besser als bei manch anderen Mods. OPK² hats drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die gezeigten Bundeswehr Models von PoE sehen sehr stark nach denen von OPK aus bzw. umgekehrt.

Wann lernt ihr das endlich? Ein orig. Fahrzeug gibt das Vorbild nach dem gemoddelt wird, logischerweise sehen natürlich nahezu alle gemoddelten Leo´s gleich aus, man versucht die Modelle scale nachzumodden...der orig. Leopard sieht ja auch aus wie die tausend anderen ;)

Da OPK zu BFV Zeiten fast nur unschöne MAps hatte freu ich mich mehr auf PoE, war im Modern Warfare einfach die bessere Mod...angesichts der Renderpics des POE Teams haben sie auch jetzt wieder die Nase vorn. Sollte OPK sich bei den Maps mehr Mühe geben lasse ich mich gerne eines besseren belehren und werde vielleicht sogar noch Fan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo eindeutig FH2 und PoE2, aber lass mich auch gern von etwas neuem positiv überraschen. Ja aus OPK2 könnt auch noch was werden, war meiner Meinung nach die 2. Besste Mod für BF Vietnam nach PoE. Aber ich denk mal für mich wird PoE2 das Rennen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.