Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[DSC]-=DeathVisor=-

Unreal-umfrage

Welches Unreal findet ihr am besten?  

30 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich bin auf diese Umfrage gekommen weil ich im Moment ziemlich viel UT 2003 und Unreal 2 zocke.

Wie ist eure Meinung dazu?

Geschrieben

tournament und unreal 1.

beide nachfolger finde ich recht kacke, bei unreal 2 fehlt jegliche atmosphäre und die levels sehen zwar gut aus, sind aber zum gähnen - kaum abwechslung an gegnern. ut2003 is eigentlich nur ein abklatsch vom ersten.

Geschrieben
-=DeathVisor=-,18. Jun 2003, 15:27] Hi,

ich bin auf diese Umfrage gekommen weil ich im Moment ziemlich viel UT 2003 und Unreal 2 zocke.

Wie ist eure Meinung dazu?

Geschrieben

laaaaaaaaangweilig!!!!!

Geschrieben

naja, eigentlich ut. das hab ich bis jetzt am meisten gezockt und es hat am meisten spaß gemacht :D

obwohl ut2003 auch goil is.... :blink:

Geschrieben

auf jeden Fall die ersten.

Wie tr7 schon sagte sind die Nachfolger dasselbe mit besserer Grafik.

Geschrieben

ich hab bis jetz nur unreal1 und ut gespielt aber war von beiden (auch nicht von den mods strike force und tactical ops) nicht sehr begeistert. ich fand seinerzeit half-life besser. bin ja tfc und cs spieler seit der ersten stunde ^^

früher war ja unreal1 auch hochgelobt wegen der ki und der tollen grafik aber ich fand das spiel total beknackt...

Geschrieben

Ich hab mal Unreal 2 gespielt aber war überhaupt nicht begeistert.

Die anderen hab ich mal bei nem Freund getestet, auch die fand ich nicht gut.

Also ich hab Punkt 5) genommen.

Geschrieben

also unreal eins war damals gut und heute auch noch irgendwie und UT war wirklich vom spiel her ein konkurent zu q3 auch wenn ich q3 lieber mag.

aber ut2003 war ja ein mega flop für mich, ob es masohisten gibt oder auch echte fans die das regelmäßig zocken weis ich nit. die besten waffen haben sie knuddelig verhunzt und die level zeigen keine wirkliche zocker arena feeling. da haben einige leute bessere custommaps gemacht als diese grafischen missgeburten im orginal spiel.

und unreal 2: ich dachte das sie bei dem extra jahr entwicklung noch etwas gutes hinbekommen das U1 würdig wäre. in dem team waren einfach zu viele grafiker aber kein zocker. und das zeigt sich in allen kategorien:

ein granatwerfer mit 6 oder acht muni typen - mist

ein spinnen ei werfer? die wusseln auf dem typen rum und das war auch alles. - mist

die levels groß und detailiert, anfangs noch toll aber später einfach nur störend.

spieltechnisch ausgereift - kein stück, da waren die designer von serious sam besser.

die monster und ihre K.I. - das sind einfach nur UT bots und ihre inteeligents ist einfach mist genau wie ihr Unreal verhalten. die ausrüstung ist nicht orginel sondern kindisch. eine speer der reflektierende kugeln rumballert und dann kommen solche gegner auch noch in massen.

mein Fazit - beides hätte niemals kommen dürfen oder erst wenn es wirklich gut war, jetzt haben die Unreal gegner wirklich was um über das spiel zu lästern und sogar recht.

achja: ich hab Ut gewählt, das hat noch den geist vom Mp und es macht sogar nach 5 jahren noch fun

Geschrieben

UT is viel besser als sein Nachfolger. Ich kann mich mit der Lightning Gun nich anfreunden und der Asaultmodus fehlt, das Ballgame (oder so) is voll fürn Arsch.

Unreal 2 find ich eigentlich ganz gut, da ich Unreal nicht kenn hab ich keine Vergleichsmöglichkeit.

Geschrieben

@ghost

ja richtig das super geile team mode "völker ball" das war was ich als strawberry feature vergessen hab zu erwähnen. etwas sinnloseres in einem "EGO" shooter game hab ich ja noch nicht erlebt :lol::lol:

Geschrieben

Ich hasse Unreal. Nicht mal ein bischen Taktik sondern nur sinnloses Gemetzel.

Geschrieben

Moin!

Ich spiele zz Unreal2 voll gerne, bin aber eher der Quake-Zocker ;) !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

PS: MmMmMOoONnNnSsStTeErR - Killkillkill

Geschrieben

also ich finde das normale ut einfach am geilsten