Jump to content
Vh_Helmi

Shakira schmollt...

Recommended Posts

Posted

Hallo

Wer kennt noch Shakira.?

Unnötige Frage. ;)

Ich soll euch von Shakira ausrichten das wir sie beleidigt haben und sie hier nicht mehr posten will.

Alle die es betrifft und die Shakira zu hart angefasst haben sollten sich meiner Meinung nach entschuldigen. Inzwischen ist schon einige Zeit vergangen und ich denke der eine oder andere sein Fehlverhalten einsieht.

Die es betrifft sollte Folgendes tun. Sich auf der Seite von Shakira registrieren und ihr ein PM schreiben da sie vermutlich die Mailfunktion des Forums nicht mehr benutzt. Kann zwar sein das es nichts bringt aber das Gewissen erleichtert es auf jeden Fall.

Noch ein guter Rat. Geht dem Clanleiter aus dem Weg.

lg

Helmi

Posted

geisteskrank?

Posted

Hi und hallo,

ich finde es sehr ehrenhaft, dass Du diese Geschichte aus dem Weg räumen möchtest, aber muss es dazu wirklich ein Thread sein? Ich fände es besser, Du tickerst die entsprechenden Leute direkt per Mail/PM an.

Zu dem Thema kann ich in soweit festhalten, dass wir innerhalb des entsprechenden Threads (-=Enforcer=-) darauf hingewiesen hat, dass es jetzt langsam gut ist und in eine Verfolgungsjagd ausartet.

Sei mir deshalb nicht böse, wenn ich das Thema bald zumache, denn an sich ist es eine Bitte von Dir, die jetzt nicht noch auseinaderdiskutiert werden muss.

Posted
geisteskrank?

Postings dieser Art kannst Du Dir sparen. Thx.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.